Die Suche ergab 375 Treffer

von uh
Donnerstag 12. Februar 2009, 20:52
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Hat wer ein LG X110???
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 1356

Re: Hat wer ein LG X110???

Ich habe das LG von Vodafone seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden.
Auch ein angesteckter USB-Huawei E 172 hat sich sofort installiert und es lief auf Anhieb.
Das Problem des Threaderstellers kann ich deshalb nicht soo nachvollziehen.
Liegt es vielleicht an einem T-Mobile "Branding"?
von uh
Donnerstag 12. Februar 2009, 20:46
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON LG - X110 Erfahrungen ?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1236

Re: LG - X110 Erfahrungen ?

Is vielleicht schon ein bissel spät, aber ich hab seit dem 24.12. so ein kleines geiles Teil. Inklusive Bluetooth, W-Lan und HSDPA. 160 Gig HDD, 1 Gig Ram, Webcam und halt der übliche Rest. .....und das eingebaute HSDPA-Modem hat einen sehr guter Empfang.....;) Allerdings hält der Akku mit HSDPA "n...
von uh
Mittwoch 31. Dezember 2008, 14:17
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Meinung zu UMTS
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1803

Re: Meinung zu UMTS

Hallo alle, Warum ich das schreibe? Inzwischen benutze ich - sollte ich mein großes Notebook doch noch einmal benutzen - hier auch nur noch das Telefon als Modem und nicht mehr die PC-Card. Aber genau davon wollte ich meine Kaufentscheidung abhängig machen. Das wäre ein großer Fehler gewesen. Inzwi...
von uh
Freitag 25. Juli 2008, 13:16
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Xandros fährt nicht mehr hoch
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 804

Re: Xandros fährt nicht mehr hoch

freund-der-sonne hat geschriebenCOLON(ach ja, F9 nimmt er auch net an...)
Bei F9 ist es mir auch schon mehrfach passiert, das er beim ersten Mal nicht wollte....
Hast du beim Booten mehrfach hinterienander F9 gedrückt oder nur einmal?
von uh
Mittwoch 23. Juli 2008, 10:40
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Der kleine Sprecher
AntwortenCOLON 11
ZugriffeCOLON 2141

Re: Der kleine Sprecher

MadIQ hat geschriebenCOLON
uh hat geschriebenCOLON
mash hat geschriebenCOLONÜbrigens das grau/silberne Telefon auf Bild 3 hab ich auch hier ;-) Sogar in 3-facher Ausführung.
Habe keines gesehen....
Musste auch extrem lange suchen...
Ums ganz deutlich zu machen:
Und das Phone ist jetzt so besonders, das man das erwähnen muß?
von uh
Mittwoch 23. Juli 2008, 10:38
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON ALICE W-LAN mit dem EEE-PC?!
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 793

Re: ALICE W-LAN mit dem EEE-PC?!

Hallo zusammen, ich habe ganz frisch meinen "alten" eeePC erhalten. Das Problem ist natürlich die WLAN Konfiguration. Ich surfe über ALICE und nutze den "Sphairon Turbolink IAD-WLAN". Das WLAN Netz wird vom eeePC erkannt, aber anscheinend reicht es nicht aus nur die WEP-Adresse und meine Zugangsdat...
von uh
Dienstag 22. Juli 2008, 16:35
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Der kleine Sprecher
AntwortenCOLON 11
ZugriffeCOLON 2141

Re: Der kleine Sprecher

mash hat geschriebenCOLONÜbrigens das grau/silberne Telefon auf Bild 3 hab ich auch hier ;-) Sogar in 3-facher Ausführung.
Habe keines gesehen....
von uh
Dienstag 22. Juli 2008, 13:23
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Der kleine Sprecher
AntwortenCOLON 11
ZugriffeCOLON 2141

Re: Der kleine Sprecher

Doch, isses.. sagt mir mal nen Sicherheitsbereich, der nur mit Stimmdaten gesichert ist? Ich behaupte mal ganz frech.. gibts nicht! So ist das auch.... Es ist doch nicht erst durch diese Software vielleicht ein Problem geworden.... Es gab doch schon seit Jahren Recorder, die Stimmen aufzeichnen kon...
von uh
Montag 21. Juli 2008, 14:13
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Der kleine Sprecher
AntwortenCOLON 11
ZugriffeCOLON 2141

Re: Der kleine Sprecher

hi, grad hab ich das entdeckt und in der Galerie ist mir der Eee sofort aufgefallen^^ http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,566391,00.html Is doch schön, das der kleine auch für sowas hervorragend geeignet ist oder? Warum auch nicht....? Was haltet ihr davon? Ich finde es sehr gut, gerad...
von uh
Sonntag 20. Juli 2008, 12:00
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON mein eee 701 wechselt imemr die schalftfläche
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 1399

Re: mein eee wechselt imemr die schalftfläche

Andreas Harder hat geschriebenCOLON die zwei kleinen häkchen über der obersten tastenreihe lösen und die tatstatur nach vorne klappen.
es gibt hier im forum eine bebilderte anleitung.
Es sind drei kleine Häkchen.....;)
Einer links über der F1-Taste, einer rechts über der F6 und einer links über der "Pause"-Taste....
von uh
Freitag 18. Juli 2008, 16:45
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Neulings Fragen!
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 1155

Re: Neulings Fragen!

Hi, Ich habe meinen eeepc nun schon seit ca. 1 1/2 Wochen, und habe nun dazu ein paar Fragen. 1. Der Akku hat an meinem eeepc etwas Spiel, also er wakelt/knirscht. Ist dass bei euch auch so? und wie bekommt man es weg? Suchfunktion (Akku wackelt) nutzen und dann das hier http://www.eee-pc.de/board/...
von uh
Dienstag 8. Juli 2008, 18:12
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Wie Pidgin updaten
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 1933

Re: Wie Pidgin updaten

vofiwg hat geschriebenCOLONEs sind scheinbar nur neuere Versionen betroffen. Wenn Deine Version noch läuft, würde ich kein Update machen :)


VoFiWG
Genauso werde ich verfahren....;)
Danke.
von uh
Montag 7. Juli 2008, 19:02
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Sprung im Gehäuse
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 3301

Re: Sprung im Gehäuse

Wobei ich aber echt nicht erkennen kann, ob das ein Riß ist oder ob das von der Art der Herstellung kommt. Habe gerade mal mit einer sehr hellen Lichquelle den Bereich abgeleuchtet. Da erkannt man das deutlich mehr als Grad, der sich auch nach rechts (wenn man von vorne guckt) zwischen dem Gehäuseob...
von uh
Montag 7. Juli 2008, 18:54
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Wie Pidgin updaten
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 1933

Re: Wie Pidgin updaten

Also ich kann mich auch nicht beschweren. Mit Version 2.0.2 auf meinem 701er funzt noch alles ohne Probleme... Meine auch...Hatte schon bedenken, da pidgin unter Windows nicht mehr wollte....nur das Update half.... By the way.... Wenn man den Icon Softwareverwaltung unter Xandros anklickt, erschein...
von uh
Samstag 5. Juli 2008, 11:58
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Sprung im Gehäuse
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 3301

Re: Sprung im Gehäuse

Auch an meinem schwarzen 8G ist an dieser Stelle eine Linie zu sehen. Sieht aber eher wie ein Gußrest aus. An der anderen Seite ist aber nichts :roll: Nachdem die Photos eingestellt wurden, habe ich es dann bei mir auf der "Headset-Seite" des 3e auch vorgefunden.... Ist mir vorher gar nicht aufgefa...

GO_TO_SEARCH_ADV