Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von quaddy
Donnerstag 19. März 2009, 11:54
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Touchpad defekt
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 1340

Touchpad defekt

Servus! Ich war in der Schule an meinem eee gesessen und habe Programmiert. Bin bisschen mit der Maus rumgefahren (am Touchpad) und auf einmal stoppt es und das Touchpad war außer Funktion. Im Gerätemanager war es auch nicht mehr zu ersichten. Treiber neu installieren wollte er auch nicht da er kein...
von quaddy
Donnerstag 9. Oktober 2008, 09:41
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Erste Eindrücke, erste Macken
AntwortenCOLON 43
ZugriffeCOLON 7747

Re: Erste Eindrücke, erste Macken

Servus,

ich hab meinen 1000H auch seit heute. Ich bin begeistert! Hatte vorher einen 701er, der war mir aber wirklich zu klein.

Das Teil ist einfach perfekt! :)

Jetzt installiere ich erstmal WinXP Pro und Visual Studio 05 (für die Schule).

Grüße,
Tim
von quaddy
Donnerstag 2. Oktober 2008, 15:18
ForumCOLON Netzwerk
ThemaCOLON Fonic Tagesflatrate
AntwortenCOLON 50
ZugriffeCOLON 23868

Re: Fonic Tagesflatrate

Das klingt ja nach einem sehr verlockenden Angebot. Werde ich mir in den kommenden Monaten genauer ansehen. Da ich nicht sooft unterwegs bin und keine Hotspot Zugangsmöglichkeiten habe wäre eine Tagesflat perfekt um in der Berufsschule oder beim Griechen um die Ecke kurz online zu gehen ;)
von quaddy
Donnerstag 10. April 2008, 10:53
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Die neusten Treiber als Paket - für den EEE 701
AntwortenCOLON 152
ZugriffeCOLON 26872

Re: Die neusten Treiber als Paket zum runterladen - SP3 fähig

Servus, nein, ich habe sie nicht gleich mit eingebunden. Wäre wohl besser gewesen, hm? Ich habe sie deswegen nachträglich per Gerätemanager installiert da ich bei einem nlite howto für den eee gelesen habe dass es mit eingebundenen Treibern Schwierigkeiten geben kann. Nach der Windows Installation A...
von quaddy
Mittwoch 9. April 2008, 21:17
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Die neusten Treiber als Paket - für den EEE 701
AntwortenCOLON 152
ZugriffeCOLON 26872

Re: Die neusten Treiber als Paket zum runterladen - SP3 fähig

Servus! ich habe heute WindowsXP SP2 auf meinem eee installiert. Ich wollte für die Grafik gleich die gemoddeten Treiber hier nutzen. Leider wurde der Treiber nicht richtig installiert (Gerät konnte nicht gestartet werden). Deshalb habe ich den Treiber von der Asus CD installiert. Danach habe ich no...

GO_TO_SEARCH_ADV