Die Suche ergab 465 Treffer

von Grunt Mesar
Sonntag 1. November 2009, 13:54
ForumCOLON User-Sitenews
ThemaCOLON TODO: Bugfixes und Vorschläge
AntwortenCOLON 223
ZugriffeCOLON 58424

Re: TODO: Bugfixes und Vorschl?ge

In beiden Fällen müßte jeder einzelne Beitrag per Hand in das entsprechende Forum/Unterforum verschoben werden. (und anschließend die nicht mehr benötigten (Unter-)Foren gelöscht werden.) Wäre es mein Board, hätte ich nicht viel Lust dieses Projekt in Angriff zu nehmen. (zum Glück ist es nicht mein...
von Grunt Mesar
Sonntag 1. November 2009, 11:03
ForumCOLON User-Sitenews
ThemaCOLON TODO: Bugfixes und Vorschläge
AntwortenCOLON 223
ZugriffeCOLON 58424

Re: TODO: Bugfixes und Vorschl?ge

MadIQ hat geschriebenCOLON
try hat geschriebenCOLONMeiner Meinung nach u.a. das Forum für den 701 !
Gibts noch andere ? :shock:
*meld*

Habe aber Win7 noch nicht auf den kleinen drauf(oder drauf gehabt) :D
von Grunt Mesar
Montag 10. August 2009, 09:58
ForumCOLON Smartphones
ThemaCOLON Was haltet ihr vom T-Mobile G1?
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 2101

Re: Was haltet ihr vom T-Mobile G1?

*ausgrab* Also ich hab mein G1 jet seit meinen B-Day ausführlich unter die Lupe nehmen können mit Android 1.0 und dem jetzigen 1.5 und bald hoffentlich auch mit "Donut" :D Mittlerweile nutz ich fast alle Funktionen außer den Kalender (Hab ja EPim auf dem 4G :D) und hab zig Progs runtergeladen und be...
von Grunt Mesar
Donnerstag 29. Januar 2009, 16:40
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON WLAN sehr langsam
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 8183

Re: WLAN sehr langsam

Micha1711 hat geschriebenCOLONGeht das unter Linux auch mit eeectl? Das ist doch ein Windows-Programm, oder?
Da gab es nen anderes Tool... weiß aber da den namen nicht mehr :/ Sry, aber hier im Forum hatte ich das damals auch her^^
von Grunt Mesar
Donnerstag 29. Januar 2009, 16:23
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Eee Pc brummt
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 655

Re: Eee Pc brummt

Ich weiß nicht ob es hilft(Hab nen 701), aber zu Verständniss: Wenn der Eee auf dem Tisch liegt, da ist da ähnlich wie bei einer Gittare(Die Seiten sind hier nur der Lüfter) wodurch die Schallwellen besser reflektiert werden und es so lauter wird. Wenn du ihn anhebst breiten sich die Wellen wieder i...
von Grunt Mesar
Donnerstag 29. Januar 2009, 16:20
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON WLAN sehr langsam
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 8183

Re: WLAN sehr langsam

Scheint mir teilweise auch immer so. Liegt aber am schwachen Prozzi. EInfach auf 900 stellen mit eeectl(or so) und dann ist das übersetzen der Pakete zum Browser und die Darstellung etwas schneller.
von Grunt Mesar
Samstag 27. Dezember 2008, 14:59
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON Virus on da Box
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 4179

Re: Virus on da Box

Jetzt kommen wir aber etwas vom Thema ab :wink: oo V Hier dein Eis. Wenn Du an der Technikerarbeit interessiert bist, lasse ich vieleicht mit mir verhandeln und mache mir die Arbeit und kopiere/scanne sie. Thx, aber ich will dir ja nicht soviel Arbeit machen ;) Erstmal bestell ich das Buch bei näch...
von Grunt Mesar
Samstag 27. Dezember 2008, 14:50
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON Virus on da Box
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 4179

Re: Virus on da Box

iceWM hat geschriebenCOLON:shock: Sonst noch Wünsche :?: :wink:
Weihnachten ist vorbei :D
Ein Karamel Schokolade Eis, 2 Kugel bitte und das ein bisschen Hop Hop!

Verdammt >.<^^
von Grunt Mesar
Samstag 27. Dezember 2008, 14:40
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON Virus on da Box
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 4179

Re: Virus on da Box

Ich habe nur noch eine Papierversion. Die müsste ich dann kopieren/scannen um sie Dir zukommen zu lassen. Ich kann Dir aber Computer - Viren - Report. Gefahren, Wirkung, Aufbau, Früherkennung, Vorsorge von Klaus Brunnstein empfehlen, welches mir u.a. als Informationsquelle gedient hat. Thx, könntes...
von Grunt Mesar
Samstag 27. Dezember 2008, 10:34
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON Virus on da Box
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 4179

Re: Virus on da Box

iceWM hat geschriebenCOLON:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meinst Du die Viren :?: Lieber nicht...

Schönes Wochenende
iceWM
Ich mein die Arbeit :D

Dos-Viren kann ich mit meinem Wissen auch selber machen :D:D
von Grunt Mesar
Samstag 27. Dezember 2008, 10:19
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON Virus on da Box
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 4179

Re: Virus on da Box

Der klassische Virus war meist destruktiv und hat sich meist an einem bestimmten Datum aktiviert. Ihre verbreitung erfolgte entweder über den Bootsektor eines Mediums oder indem sie sich an ein ausführbares Programm (com, exe) angehängt haben, was zu einer Vergrößerung der Programmdatei führte. Dur...
von Grunt Mesar
Samstag 27. Dezember 2008, 09:54
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON Virus on da Box
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 4179

Re: Virus on da Box

Irgendwie denke ich, das ich hier verarscht werde! :evil: Ich bin IT-Systemelektroniker, also brauchste mir nicht erklären wie was funzt. Hab ich je was anderes behauptet? Ich hab nur gemeint, das Viren das häufig verwenden um sich nach dem Start von Windows zu starten(Dort tastet Windows falls vor...
von Grunt Mesar
Samstag 27. Dezember 2008, 09:28
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON Virus on da Box
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 4179

Re: Virus on da Box

Sorry Grunt Mesar, aber da liegst Du völlig verkehrt. Es braucht weder einer inf noch einer exe oder bat usw. um ein System zu infizieren. Oft werden Viren in Quelldateien installiert oder übertragen. Bei unter Windows können sind dieses häufig die Systemdateien (z.B. *.dll). Eine Übertragung ist o...
von Grunt Mesar
Donnerstag 25. Dezember 2008, 17:16
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON Virus on da Box
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 4179

Re: Virus on da Box

Nicht installiert, aber startet mit dem Befehl:

"open=programm.exe"

und das reich aus um ein Virus zu starten und der sich dann installiert.

und ich mein natürlich Autorun.inf...
von Grunt Mesar
Mittwoch 24. Dezember 2008, 16:02
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON Virus on da Box
AntwortenCOLON 19
ZugriffeCOLON 4179

Re: Virus on da Box

Häää...autorun.ini??? Eine Autorun.ini findest auf fast jeder CD/DVD. Es braucht keiner autorun oder ini Datei um irgendwelche Viren auszuführen. Wäre auch zu einfach xD Das hier alles zu erklären würde mir Weihnachten versauen. Vielleicht einfach mal im 3c nachlagen... http://www.ccc.de/ . Da find...

GO_TO_SEARCH_ADV