Die Suche ergab 5 Treffer

von McBain
Donnerstag 14. Februar 2008, 12:19
ForumCOLON Software
ThemaCOLON "How To" Cisco VPN Client for Asus Eee
AntwortenCOLON 22
ZugriffeCOLON 11879

Sehr schönes Turorial. Hatte bis jetzt immer Probleme die Kernel Module zu instalieren. Aber jetzt hats funktionert. Danke dir.
Und noch eine Frage. Kann man die ganzen Kernel sachen eigentlich wieder deinstallieren? Verbrauchen ja schon einiges an Platz.
von McBain
Mittwoch 23. Januar 2008, 20:08
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Cisco VPN Client für den EEE kompilieren
AntwortenCOLON 27
ZugriffeCOLON 3186

Danke dir. Werde mal schauen ob ich damit weiter komme.
Für einen Windows Menschen wie mich ist das schon ne ganz schöne Umstellung ;).
von McBain
Dienstag 22. Januar 2008, 16:18
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Cisco VPN Client für den EEE kompilieren
AntwortenCOLON 27
ZugriffeCOLON 3186

Cisco VPN Client für den EEE kompilieren

Hey, versuche gerade den Linux VPN Client meiner Uni auf dem EEE zu installieren. Da der Client noch auf das jeweilige Kernel angepasst/kompiliert werden muss (oder wie man das bei Linux nennt), werde ich beim Installationsprozess nach dem Ordner gefragt, der den Linux Kernel Source Code beinhaltet....
von McBain
Freitag 18. Januar 2008, 13:37
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Meiner ist da!
AntwortenCOLON 119
ZugriffeCOLON 14630

Jupp, das kann ich bestätigen. Fängt mit 8100A an.
Werde mal gegen später unter die klappe schauen.
Erst mal noch testen ob alles so funktioniert wie es sollte
von McBain
Freitag 18. Januar 2008, 12:50
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Meiner ist da!
AntwortenCOLON 119
ZugriffeCOLON 14630

Hier ein paar schnellgemachte Bilder des eee pc.
Hab ihn gerade von Arlt Augsburg abgeholt :D .
Was für ein nettes kleines Spielzeug

http://picasaweb.google.com/augsburg.public/EEEPC

@EeeFreeek: Wenn du mir sagst wie ich die Revision herausfinde kann ichs dir gerne sagen.

GO_TO_SEARCH_ADV