Die Suche ergab 5 Treffer

von somodi
Donnerstag 28. Februar 2008, 21:00
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON DVB-T-Fernsehen auf dem EeePC?
AntwortenCOLON 34
ZugriffeCOLON 7982

Hallo,
bei mir läuft DVB-T ruckelfrei und aufnehmen über W-Lan auf einem U-Stor (Netzlaufwerk) geht auch ohne Probleme.

Hardware: Nicht übertakteter 701, 0815 dvb-t Stick für 20-30€ + XP-Home
von somodi
Samstag 16. Februar 2008, 00:31
ForumCOLON Sonstiges
ThemaCOLON TUTORIAL - Xandros auf SD installieren und bootbar machen
AntwortenCOLON 133
ZugriffeCOLON 59864

Hat jetzt auch bei mir funktioniert, hatte beim ersten Versuch Probleme mit Punkt 5 (gunzip).

Beim zweiten Anlauf ging es dann genau wie in der Anleitung beschrieben. :D
von somodi
Freitag 15. Februar 2008, 08:24
ForumCOLON Sonstiges
ThemaCOLON TUTORIAL - Xandros auf SD installieren und bootbar machen
AntwortenCOLON 133
ZugriffeCOLON 59864

hallo, hatte gestern Abend angefangen meine 4GB SD-Karte zu formatieren (soll eine 133x sein), hatte 6947s gedauert :shock: (Nachtrag) hatte im Bios die OS-Installation NICHT auf "Finished" stehen, kann evtl. auch daran gelegen haben, das es so lange gedauert hat. Nur als Info...... @EeeFreeek (Daum...
von somodi
Dienstag 12. Februar 2008, 22:18
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Probleme mit WLan (geringe Empfangsleistung)
AntwortenCOLON 15
ZugriffeCOLON 1690

DANKE für die Postings

nach langem hin und her funktioniert´s jetzt auch mit dem ..... neu konfiguriertem Router.

Könnte bei mir am verwendetem Kanal 11 gelegen haben. :roll:

Welche Kanäle werden von euch benutzt?
von somodi
Montag 11. Februar 2008, 23:17
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Probleme mit WLan (geringe Empfangsleistung)
AntwortenCOLON 15
ZugriffeCOLON 1690

Probleme mit WLan (geringe Empfangsleistung)

Hallo, ich habe jetzt auch einen weißen EEE mit den "normalen" Macken wie schräg sitzende Space-Taste oder klemmende Mikrofonbuchse...... Von der etwas schlechteren Empfangsleistung des WLan hatte ich schon gelesen, habe jetzt aber das Problem, wenn der Empfang unter XP nicht mit "Hervorragend" (fün...

GO_TO_SEARCH_ADV