Die Suche ergab 6 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Bonsai2
Mittwoch 3. Dezember 2008, 09:42
ForumCOLON Software
ThemaCOLON Steps of how to Enabe Multi-Touch Pad Function in Eee PC 901
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 3158

Re: Steps of how to Enabe Multi-Touch Pad Function in Eee PC

ZITAT AUFGRUND RECHTLICHER ANKÜNDIGUNGEN DES ZITIERTEN USERS ENTFERNT sollte der threadtitel dann nicht auch "enable" beinhalten ? ZITAT AUFGRUND RECHTLICHER ANKÜNDIGUNGEN DES ZITIERTEN USERS ENTFERNT Die Frage des fehlenden "l" finde ich ( auch) sehr wichtig! Kann mir aber jemand meine obige Frage...
von Bonsai2
Dienstag 2. Dezember 2008, 12:48
ForumCOLON Software
ThemaCOLON Steps of how to Enabe Multi-Touch Pad Function in Eee PC 901
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 3158

Re: Steps of how to Enabe Multi-Touch Pad Function in Eee PC 901

anarchy13 hat geschriebenCOLONöhm ja, hatten wir doch schon alles hier.... :?:
Sehe ich das richtig, dass es sich um die Treiber für die XP-Version handelt? Die Treiber für die Linux-Version suche ich noch. Kann jemand helfen?
von Bonsai2
Dienstag 25. November 2008, 16:36
ForumCOLON Sonstiges
ThemaCOLON Dreamlinux und andere Betriebssysteme einfach von USB booten
AntwortenCOLON 15
ZugriffeCOLON 7427

Re: Dreamlinux und andere Betriebssysteme einfach von USB booten

Beim Xandros-eee-Image kann das nicht funktionieren, weil es sich um ein Backup und um keine Live-CD/DVD handelt. Wenn Du das Image richtig gebrannt hast, also nicht als Datei sondern als Datenträgerabbild(ung), dann ist es auch bestimmt bootfähig. Hast Du irgendwo einen Windows-betriebenen Compute...
von Bonsai2
Montag 24. November 2008, 18:54
ForumCOLON Sonstiges
ThemaCOLON Dreamlinux und andere Betriebssysteme einfach von USB booten
AntwortenCOLON 15
ZugriffeCOLON 7427

Re: Dreamlinux und andere Betriebssysteme einfach von USB booten

Ich habe versucht, nach dieser Anleitung das heruntergeladene dt. Xandros iso für den 901 bootbar zu machen.Das iso wird nicht erkannt.(Bei ubuntu hat es problemlos geklappt).Ich hab das 901.iso als torrent heruntergeladen.Es wurde als korrekt angezeigt. Auch gebrannt war es nicht bootfähig. Hat jem...
von Bonsai2
Mittwoch 20. Februar 2008, 15:35
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Huawei E220 Modem: Initialisierung nicht möglich
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 687

Ich habe das System zurückgesetzt.Im Easy Mode lief das Modem dann. Ich habe dann das Update auf Full Desktop Mode gemacht (http://www.pcwelt.de/start/software_os/linux/praxis/109838/). Danach war die Initialisierung wieder nicht möglich, es erschien die beschriebene Fehlermeldung.Ursache? Lösung( D...
von Bonsai2
Sonntag 17. Februar 2008, 12:24
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Huawei E220 Modem: Initialisierung nicht möglich
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 687

Huawei E220 Modem: Initialisierung nicht möglich

Nachdem ich das Modem (Xandros/Full Desktop Mode) bisher ohne Probleme genutzt habe, läßt es sich jetzt nicht mehr initialisieren.
Fehlermeldung:
Failed to run pon.(pppclientservice.ccp:1012)
pppdclient error(ppclientservice.ccp:1010

Kennt jemand Ursache und Lösung dieses Problems? Danke

GO_TO_SEARCH_ADV