Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Flip30
Dienstag 21. Oktober 2008, 19:56
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Feeds offline lesen
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 1365

Re: Feeds offline lesen

Für jeden Feed eine Genehmigung einzuholen macht es etwas mühsam, und ein Anbieter hat nicht viel davon wenn er "Ja" sagt. Ich werde mir das nochmal überlegen, vielleicht kommen mir ja noch ein paar gute Ideen. Die Seite steht ja.
von Flip30
Dienstag 21. Oktober 2008, 13:22
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Feeds offline lesen
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 1365

Re: Feeds offline lesen

Das ist mal eine klare Antwort. Danke! Hab' mich grad ins Urheberrecht eingelesen. Jedenfalls verstößt der Dienst sogar gegen eee-pc.de. Deshalb ein dickes SORRY! Ich müsste für jeden Feed (es sei denn, der Feed und die Inhalte sind ausdrücklich unter einer freien Lizenz) eine schriftliche Genehmigu...
von Flip30
Dienstag 21. Oktober 2008, 09:59
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Feeds offline lesen
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 1365

Re: Feeds offline lesen

@Lorang: Mir ist nichts gegenteiliges bekannt. Und wenn ich daran denke, daß Google fast das gesamte Web im Cache hält... Zudem kann man mit fast jedem Browser ganz einfach die entsprechenden Webseiten auch selbst auf's Netbook speichern und dann unterwegs lesen. Nur ist's dann etwas aufwändiger. Ko...
von Flip30
Dienstag 21. Oktober 2008, 09:34
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Feeds offline lesen
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 1365

Re: Feeds offline lesen

@Be: Also wenn das mein oder einer der mir bekannten Feed-Reader könnte, hätt ich wohl nicht den Dienst entwickelt. Was alle Reader können ist, die Titel und Zusammenfassung herunterladen, welche man auch offline anschauen kann. Die Zusammenfassung ist leider bei vielen Feeds meist sehr dürftig. Bei...
von Flip30
Montag 20. Oktober 2008, 18:21
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Feeds offline lesen
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 1365

Feeds offline lesen

Speziell für Netbooks hab' ich einen Web-Dienst entwickelt. Ein Netbook ist aus meiner Sicht optimal geeignet, um bei Wartezeiten unterwegs seine NewsFeeds zu lesen. So wie ich das sehe, kommt man in diesem Fall aber nicht an UMTS und Co. vorbei. Nur ist UMTS auch nicht überall verfügbar. Und mobil ...

GO_TO_SEARCH_ADV