Die Suche ergab 31 Treffer

von Atin
Donnerstag 13. Mai 2010, 13:10
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Erfahrungen Asus Garantieabwicklung und Support: Horror!
AntwortenCOLON 25
ZugriffeCOLON 5472

Re: Erfahrungen Asus Garantieabwicklung und Support: Horror!

Und ob und wann ein Gerät kaputt geht hängt von vielen Faktoren ab. Ob man es sehr oft benutzt, ich hab auch schon das 2. Akku beim 701er weil ich min. 1 mal am Tag das Akku geladen hab, das macht ca. 700 Ladungen und Entladungen, eigentlich sollten Akkus doch mehr aushalten oder? Ob man es pfleglic...
von Atin
Mittwoch 12. Mai 2010, 11:58
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Erfahrungen Asus Garantieabwicklung und Support: Horror!
AntwortenCOLON 25
ZugriffeCOLON 5472

Re: Erfahrungen Asus Garantieabwicklung und Support: Horror!

Und wieso haste das nicht zum Händler geschickt wo du das Ding gekauft hast? Hat vor ca. einem Monat auch meinen 701er zur Reparatur, aber habs beim Händler abgegeben, ging auch realitiv schnell die Reparatur. Es war nur der CPU Lüfter kaputt, die haben aber unter anderem ein neues Bios und eine neu...
von Atin
Montag 12. April 2010, 19:00
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Lohnt sich eine Reparatur?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 2376

Re: Lohnt sich eine Reparatur?

Auf die Idee bin ich dann auch gekommen, aber trotzdem gibs immer noch Probs, muss ein Programm neuinstallieren.
von Atin
Montag 12. April 2010, 14:56
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Lohnt sich eine Reparatur?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 2376

Re: Lohnt sich eine Reparatur?

Naja, eine nHaken hatte die ganze Sache. Ich hab ein paar Programme auf meiner externen Festplatte installiert, war als D. So nun lief mein Kleiner eine Weile doch als ich einen US Stick einsteckte, wechslte D zu F und der USB Stick ist nun D, toll find ich das :evil: . Uun nix geht mehr.
von Atin
Samstag 10. April 2010, 18:28
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Lohnt sich eine Reparatur?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 2376

Re: Lohnt sich eine Reparatur?

So, mein 701er ist wieder von der Reparatur zurück. Der Lüfter funktioniert wieder, aber die haben die Wlan Karte ausgetausch. Warum wissen die bestimmt auch nicht, denn Wlan ging einwandfrei ohne irgendwelche Probleme.
von Atin
Donnerstag 25. März 2010, 19:02
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Lohnt sich eine Reparatur?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 2376

Re: Lohnt sich eine Reparatur?

Ich hab schon nach Ersatzteilen gesucht, Asus bietet auch Einzeteile an, aber der Lüfter kostet 12 euro und ich bin mir nicht sicher ob ich den kleinen ohne Schaden auseinander und wieder zusammen bauen kann. Ich war mir auch nicht sicher ob sich das lohnt weil der Akku schon wieder an Kapazität ver...
von Atin
Donnerstag 25. März 2010, 16:43
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Lohnt sich eine Reparatur?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 2376

Lohnt sich eine Reparatur?

Nach fast 2 Jahren Einsatz hat heut der Prozilüfter meines 701er den Geist aufgegeben. Nun ist die Frage ob es sich lohnt den Kleinen einzuschicken und reparieren zu lassen oder nicht und ob ASUS überhaupt eine Reparatur durchführen kann oder ob ich mein Geld zurückgekomme?
von Atin
Dienstag 23. März 2010, 22:03
ForumCOLON 12,1 Zoll
ThemaCOLON Asus 1201N DDesktop flackert -> Probleme mit Nvidia Treibern
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 2663

Re: Asus 1201N DDesktop flackert -> Probleme mit Nvidia Treibern

Ich glaub, ich weiß was das Problem sein könnte. Ich hab auch so ein flackern wenn ich meinen 701er an einen externen Monitor an schliesse, aber wenn ich auf 75 hertz stelle wird das fackern weniger, aber dafür wird das Bild unschärfer. Versuch mal 60 oder 75 hertz einzustellen, vielleicht hilft das...
von Atin
Mittwoch 11. November 2009, 17:24
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Akkulaufzeit eeepc 701
AntwortenCOLON 32
ZugriffeCOLON 7998

Re: Akkulaufzeit eeepc 701

Danke für die Antworten.
von Atin
Samstag 7. November 2009, 23:59
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Akkulaufzeit eeepc 701
AntwortenCOLON 32
ZugriffeCOLON 7998

Re: Akkulaufzeit eeepc 701

Aber das ist doch dann wieder Riefentladung und schädlich? Wenn ich mich recht erinner. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt das eines meiner Lithium-Ionenakkus (4 Handy Akkus) so sehr schwächelt haben und ich hab die Akkus immer richtig leer gemacht. Das Myserium mit dem aus gehen ist vorhin...
von Atin
Samstag 7. November 2009, 20:27
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Akkulaufzeit eeepc 701
AntwortenCOLON 32
ZugriffeCOLON 7998

Re: Akkulaufzeit eeepc 701

Der neue Akku wird ja zu 100% geladen und hält auch mit wlan 2 h und 30min, also glaub ich nicht das ich nen memory effekt hab. Ab wann sollte ich denn generell den Akku laden?
von Atin
Samstag 7. November 2009, 15:11
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Akkulaufzeit eeepc 701
AntwortenCOLON 32
ZugriffeCOLON 7998

Re: Akkulaufzeit eeepc 701

Tag Leute, da es hier grad um Akkus geht und ich auch grad ein Problem mit meinem Akku hab, schreib ich das jetzt gleich hier mal rein. Ich hab nun meinen 701er seit ca. 1 Jahr und 2 Monaten, der 1. Akku (4400mAh) hab ich schon auf Garantie umgetaucht, weil er nur noch 2 Stunden geladen wurde und na...
von Atin
Mittwoch 24. Juni 2009, 17:55
ForumCOLON XP
ThemaCOLON OC - was ist gesund für den 353er?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1769

Re: OC - was ist gesund für den 353er?

Das der Eee PC nicht so der Bringer/Rennmaschine ist, war mir schon vor dem Kauf klar. Ich hatte mir ihn aus dem Grund gekauft, dass ich mal Linux erforschen und ein bisschen drann rum spielen wollte. Die Gründe warum ich ein bisschen übertakten möchte ist: - aus Spaß an der Freude - ich hatte es sc...
von Atin
Dienstag 23. Juni 2009, 16:48
ForumCOLON XP
ThemaCOLON OC - was ist gesund für den 353er?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1769

Re: OC - was ist gesund für den 353er?

@ Flux Danke für deine Erfahrung.

Haben denn die anderen User dieses Forums keinen Bock was zu schreiben? Oder gib es wirklich nur so wenige die OC betreiben?
von Atin
Freitag 19. Juni 2009, 12:27
ForumCOLON XP
ThemaCOLON OC - was ist gesund für den 353er?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1769

OC - was ist gesund für den 353er?

Tag, ich hab die Tage entdeckt das man die ini von eeectl 0.2.4.1 selber bearbeiten kann, ohne dass man viel Ahnung von Programmierung braucht. So und da hab ich mir das so gebastelt das mein 701er mit 999MHz läuft, so nun habe ich folgendes festgestellt, wenn ich starte und gleich die 999MHz wälhe ...

GO_TO_SEARCH_ADV