Die Suche ergab 35 Treffer

von WallNet
Freitag 17. April 2009, 06:54
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Hauppauge WinTV Nova - Software erkennt Stick nicht (OS: XP)
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1030

Re: Hauppauge WinTV Nova - Software erkennt Stick nicht (OS: XP)

.... oh, sorry. Ich bin Dir -auch wenn Du den Stick nicht mehr besitzt- noch eine Antwort schuldig.

Ich habe die Programmversion 6 von der beiliegenden CD laufen. Vielleicht hilfts ja noch jemand anderem. :wink:
von WallNet
Donnerstag 2. April 2009, 06:57
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Anhebung der Lautstärke
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1070

Re: Anhebung der Lautstärke

.... viel eher vermute ich, dass du die SW nicht (wie überall empfohlen) upgedatet hast .... ... doch, doch. Das ist immer das erste was ich noch vor der Erstinstallation mache. Ich schaue im Internet nach neuen Treibern, bzw. Programmversionen. aber stimmt, diese Info hilft dir im Mom. nicht weite...
von WallNet
Mittwoch 1. April 2009, 06:36
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Hauppauge WinTV Nova - Software erkennt Stick nicht (OS: XP)
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1030

Re: Hauppauge WinTV Nova - Software erkennt Stick nicht (OS: XP)

Hi. Denselben Stick benutze ich auch und habe ausser der zu geringen Lautstärke keine Probleme mit dem Gerät. Geh mal auf die Herstellerseite und lade Dir den aktuellen Treiber zur Neuinstallation runter. http://www.hauppauge.de/de/site/support/support_digital.html Die WinTV-Software 7.0 taugt aller...
von WallNet
Mittwoch 1. April 2009, 06:24
ForumCOLON Biete
ThemaCOLON Terratec "Cinergy DT USB XS Diversity"
AntwortenCOLON 0
ZugriffeCOLON 877

Terratec "Cinergy DT USB XS Diversity"

Kann jemand meine Terratec "Cinergy DT USB XS Diversity" gebrauchen? Sie hat rd. 80,00 Oiros gekostet und war ausser für die Tests, sie am eeePC 901 zum Laufen zu bringen -was leider wegen der zu geringen Prozessorleistung nicht funktioniert hat- praktisch nie im Einsatz. Auf meinem normalen Noteboo...
von WallNet
Mittwoch 1. April 2009, 06:19
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Anhebung der Lautstärke
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1070

Re: Anhebung der Lautstärke

Hallo ....

.... und danke für den Tip. Das mach ich mal gleich. :D
von WallNet
Dienstag 31. März 2009, 14:26
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Anhebung der Lautstärke
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1070

Re: Anhebung der Lautstärke

Danke für die Info, sie hilft aber nicht wirklich. Bei der Terratec war die Lautstärke auch okay und ich war sogar erstaunt, welch guten Klang sie liefert. Sie hatte nur ständige Programmaufhänger. Die Hardwarevoraussetzungen für die von mir genutze Terratec ist auch prozessorseitig mit min. 2 GHz a...
von WallNet
Donnerstag 26. März 2009, 08:18
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Anhebung der Lautstärke
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1070

Re: Anhebung der Lautstärke

Hallo nochmal. Leider brachte das Einspielen der neueren Software-Version auch keine Besserung, im Gegenteil. Die neue SW läuft insgesamt bedeutend schlechter und es fehlen wichtige Bedienungsmerkmale, die in der "alten" Version noch enthalten sind. Ich habe demnach gestern Abend wieder die alter SW...
von WallNet
Mittwoch 25. März 2009, 15:18
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Anhebung der Lautstärke
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1070

Re: Anhebung der Lautstärke

Hallo! :) Ja, hab ich gemacht. Ich hatte da auch das erweiterte Fenster auf, bei dem man sämtliche Regler sieht: alles am Anschlag. :? In der Zwischenzeit hab ich festgestellt, dass es eine neuere Version der Fernseh-Software gibt. Die hab ich mir schon runtergeladen und werde sie heute abend mal ei...
von WallNet
Mittwoch 25. März 2009, 13:06
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Anhebung der Lautstärke
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1070

Anhebung der Lautstärke

Hallo! Seit Kurzem benutze ich einen DBV-T-Stick um mit meinem 901er ab und an Fernsehen zu schauen. Nachdem ich zuerst eine Terratec Diversity angeschafft hatte mußte ich leider feststellen, dass mein kleiner Freund mit der Software überfordert war und deswegen das Bild ständig stehen blieb. Nachde...
von WallNet
Dienstag 30. Dezember 2008, 14:07
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Update auf BIOS 1808 (12.12.2008)
AntwortenCOLON 16
ZugriffeCOLON 2125

Re: Update auf BIOS 1808 (12.12.2008)

:shock: Ojeoje. Sowas wollte ich hier gar nicht lostreten. Aus diesem Grund begann mein Post ja auch mit dem Hinweis auf eine Info. Ich denke ich werde künftig sowas oder ähnliches hier nicht mehr reinschreiben. Es muss doch m.E. wirklich nicht sein, dass ich alles was ich tue auf Abruf erklären mus...
von WallNet
Montag 29. Dezember 2008, 12:57
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Update auf BIOS 1808 (12.12.2008)
AntwortenCOLON 16
ZugriffeCOLON 2125

Re: Update auf BIOS 1808 (12.12.2008)

:wink: .... immer locker bleiben. Iss ja nix passiert und die anderen wissen jetzt wenigstens, dass -zumindest mal bei mir- nix passiert ist. Es ist nie etwas so schlecht, als dass man ihm nicht doch noch Gutes dabei abgewinnen kann. Geht das 901er NetBook dann doch mal bei einer solchen Aktion über...
von WallNet
Montag 29. Dezember 2008, 10:46
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Update auf BIOS 1808 (12.12.2008)
AntwortenCOLON 16
ZugriffeCOLON 2125

Re: Update auf BIOS 1808 (12.12.2008)

.... pure Langeweile und ausgesprochene Risikobereitschaft. :lol: :lol:

Ich hab das Update auch nur deshalb ungeprüft durchgeführt, weil es vom Hersteller selbst im Online-Update-Tool angeboten wurde.
von WallNet
Sonntag 28. Dezember 2008, 12:24
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Update auf BIOS 1808 (12.12.2008)
AntwortenCOLON 16
ZugriffeCOLON 2125

Update auf BIOS 1808 (12.12.2008)

Hallo zusammen.

Nur so als Info weil ich bis dato noch nix drüber lesen konnte:

Ich habe gerade mittels dem ASUS-Update-Tool auf Bios 1808 updated, welches vom Online-Tool angeboten wird. Das System läuft nach dem Update einwandfrei, auch wenn ich nicht klären konnte was das Update ausmacht.
von WallNet
Mittwoch 1. Oktober 2008, 11:57
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Asus eee PC 901 / Wlan Symbol
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1278

Re: Asus eee PC 901 / Wlan Symbol

Hallo, habe einen Asus eee PC 901, bis jetzt klappte die WLAN Verbindung mit meiner Arcor W-Lan Box sehr gut.Plötzlich kann ich aber keine Verbindung mehr herstellen,andere PCs können sich hingegen problemlos ins W-Lan Netz einbuchen.So denke ich das Problem kann nicht am Netz selber liegen. Grüß D...
von WallNet
Montag 22. September 2008, 14:39
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON BIOS 1502
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1061

Re: BIOS 1502

Hallo.

Ich hab mir mal die Infos zum Update angeschaut und komm nicht ganz klar damit.

Soll heissen: "Was steht da? Kann mir das mal einer erklären" :roll:

BIOS 1502
01. Remove Wifi GE780 workaround by H/W request.
02. Update CPT's LCD brightness table by H/W request.

GO_TO_SEARCH_ADV