Die Suche ergab 41 Treffer

von Danieleee
Sonntag 13. Juli 2008, 18:53
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE an einem 37" Fernseher
AntwortenCOLON 24
ZugriffeCOLON 3787

Re: EEE an einem 37" Fernseher

An alle die es interessiert hier das Ergebnis.
Cool :)
Um Bilder zu präsentieren oder ähnliches super.

Gruß Daniel
von Danieleee
Sonntag 13. Juli 2008, 14:17
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE an einem 37" Fernseher
AntwortenCOLON 24
ZugriffeCOLON 3787

Re: EEE an einem 37" Fernseher

Meine bedenken waren halt das der kleine Eee PC an diesem " riesen Fernseher :shock: . Naja scheinbar waren sie unbegründet aber
ich frag halt lieber einmal mehr nach.
von Danieleee
Sonntag 13. Juli 2008, 14:15
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE an einem 37" Fernseher
AntwortenCOLON 24
ZugriffeCOLON 3787

Re: EEE an einem 37" Fernseher

Echt, hast é schonmal angschlossen?
Das sieht doch bestimmt ziemlich krass aus oder?
Also ich habe einen Plasma von Panasonic und dort gibt es einen Steckplatz für so ein analoges Kabel also kein DVI Steckplatz.
von Danieleee
Sonntag 13. Juli 2008, 14:01
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE an einem 37" Fernseher
AntwortenCOLON 24
ZugriffeCOLON 3787

EEE an einem 37" Fernseher

Hallo,
bevor ich es mal versuche und evtl. etwas dabei kaputt geht will ich lieber nochmal nachfragen.
Hat einer von euch schonmal den EEE an einem Fernseher angeschlossen?
Kann ich das ohne irgendwelche Risiken einzugehen machen oder sollte man lieber davon absehen?
Danke
von Danieleee
Dienstag 8. Juli 2008, 20:25
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON 2 Gigabyte Ram das ist hier die Frage
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 1783

2 Gigabyte Ram das ist hier die Frage

Ja, wie wahrscheinlich viele bin auch ich nun auch am überlegen meinen Arbeitsspeicher des Eee Pc zuerweitern. Die Frage die ich mir nun stelle ist was bringt mir eine Speichererweiterung konkret? Ich meine mal gelesen zu haben das 2 Gigabyte speicher dem eee nichts bringen würde?! Was mache ich mit...
von Danieleee
Dienstag 8. Juli 2008, 07:25
ForumCOLON Spiele
ThemaCOLON Frage zu spielen auf dem Eee PC 900
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1630

Re: Frage zu spielen auf dem Eee PC 900

@vofiwg ja kann natürlich sein das ich es verwechselt habe nun habe ich mal auf der Herstellerseite nach gesehen http://de.lge.com/products/model/detail/dvdbrennerextern_gsae50n.jhtml# auf der seite müßt ihr auf spezifikationen gehen. Das Laufwerk kann scheinbar CD´s nur bis max. 24 fach und Dvd´s b...
von Danieleee
Montag 7. Juli 2008, 19:40
ForumCOLON Spiele
ThemaCOLON Frage zu spielen auf dem Eee PC 900
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1630

Frage zu spielen auf dem Eee PC 900

Hallo, Ich habe mal eine Frage bzgl. spielen auf dem Eee. Ich würde gerne den Flugsimulator von Microsoft auf dem eee installieren nun brauche ich noch ein externes Dvd laufwerk. Habe in den systemvoraussetzungen gelesen das man ein laufwerk mit 32 facher geschwindig braucht. Das exterene Dvd laufwe...
von Danieleee
Samstag 5. Juli 2008, 18:34
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Wie schnell bootet euer EEE?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 991

Re: Wie schnell bootet euer EEE?

Ich habe jetzt auch mal getestet 33 sek. dann kann es losgehen.
von Danieleee
Samstag 5. Juli 2008, 18:31
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Direktvergleich Eee 900 vs. MSI Wind/Medion Akoya Mini
AntwortenCOLON 16
ZugriffeCOLON 2484

Re: Direktvergleich Eee 900 vs. MSI Wind/Medion Akoya Mini

@Knusperkeks habe die gleiche meinung. 9 " ist in meinen Augen die perfekte größe. Touchpad funktioniert auch bestens, SSD ist super robust, Optisch gefällt er mir preis/leistung stimmt in meinen Augen auch. Ich bin mit dem Eee richtig zufrieden. @ Falco sehr cooler spruch... ohne scheiß auch von mi...
von Danieleee
Samstag 5. Juli 2008, 18:24
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON DVBT möglich?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1904

Re: DVBT möglich?

Ich habe es an einem Eee 701 live im MMarkt gesehen. Funktioniert einwandfrei.
Nur der DVBT stick war ein anderer. Frag mich bitte nicht welcher :?
von Danieleee
Freitag 4. Juli 2008, 16:13
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Treiber für das Touchpad
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 3119

Re: Treiber für das Touchpad

ok, perfekt vielen dank für die schnelle Antwort dann werde ich mich später auch mal ransetzen.
von Danieleee
Freitag 4. Juli 2008, 16:12
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Asien oder Schweiz --> welchen Eee PC900
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 813

Re: Asien oder Schweiz --> welchen Eee PC900

Ich habe in der Garantiekarte von meinem Eee gelesen, dass nur im herkunfstland wo auch der Eee gekauft wurde die Garantie gilt. Sprich in der Schweiz gekauft, Garantieabwicklung auch in der Schweiz heißt dann aber auch In Taiwan gekauft, reklamation in Taiwan bzw. wohl auch in der Schweiz dann aber...
von Danieleee
Freitag 4. Juli 2008, 16:01
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Treiber für das Touchpad
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 3119

Treiber für das Touchpad

Hallo Community,
sag mal hat schon einer von euch den Treiber von Elan Tech auf seinem Eee Pc installiert,
und kann ggf. ein Feedback abgeben? Der link der hier gepostet wurde führt mich auf so eine Chinesische Seite kann man der so einfach trauen? Ich bin da immer etwas empfindlich.
Daniel
von Danieleee
Donnerstag 3. Juli 2008, 18:41
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON eee 900 in Werkszustand
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 3657

Re: eee 900 in Werkszustand

Ich muß jetzt auch nochmal fragen, mal angenommen ich will/muß meinen Eee Pc neu Formatieren und will eben den Werkszustand wieder herstellen, dann ist doch dieses mit der Recovery DVD möglich oder? Hintergrund ist folgender ich überlegen mal dieses Programm BricoPack ( für Vista ansicht) zu install...
von Danieleee
Dienstag 1. Juli 2008, 07:14
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Neuer Eee 900 - div. Fragen und Problemchen...
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 1637

Re: Neuer Eee 900 - div. Fragen und Problemchen...

Also ich kann nur etwas zum netzteil sagen und das wird auch bei mir sehr heiß.
Vorausgesetzt ich lade den Akku und nutze zusätzlich den Eee PC.
Und zum SP3 habe ich auch nicht drauf.
Vllt. noch eine Frage von mir bei Werksauslieferung ist doch XP mit SP2 dabei oder?

GO_TO_SEARCH_ADV