Die Suche ergab 24 Treffer

von hoerman
Sonntag 10. August 2008, 12:54
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON 901 in Deutschland Vorbestellung möglich?
AntwortenCOLON 50
ZugriffeCOLON 3119

Re: 901 in Deutschland Vorbestellung möglich?

hallo leute

könnt ihr mir sagen wann der 901 mit linux in österreich verfügbar ist?
ich will diesen (habe zur zeit en 701) aber kann nicht allzulange mehr warten. mein kollege ist scharf auf meinen 701.
sonst müßte ich den aus england bestellen (eben in englisch).

dank euch
von hoerman
Dienstag 6. Mai 2008, 20:13
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Win XP und Huawei E220 UMTS Modem
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1034

Re: Win XP und Huawei E220 UMTS Modem

hast du ein komplettes xp drauf oder ein n`litete version?
home oder prof?
von hoerman
Sonntag 20. April 2008, 17:54
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE killt meine SDHC
AntwortenCOLON 25
ZugriffeCOLON 2460

Re: EEE killt meine SDHC

hy leute habe seit anfag an eine 6gb sdhc von kingston in betrieb auch in meinem 2. meine erfahrungen waren amit bis recht eigentlich gut. ich habe xp sp2 auf der internen ssd ud eben auf der sd eigene dateien und programme. was diese aber überhaut nicht mga ist wärme. wenn ch meinen im dauerbetrieb...
von hoerman
Donnerstag 10. April 2008, 19:36
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON modem probs
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 472

Re: modem probs

oje ihr habt recht
habs mir genauer angesehen. ich hab den gummipfropfen raus und darunter ist ein vollständiger modemanschluss. deswegen bin ich davon ausgegangen das der 4g eins hat. aber er hat leider keins.
stellt sich die frage ob man für den 4g eins herbekommt.
von hoerman
Mittwoch 9. April 2008, 20:08
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON modem probs
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 472

modem probs

hallo leute cih habe meinen "kleinen" schon ewtas länger und bin zufrieden damit. auf meinen läuft winxp sp2. aber seit kurzem habe ich den fehler fxssvc.exe kann nicht getartet werden und verursacht einen fehler und muß beendet werden. diese anwendung gehört zum faxdienst und die habe ich installie...
von hoerman
Sonntag 30. März 2008, 05:21
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Welches Betriebssystem nutzt Ihr auf dem EEE-PC 701 ?
AntwortenCOLON 169
ZugriffeCOLON 46730

Re: Welches Betriebssystem nutzt Ihr auf dem EEE-PC ?

Bei mir läuft XP Sp2 full das ich selbst abgespeckt habe und angepasst habe (komplett)
als 2. system habe ich das xandros auf einer sd karte.
was ich noch testen möchte ist das mac osx.
von hoerman
Sonntag 23. März 2008, 17:36
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Windows XP nach updates 1GB größer?
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 1643

Re: Windows XP nach updates 1GB größer?

in ordner c:/windows hast du eine menge versteckte ordner $..... die kannst du alle verchmeisen und im ordner C:\WINDOWS\SoftwareDistribution hast du einen ordner downloads wo die ganzen instaallationsdateien sind.
von hoerman
Sonntag 23. März 2008, 17:32
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Videos konvertieren
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 477

Re: Videos konvertieren

warum konvertierst du die flme nicht in divx? da hat eine dvd nur mehr so 700mb
von hoerman
Mittwoch 12. März 2008, 00:26
ForumCOLON Software
ThemaCOLON Windows XP auf den EEE PC optimieren (ohne NLite)
AntwortenCOLON 123
ZugriffeCOLON 104110

Re: Windows XP auf den EEE PC optimieren (ohne NLite)

ich habe das BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2.0 und die sidebar bei mir installiert.
eht geil das ganze.
ich habe noch einen stand pc mit xp pro 64bit. kann ich dieses auch intallieren oder ibt es damit probleme wegen dem 64bit system??
ank euch für eure hilfe
von hoerman
Freitag 7. März 2008, 14:12
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Probleme bei der Office-Installation
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 3105

Re: Probleme bei der Office-Installation

ich habe ein o office 2003 mit sp3. das habe ich auf meine sdhc installiert und es läuft alles problemlos , aber die mit dem outlook habe ich probs. startet immer und bricht ab und versucht neu im abgesicherten modus zu starten. und das geht auch nicht deswegen kommt erkennnen und reparieren. word,e...
von hoerman
Freitag 7. März 2008, 13:23
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON nach update nur 450MB frei wo vorher 1GB war...
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 758

Re: nach update nur 450MB frei wo vorher 1GB war...

wenn du unter c:?winows gehst siehst du viele versteckte ordner die lauten "$NtUninstallKB912817$"
diese kannst du alle löschen. mußt eben bei den ordneroptionen einstellen das auch alle versteckten ordner angezeigt werden sollen.
von hoerman
Montag 3. März 2008, 02:11
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON SD-Karte als Festplatte wie???
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 8896

Re: SD-Karte als Festplatte wie???

habe gerade das mi dem gerätemanager probiert
aber bei mir scheint die karte immer noch als wechselmedium auf.
doch den treibermod oder gibts ne andere möglichkeit?

thx
von hoerman
Montag 3. März 2008, 01:51
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON windows eingestellen für software auf externe festplatte
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 593

Re: windows eingestellen für software auf externe festplatte

probier mal das Zuerst installiert man WinXP PRO Corporate auf C:\. Entweder unattendend oder ganz normal (ab CD gebootet) mit allen Treibern, dass die Hardware alle funzt. Dann ändert man in der Registry folgenden Pfad ab, nachdem man auf D:\ einen Ordner als Platzhalter für die Programme erstellt ...
von hoerman
Montag 3. März 2008, 01:42
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON SD-Karte als festes laufwerk einbinden
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 13569

Re: SD-Karte als festes laufwerk einbinden

nun noch ne frage.
muß ich den usb kartenleser den neuen treiber geben? habe leider in der registry n menge treiber da ich schon einiges an sticks und usb geräten angeschlossen habe.
oder ist es unbedint die speicherkarte sein?

thx
von hoerman
Sonntag 2. März 2008, 11:10
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON SD-Karte als festes laufwerk einbinden
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 13569

Re: SD-Karte als festes laufwerk einbinden

jetzt habe ich hier noch eine frage dazu
wenn ich das erst jetzt mache - passiert den daten (programme) die ich jetzt au der sdhc karte habe etwas? oder bleiben die und passen diese auch?

dank euch

mfg
hermann

GO_TO_SEARCH_ADV