Die Suche ergab 174 Treffer

von Flaragnar
Freitag 5. September 2008, 01:05
ForumCOLON 9 Zoll
ThemaCOLON Lüfterlos!!!!!
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 3634

Lüfterlos!!!!!

Hm... hats denn noch keiner bemerkt???
Der Dell Mini besitzt keinen Lüfter!!!! Den Eee verflucht, den Wind verflucht und endlich endlich haben mal Ingenieure ein bissl Hirn und lassen den nervenden Lüfter weg.
Danke Dell :P :P :P
von Flaragnar
Donnerstag 3. April 2008, 01:11
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Abgeschalteter Lüfter: Erfahrungen
AntwortenCOLON 14
ZugriffeCOLON 1247

Re: Abgeschalteter Lüfter: Erfahrungen

Und aus diesem Grund sage ich Auf Wiedersehen erst einmal! Ich hab soviel Zeit investiert den Eee leiser, kühler und lautlos zu bekommen. Selbst mit eeectl, meinen Versuch die Pads durch gute von ShinEtsu zu tauschen http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=3&t=2234 usw. hat alles nicht wirklich w...
von Flaragnar
Donnerstag 27. März 2008, 14:46
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Innenleben / Gleicher Aufbau wie beim 701
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 1501

Re: Innenleben / Gleicher Aufbau wie beim 701

Das müssten im unteren vorderen Bereich die beiden schwarzen Blöcke sein denke ich...
von Flaragnar
Donnerstag 27. März 2008, 12:51
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Wärmeleitpad miese Qualität? -> deswegen Hitze? (Fotos!)
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 2128

Re: Wärmeleitpad miese Qualität? -> deswegen Hitze? (Fotos!)

Falls es nochmal jemanden interessiert: Nach zwei Wochen heftigen Betriebs haben sich die Temperaturen des Prozessors so ziemlich genau wieder auf die Werte mit den Originalpads erhöht! Es hat also nichts gebracht, ich empfehle also keine Nachahmung. Bin dann doch ziemlich enttäuscht. Unter starker ...
von Flaragnar
Donnerstag 27. März 2008, 12:37
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Innenleben / Gleicher Aufbau wie beim 701
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 1501

Innenleben / Gleicher Aufbau wie beim 701

Jetzt sind Bilder des Innenleben des Eee 900 aufgetaucht. Asus verändert hier nichts, insbesondere die Kühllösung bleibt die gleiche miserabele. Und da weiter der Celeron eingesetzt wird und Asus sich nicht genötigt sieht den Mehrplatz des größeren Gehäuses für eine bessere Kühllösung zu verwenden, ...
von Flaragnar
Montag 17. März 2008, 14:40
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Wärmeleitpad miese Qualität? -> deswegen Hitze? (Fotos!)
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 2128

Re: Wärmeleitpad miese Qualität? -> deswegen Hitze? (Fotos!)

So! Habe meine ShinEtsu Pads jetzt angebracht und das alte Pad entsorgt. Und im Moment ca. 4 Grad weniger Temperatur als vorher! Im Normalbetrieb am Netz jetzt so um die 49-51 Grad! Ist nicht die Welt, hätte mir ein bißchen mehr erwartet, aber der Lüfter ist jetzt im Normalbetrieb definitiv arbeitsl...
von Flaragnar
Freitag 14. März 2008, 23:20
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON hilfe, kann mich nicht ins uni-netzwerk einwählen
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 946

Re: hilfe, kann mich nicht ins uni-netzwerk einwählen

Also meine nLited Version funktioniert einwandfrei. Daran dürfts nicht liegen außer du hast wirklich essentielle Teile entfernt. Gefrickelte Uni Netzwerke, habt ihr keinen VPN Zugang?
von Flaragnar
Donnerstag 13. März 2008, 10:49
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Asus hat mir geantwortet - Nach einem Vierteljahr!
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 967

Asus hat mir geantwortet - Nach einem Vierteljahr!

Wie geil... Ich hatte am 11. Dezember an Asus eine Mail geschickt. Damals hatten sie doch noch den 14. Dezember als Liefertermin genannt! Und wir regten uns hier auf, dass Asus es nicht für nötig befindet Kundenanfragen zu beantowrten. Wir hatten alle Unrecht! Das fand ich heute in meinem Posteingan...
von Flaragnar
Montag 10. März 2008, 23:12
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON hilfe, kann mich nicht ins uni-netzwerk einwählen
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 946

Re: hilfe, kann mich nicht ins uni-netzwerk einwählen

Ist bei uns an der Uni genauso! Funktioniert nur mit dem jeweils angepassten SecureW2 Client. Und jetzt kommts! Wenn man die Balloontips in Windows deaktiviert hat funktioniert es nicht!!! Denn wenn ein Netz in Reichweite ist kommt eben ein solcher BallonTip von dem DrahtlosIcon aus. auf diesen muss...
von Flaragnar
Montag 10. März 2008, 23:09
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON SD-Karte als Festplatte wie???
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9193

Re: SD-Karte als Festplatte wie???

Ja klar. Habs zwar nicht selbst ausprobiert, aber warum nicht. An der Karte veränderst du ja nichts! Deinstallierst du den Card-Reader und machst den Standard Windows Treiber wieder darauf ist wieder wie vorher.
von Flaragnar
Montag 10. März 2008, 22:43
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Wärmeleitpad miese Qualität? -> deswegen Hitze? (Fotos!)
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 2128

Wärmeleitpad miese Qualität? -> deswegen Hitze? (Fotos!)

Also, nun hab ich mich endlich mal durchgerungen meinen Eee trotz Garantieverlustes aufzuschrauben, da mich ja die Kühllösung so nervt und ich sie mir ansehen wollte! Hab nämlich noch keine Bilder der verwendeten Pads im Netz gefunden, nur immer die CPU blank fotografiert! http://img90.imageshack.us...
von Flaragnar
Montag 10. März 2008, 07:30
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON SD-Karte als Festplatte wie???
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9193

Re: SD-Karte als Festplatte wie???

So umständlich ist dieser "Registrykram" ja auch wieder nicht. Ist eine einmalige Sache von maximal 10 Minuten, da man ja die Karte wahrscheinlich eh immer im Slot lässt. Und man hat eine "richtige" weitere Festplatte. 10 Minuten, das schafft jeder... Und läuft seit Ende Januar bei mir problemlos!
von Flaragnar
Samstag 8. März 2008, 12:10
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON sdhc als eigene festplatte
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 591

Re: sdhc als eigene festplatte

Guckst du erstmal ein bissl im board rum... Hättest du bestimmt das hier gefunden:

http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=17&t=2051
http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=17&t=949

:wink:
von Flaragnar
Freitag 7. März 2008, 15:55
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Frage zu Softwareupdates und ex. Festplatte
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 925

Re: Frage zu Softwareupdates und ex. Festplatte

:shock: Oha, also 144 Euro für eine 80GB extrene Festplatte sind definitiv rausgeschmissenes Geld. Ich hab für 49 Euro bei Blödmarkt eine Datalux 80GB 2,5" Festplatte gekauft, da ist eine Toshiba drinnen und das tuts exakt genauso würde ich sagen. Bißchen "schönere" Geräte kriegt man aber auch für 7...
von Flaragnar
Donnerstag 6. März 2008, 12:31
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Lüfter des EEE - still oder Turbine?
AntwortenCOLON 22
ZugriffeCOLON 5993

Re: Lüfter des EEE - still oder Turbine?

Stimme hier Cunni zu. 30 Grad sind niemals der richtige Wert. Diese Cpu würde ich dir glatt für 100 Euro abkaufen :lol:

GO_TO_SEARCH_ADV