Die Suche ergab 8 Treffer

von the_judges
Dienstag 1. Juli 2008, 00:18
ForumCOLON Software
ThemaCOLON [Workaround] ICQ6 Fenstergröße
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 2753

Re: [Workaround] ICQ6 Fenstergröße

geile sache :-)

kann man auch irgendwie die höhe der einzelnen chat-fenster verkleinern?

sprich ich habe ein chatfenster, kann das aber von der höhe nur auf eine gewisse höhe stellen, irgendwann gehts nicht weiter...
von the_judges
Montag 30. Juni 2008, 18:43
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON eeeCTL aufm 900er CPU-Temp
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 723

eeeCTL aufm 900er CPU-Temp

Hi Comm,

habe mir heute mal auf meinen 900er eeectl 0.2.3 installiert....wegen cpu-temp....

habe nix geändert....also cpu steht auf full und ich habe beim installieren von xp2-treibern eine temp von 63°C ist das normal?
Wie ist so die temp bei euch?

mfg
the_judges
von the_judges
Montag 30. Juni 2008, 15:36
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON EeePC 900 - WinXP - Standby-Problem
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1541

Re: EeePC 900 - WinXP - Standby-Problem

jau, so....das update auf 0704 ist auch drauf...lief danach immernoch nicht.... habe aber mein problem gefunden...sowohl mit standby als auch beim stromkabel ziehenn grafikmüll auf dem display bekommen!!! -->>> der RAM war nicht 100% kompatibel anscheinend....habe einen anderen 2GB riegel drin und d...
von the_judges
Sonntag 29. Juni 2008, 20:59
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON AC-Adapter Prob
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 493

Re: AC-Adapter Prob

also mit eeedora kann ich den ram testen, ja?

oder ist das ein tool im tool?!
ich hatte halt eben den 1gb riegel drin und damit gab es das grafikprob nicht, daher habe ich jetzt erstmal gedacht, dass der ram-riegel defekt ist....
von the_judges
Sonntag 29. Juni 2008, 17:34
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON AC-Adapter Prob
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 493

Re: AC-Adapter Prob

also das waren immer so drei bis vier cm lange balken auf dem display....sah ganz bunt aus, aber man konnte nicht wirklich noch etwas darauf erkennen.... habe jetzt mal was getestet: hatte mir ja gleich im laden einen 2GB ram einbauen lassen, das war ein 2gb DDR2 ram 667 glaub ich....habe den mal wi...
von the_judges
Sonntag 29. Juni 2008, 12:25
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON AC-Adapter Prob
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 493

AC-Adapter Prob

Hi leutz, habe das Problem, wenn ich meinen AC-Adapter herausziehe bei Betrieb, bekomme ich über dan ganzen Bildschirm fette Grafikfehler, man kann nix mehr erkennen oder klicken oder drücken...Maus ist nämlich auch weg.... Es bleibt mir nur den Akku zu ziehen oder die An-Aus-Taste 5 sek zu drücken....
von the_judges
Sonntag 29. Juni 2008, 00:49
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON EeePC 900 - WinXP - Standby-Problem
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1541

Re: EeePC 900 - WinXP - Standby-Problem

danke auf jeden fall schonmal für die schnellen antworten... ich hatte immer rund 1,7-1,8gb auf C frei...bin aber gerade dabei auf dem eee ne nlite erstelle installation zu machen...hoffe das haut erstmal von der installation hin...(tut hier aus dem forum) und dann teste ich gleich nochmal den stand...
von the_judges
Samstag 28. Juni 2008, 19:08
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON EeePC 900 - WinXP - Standby-Problem
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1541

EeePC 900 - WinXP - Standby-Problem

Hallo liebe Community, ich habe einen EeePC 900 mit 2GB Ram und ein Problem, dass wenn ich im Standby-Modus bin und ich den Rechner dann wieder durch drücken einer Taste oder des An/Aus-Schalters einschalte der Monitor schwarz bleibt....dauert das irgendwie nur länger oder habe ich irgendwas falsch ...

GO_TO_SEARCH_ADV