Die Suche ergab 2805 Treffer

von MadIQ
Sonntag 28. November 2010, 21:07
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON 1005Hgo BIOS Problem
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2087

Re: 1005Hgo BIOS Problem

Kann natürlich sein, dass sie beim Montieren eine Batterie erwischt haben, die mehrere Jahre alt ist.
Kann ich aber irgendwie nicht glauben.
Ich würde das Teil umtauschen, denn das Risiko, dass etwas so defekt ist, dass es sich erst später zeigt, wäre mir zu hoch.
von MadIQ
Sonntag 28. November 2010, 14:39
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON 1005Hgo BIOS Problem
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2087

Re: 1005Hgo BIOS Problem

hast schon mal das BIOS aufgerufen und es mit Speichern beendet?
von MadIQ
Sonntag 28. November 2010, 01:16
ForumCOLON Speicher
ThemaCOLON SSD - Tuning
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 2967

Re: SSD - Tuning

In XP gehts so:
- start
- suchen
- bevorzugte Einstellungen ändern
- Indexdienst nicht verwenden
- Nein, Indexdienst nicht verwenden
- Ok
fddisch
In windows 7 sollte es ähnlich sein.
von MadIQ
Freitag 26. November 2010, 21:04
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON 1015p neu instaliert Hilfe bitte!
AntwortenCOLON 21
ZugriffeCOLON 3811

Re: 1015p neu instaliert Hilfe bitte!

Das hat nix mit Microsoft zu tun, sondern mit deinem Router.
Der WLAN-Schlüssel)´(auch PreSharedKey oder Netzwerkschlüssel) wird dort definiert.
Wenn er nicht korrekt übertragen werden kann, liegts am Router.
Bei mir funktionert esnämlich.
von MadIQ
Freitag 26. November 2010, 14:32
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON XP Umzug von 12GB auf neue 32GB , wie ?
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 7477

Re: XP Umzug von 12GB auf neue 32GB , wie ?

Teilantwort zu Frage 2:
Bully13 hat geschriebenCOLON alte 12GB raus , neue 32 GB rein
Nicht korrekt. Es handelt sich nicht um eine "Platte" mit zwei Partitionen, sondern um zwei "Platten".
Bully13 hat geschriebenCOLONIch werde in der WINDOWS - Abteilung noch diese Fragen stellen.
Wozu? :shock:
[Mod on] Habs in "Windows" gelöscht![Mod off]
von MadIQ
Dienstag 23. November 2010, 12:33
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst]R101 - Probleme mit WLAN
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1582

Re: R101 - Probleme mit WLAN

FDS hat geschriebenCOLONNach eingabe von WEP es versucht paar Minuten Verbindung zu herstellen, aber passiert nichts.
Ayyy... vielleicht ist das schon das Problem...
So viel ich weiß, sendet die Fritzbox in WPA2 (nicht in WEP).
Wenn du deinen eeePC auf WEP konfigurierst kann das nicht klappen.
von MadIQ
Sonntag 21. November 2010, 16:20
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON welchen Akku für den 901er
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 2147

Re: welchen Akku für den 901er

Nach ein paar Bildern ist der Akku zusammengebrochen. Gut, dass er "nur" zusammengebrochen ist. Ich habe von Note-/Netbook-Akkus gehört/gelesen, die in "Billiglohnländer" produziert wurden, die den Käufern auf Grund mangelnder Produktionsqualität um die Ohren geflogen sind. Wie gesagt: hab davon ge...
von MadIQ
Samstag 20. November 2010, 19:33
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Über den EeePc 901 mit einem Computer ins Internet
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 8016

Re: Über den EeePc 901 mit einem Computer ins Internet

Laut Auskunft des Fachandelpersonals sollten die Adapter sowieso nicht in einer Leiste mit mehreren Verbrauchern betrieben werden, sondern immer allein in einem Strang zur Sicherung bzw. Verteiler. dadurch sollen Störungen auf den DLan-Adapter vermieden werden.
von MadIQ
Samstag 20. November 2010, 17:53
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Über den EeePc 901 mit einem Computer ins Internet
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 8016

Re: Über den EeePc 901 mit einem Computer ins Internet

win_dennis_xp hat geschriebenCOLON... der Adapter bei mir fast 3 Steckpläzte einnimmt..
Welche Steckplätze meinst du?
win_dennis_xp hat geschriebenCOLONAUch wenn ich den anders hinstelle, bzw. einstecke, werden zwei plätze verbtraten
Hinstellen? Was willst hinstellen? Die Adapter kommen in die Stromsteckdose gesteckt und mit Cat-5-Kabel mit PC bzw Router verbunden.
von MadIQ
Donnerstag 18. November 2010, 17:55
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Über den EeePc 901 mit einem Computer ins Internet
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 8016

Re: Über den EeePc 901 mit einem Computer ins Internet

Hy vofiwg, verstehe ich das richtig ? Bei dieser Technik handelt es sich nicht um die Technik "PowerLine", mit der es möglich sein sollte den Internetzugang über die Steckdose zu realisieren. Die dLAN®-Geräte ermöglichen lediglich das Verbinden mehrer Rechner innerhalb eines Hauses zu einem Netzwer...
von MadIQ
Mittwoch 17. November 2010, 20:34
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Über den EeePc 901 mit einem Computer ins Internet
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 8016

Re: Über den EeePc 901 mit einem Computer ins Internet

Warum so umständlich?
Steck das eine Ende des Kabels in den PC und das andere in den Router und schon hast du Internet auf dem PC.
von MadIQ
Mittwoch 17. November 2010, 19:06
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Netbook für Uni
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 1701

Re: Netbook für Uni

Und in den Cafeterien wirds wegen den vielen Notebooks auch immer enger :roll:
von MadIQ
Dienstag 16. November 2010, 19:21
ForumCOLON Admins only
ThemaCOLON -F-
AntwortenCOLON 128
ZugriffeCOLON 4858

Re: -F-

Heute im Chat:
[19:20] <MadIQ> Hiho Steven
[19:21] <MadIQ> wollte nur beschied sagen, dass es bei mir später wird. Muss noch mal zu einem Kunden.
von MadIQ
Dienstag 16. November 2010, 00:13
ForumCOLON Admins only
ThemaCOLON -F-
AntwortenCOLON 128
ZugriffeCOLON 4858

Re: -F-

Hab keine PN in meinem Postfach, die ich nichtgelesen habe. Welche meinst du konkret? Und auf die Mütze hast DU es als solches empfunden und so weiter gegeben. Das dem nicht so war, sollte dir zu denken geben und beim nächstenmal etwas vorsichtiger angehen. Beim bisherigen Umbau ist nichts schief ge...
von MadIQ
Montag 15. November 2010, 22:12
ForumCOLON Admins only
ThemaCOLON -F-
AntwortenCOLON 128
ZugriffeCOLON 4858

Re: -F-

Würde sich Herr Chef-Administrator und Herr Chef-moderator/Stellvertreter-Administrator mal hier zu äußern? Ich habe wirklich keinen blassen DUnst was Steven daran auszusetzen hat. Ich finde die momentane Struktur/Aufteilung .. gut! Und "in diese Hose" ist es nur gegangen (wenn man das wirklich so a...

GO_TO_SEARCH_ADV