Die Suche ergab 24 Treffer

von Master-9650
Samstag 24. April 2010, 09:38
ForumCOLON Netbook/Subnotebook
ThemaCOLON Erfahrungsbericht 1201N
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 5632

Re: Erfahrungsbericht 1201N

Und ich finde du machst den ION bischen sehr doll runter ... Bei mir läuft selbst crysis bei maximaler Auflösung noch spielbar Ich persönlich war alles in allem doch sehr überrascht von der Leistung des 1201n Öhm . . . was? Beim besten willen nicht. Ich habe bereits an die 20 Spiele getestet, 10 Ja...
von Master-9650
Samstag 24. April 2010, 09:31
ForumCOLON Spiele
ThemaCOLON 1201N "ION" Spiele
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 3900

Re: 1201N "ION" Spiele

Danke erstmal! ;-) Hab noch weitere Spiele getestet. GTA San Andreas: läuft aud niedrigen details gerade noch so spielbar. Aber ärgerlich da man die volle Auflösung nicht auswählen kann, sieht dann schon sehr matschig aus auf dem 1366er Bildschirm. Hätte mir mehr erwartet, denke aber das der Atom wi...
von Master-9650
Freitag 2. April 2010, 12:39
ForumCOLON Spiele
ThemaCOLON 1201N "ION" Spiele
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 3900

Re: 1201N "ION" Spiele

Habe neue Spiele getestet. Rune : läuft auf nativer auflösung und maximalen Details absolut flüssig, Unreal-Engine sei dank. Nach ausgiebigen (^^) testen auch keine Lags aufgetreten auf dem kleinen. Quake 4 : mit 1024er Auflösung und Niedrigen Details läuft es eig flüssig, bis sich der Videospeicher...
von Master-9650
Samstag 23. Januar 2010, 13:03
ForumCOLON Spiele
ThemaCOLON 1201N "ION" Spiele
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 3900

1201N "ION" Spiele

Hallo, bin stolzer Besitzer eines 1201N mit nVidia ION. Besitze das Gerät bereits seit 2 Wochen und konnte auch einige Spiele darauf testen. Als erstes muss ich aber anmerken das ION nicht der erhoffte Heilsbringer ist wie erwartet. Dies kann aber auch daran liegen, dass ich ION total überschätzt ha...
von Master-9650
Samstag 23. Januar 2010, 12:48
ForumCOLON Netbook/Subnotebook
ThemaCOLON Erfahrungsbericht 1201N
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 5632

Re: Erfahrungsbericht 1201N

Danke für Deinen Erfahrungsbericht zum 1201N :) Er ist sicher auch für andere Forenmitglieder aufschlussreich. Ich habe noch ein paar grundlegende Anmerkungen: ...Erst unter Extrembedingungen, wie z.B Digitale Negativ Bilder in JPG umwandeln oder z.B ein HD oder großes SD Video in AVI umwandeln, ma...
von Master-9650
Freitag 22. Januar 2010, 15:23
ForumCOLON Netbook/Subnotebook
ThemaCOLON Erfahrungsbericht 1201N
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 5632

Erfahrungsbericht 1201N

Hallo, habe seit 2 Wochen ca. den neuen EEE 1201N mit Atom 330 und nVidia ION. Zu erst einmal muss ich mit dem ION Mythos aufräumen. Oft wurde mir gesagt das ich ja jetzt ein ION hätte und wirklich alles unterwegs spielen und machen könnte. Der ION wird wie die Netbooks allgemein, nach meinen Erfahr...
von Master-9650
Sonntag 22. März 2009, 14:11
ForumCOLON Spiele
ThemaCOLON Spiele auf dem eee 901
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 8235

Re: Spiele auf dem eee 901

Hab auch mal ein wenig getestet. System Shock 2 - läuft flüssig und gut, leider ab und zu abstürze Fallout 1 - läuft nicht, startet nicht Fallout 2 - wenns läuft, läuft es super (startprobleme bei vielen Usern) PES 2009 - läuft nicht. 640 x 480 geringe details überfordert den 901er bereits PES 2008 ...
von Master-9650
Dienstag 15. Juli 2008, 23:32
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Wo ist mein USB 2.0 Anschluss??
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 828

Re: Wo ist mein USB 2.0 Anschluss??

Genau.. und die gibt er hardwareseitig nur frei, wenn im BIOS/ Advanced Tab OS-Installation auf Finished steht.. siehe robs post. und wenn das der fall ist, wie kann man es vollenden? heisst es nur das keine usb treiber installiert sind??? vielleicht weisst du das ja. ich kann mir kein reim machen ...
von Master-9650
Montag 14. Juli 2008, 17:56
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE an einem 37" Fernseher
AntwortenCOLON 24
ZugriffeCOLON 2964

Re: EEE an einem 37" Fernseher

Aber lesen kannste? Ich schrub, VGA kann AUCH die hohen Auflösungen wechseln.. NICHT, dass es keinen Unterschied gäbe. Und DOCH, es gibt einen Adapter.. findeste im HDFury-Link. Witzig finde ich, dass grundsätzlich diejenigen auf sowas aufmerksam machen, die selber hastig überfliegen und dabei nur ...
von Master-9650
Montag 14. Juli 2008, 17:29
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Bios 0704 - Display heller ?
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 690

Re: Bios 0704 - Display heller ?

EeeFreeek hat geschriebenCOLONNein, das kann man nicht einstellen.. das 0704er hat nur den Ruf, das Display heller zu machen, insgesamt. Das steht sicher auch da, wo Dus gelesen hast.
stimmt. Ich konnte bisher auch kein unterschied feststellen mit 0704
von Master-9650
Montag 14. Juli 2008, 17:25
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE an einem 37" Fernseher
AntwortenCOLON 24
ZugriffeCOLON 2964

Re: EEE an einem 37" Fernseher

Ja, genau darum gehts.. erst lesen, dann schreiben. Hier gings um VGA-TV für den Eee oder HDMI-TV für den Eee. Das war dann wohl Thema verfehlt.. sechs, setzen, der nächste. Vielleicht kannste jetzt jadas mit dem Nichtschwimmerbereich wechseln.. :wink: lol, meine Antwort war auf deine behauptung VG...
von Master-9650
Montag 14. Juli 2008, 17:20
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Lautsprecherbuchse defekt...
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1093

Re: Lautsprecherbuchse defekt...

super vielen dank! @abraten: jaa ich weiß, soll man nicht machen aber ich habe eh keine garantie in dland drauf.. von daher kann das schonmal egal sein. und ohne lautsprecher ist es echt mies.. nebenbei würde ich dann natürlich noch den bluetooth-mod machen :mrgreen: nur dafür würde ich den nicht ö...
von Master-9650
Montag 14. Juli 2008, 17:15
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE an einem 37" Fernseher
AntwortenCOLON 24
ZugriffeCOLON 2964

Re: EEE an einem 37" Fernseher

@ Master Dann widersprichst Du Dir gerade selber.. das ist nicht falsch, sondern entspricht vielleicht lediglich nicht der Erwartung des ein- oder anderen. Meine VGA-Buchse macht das problemlos, null Störung, keine Probleme und ich kann trotzdem 1080p anschauen. Sag mir nochmal, wie man mit nem Eee...
von Master-9650
Montag 14. Juli 2008, 16:44
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE an einem 37" Fernseher
AntwortenCOLON 24
ZugriffeCOLON 2964

Re: EEE an einem 37" Fernseher

Hanni und Nanni? HDMI is ne Mogelpackung.. die VGA-Anschlüsse schaffen die hohe Auflösung auch. Verdammte Mediamarktkids! :wink: Häääää, mal ganz falsch. Ein VGA Kabel kriegt natürlich hohe Auflösungen hin, allerdings nur Analog (Störungsanfällig, nicht so brilliant) und man kann keine BluRay Filme...
von Master-9650
Montag 14. Juli 2008, 16:37
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE an einem 37" Fernseher
AntwortenCOLON 24
ZugriffeCOLON 2964

Re: EEE an einem 37" Fernseher

rob hat geschriebenCOLONgibs das auch für hami?
hami? oder hdmi?

GO_TO_SEARCH_ADV