Die Suche ergab 15 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von ruptech
Montag 31. August 2009, 21:37
ForumCOLON Suche
ThemaCOLON Suche defekten Akku
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 1635

Suche defekten Akku

Hallo
Suche einen defekten Akku in weiß für meinen EEE 900, als Ersatz für meinen funktionierenden Akku, bei dem die Schale, nach einem Sturz gebrochen ist. Oder hat jemand eine andere Idee?
lg
ruptech
von ruptech
Dienstag 9. September 2008, 21:39
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON USB device-Treiber???
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1419

Re: USB device-Treiber???

Hallo Mein Problem ist gelöst! Aber vorerst dazu: Habe ich das Geld für das Gerät wirklich in den Sand gesetzt? ZITAT AUFGRUND RECHTLICHER ANKÜNDIGUNGEN DES ZITIERTEN USERS ENTFERNT Kann diese "Belehrung" nicht verstehen. Und schon gar nicht von einem Administrator! Als Anwender ist es die normalste...
von ruptech
Freitag 5. September 2008, 17:02
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON USB device-Treiber???
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1419

Re: USB device-Treiber???

Hi Habe das WinXP nicht abgespeckt, weil der eee sonst reagiert wie ein kleines Kind, welches dauern etwas braucht. Ich verstehe nur nicht, wo die Treibermeldung her kommt, wo doch alles funktioniert? Und warum habe ich das berühmte Fragezeichen im Gerätemanager? Kann mir da keiner weiter helfen? Ha...
von ruptech
Donnerstag 4. September 2008, 20:46
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON USB device-Treiber???
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1419

Re: USB device-Treiber???

Hi Richtig ist, dass ich eine ältere WinXP mit SP1 verwende und das SP 2 mit einer weiteren CD aufgespielt habe. Aber dies habe ich auch bei der ersten Linux auf XP so gemacht. Die Kamera hat er beim 2ten mal von der Original-CD installiert. Also hat es nciht gleich beim ersten mal funktioniert. Zwi...
von ruptech
Dienstag 2. September 2008, 20:36
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON USB device-Treiber???
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1419

USB device-Treiber???

Hallo Verstehe mein Problem nicht: habe meinen eee mit win xp neu aufgesetzt. Brauchte die vollständige XP für ein Betriebsprogramm. Also, wie gelernt und schon mal gemacht.... Nur bleibt mir das Fragezeichen im Gerätemanager für USB-device. Nach langen Bios-ein/aus habe ich das Linux aufgespielt un...
von ruptech
Freitag 11. Juli 2008, 19:23
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON 701 aufrüsten?
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 1846

701 aufrüsten?

Hallo Eigentlich wollte ich mir einen neuen, großen Laptop kaufen. Aber irgendwie ist dieses Gerät so praktisch, dass ich mich nicht lösen will (wo ich die Tastatur gewöhnt habe...). Jetzt überlege ich die 4GB-SDHC gegen eine 8ter oder 16er aufzurüsten, weil mir das Virenprogramm und die Windows-upd...
von ruptech
Dienstag 8. April 2008, 19:26
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Wofür nutzt ihr euren EeePC?
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 2185

Re: Wofür nutzt ihr euren EeePC?

Im Moment dient er als vollen Ersatz für meinen HP-Lapi, der schwerstens Krank in der Klinik liegt. Am Anfang lächeln die Kunden ... 2-3 Min. ........dann kommt die erste Frage: "las mal sehen" .... ich: "Nein, jetzt nicht mehr - jetzt arbeiten wir!" Es dauert dann noch mal 3 Minuten, dann will jede...
von ruptech
Dienstag 8. April 2008, 19:11
ForumCOLON Speicher
ThemaCOLON Kaufinfo Stic
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 1998

Kaufinfo Stic

Hallo

Kann mir jemand etwas erklären?
Möchte einen Stic als Programmspeicher, ein Betriebsprogramm ca 8GB, verwenden. Dazu brauche ich einen "V-Stic", so der PC-Techniker.
Was ist ein V-Stic? Oder hab ich falsch zugehört? Wie kann ich einen normalen von diesem Wunderstic unterscheiden?

lg
ruptech
von ruptech
Samstag 29. März 2008, 19:06
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Erfahrung mit xp contra xandros
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 2072

Erfahrung mit xp contra xandros

Hallo Für alle, die sich entscheiden wollen: 1. Habe als reiner Anwender mit Xandros gespielt. Verwundert darüber, dass ich so viel tun kann, habe ich mir dann schon überlegt, ob ich xp draufspielen soll. 2. Xp-aufspielen, mit Handbuch, leicht gemacht? NEIN! Ohne Hilfe hier aus dem Forum hätte ich e...
von ruptech
Dienstag 25. März 2008, 19:47
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Problem normal xp installieren
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 731

Re: Problem normal xp installieren

Sensation: Die alte Win-XP-CD (ohne SP2) funktioniert!
Wie gibts denn so was?
Wie bringe ich jetzt SP2 rauf? Online?

lg
ruptech
von ruptech
Dienstag 25. März 2008, 19:35
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Problem normal xp installieren
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 731

Re: Problem normal xp installieren

Hi

Danke für die tolle Hilfe - aber es kommt immer noch der bluscreesn. Bios-Update.... hab schon mal gelesen....

lg
ruptech
von ruptech
Dienstag 25. März 2008, 17:58
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Problem normal xp installieren
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 731

Problem normal xp installieren

Hallo Bin ich zu dumm oder was: Habe mich gefreut heute einfach einmal ein xp prof. zu istallieren. Handbuch her und los gehts - hab ich mir gedacht! Da steht F2>Erweitert>integrierte Geräte-Konfiguration>erweitert>BS-Installation..... Nur, mein Bios gibt diese Wörter nicht her? Was muß ich wirklich...
von ruptech
Montag 24. März 2008, 11:31
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Officekomponenten auf eee?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1170

Re: Officekomponenten auf eee?

Hallo Mike

Ist ja Interessant! wir reden von xp! Und du hast dies auf der 4GB laufen?

lg
ruptech
von ruptech
Montag 24. März 2008, 10:47
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Officekomponenten auf eee?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1170

Officekomponenten auf eee?

Hallo Die Frage zeichnet mich wohl als Neuling oder Spieler aus: Kann ich office-konponenten, wie Outlook, Excel, Word, auf den xp-eee bringen? Ist dies bei 4GB überhaupt möglich? Ich denke dabei so, dass alle Dateien (Excel, Word) auf Stic gespeichert werden und der eee nur Terminkalender und Freun...
von ruptech
Montag 24. März 2008, 10:28
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Updates!! Nicht möglich....
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 687

Re: Updates!! Nicht möglich....

Hi Öffne die Konsole (<STRG>-<ALT>-T) gebe dann ein: sudo bash (Damit öffnest Du eine neue bash Instanz mit Superuser-Rechten) Wenn Du jetzt apt-get -f install eingibst, solllte es klappen.jcoder Neuling Ergebnis: Keine Daten, keine Programme mehr vorhanden! Keine Wiederherstellung möglich, weil all...

GO_TO_SEARCH_ADV