Die Suche ergab 35 Treffer

von xManuelx
Sonntag 7. März 2010, 22:18
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON suche convertible
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 2194

Re: suche convertible

Der T91MT ist kleiner und hat eine 32 GB SSD, was ihn unempfindlicher gegeüber Erschütterungen macht. Dagegen hat der T101MT eine 320 GB HD, die einen größeren Speicherplatz bietet. Mit einer 1,3 GHz CPU hat der T91MT gegenüber dem T101MT (1,6 GHz) den schwächeren Prozessor. Wenn ich nicht schon ei...
von xManuelx
Sonntag 7. März 2010, 02:16
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON suche convertible
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 2194

Re: suche convertible

ich hab mir grad mal auf der Asus seite die spezifikationen vom T91mt im Vergleich zum T101mt angesehn und bin mir etwas unschlüssig welches netbook nun das "bessere" ist...

Ps: hab mich noch nicht auf ein Asus convertible festgelegt...aber ne gute option scheint es zu sein :)
von xManuelx
Freitag 5. März 2010, 16:53
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON suche convertible
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 2194

suche convertible

Hey, dadurch das ich im moment etwas geld übrig habe und mein gut gedienter 701 so langsam ausm leim geht hab ich mir überlegt was neues zu zulegen. Nachdem ich erfahren habe das es im Moment einige netbooks mit touchscreen auf dem Markt gibt und ich auf so ne "spielerei" steh, hab ich mir gedacht s...
von xManuelx
Samstag 27. Dezember 2008, 23:18
ForumCOLON Software
ThemaCOLON Linux "lernen"
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2818

Re: Linux "lernen"

Bei Gallileo Computing gibt es einige Linux Bücher zum download und online lesen. Völlig legal als openbook :!: Die Bücher sind zumindest aktueller als das Tutorial. kann man nur empfehlen diese bücher, ideal um die zugfahrt zu verkürzen. :D die bücher sind zum größten teil gut und verständlich ges...
von xManuelx
Samstag 27. Dezember 2008, 23:17
ForumCOLON Schnack
ThemaCOLON Immer nur noch Eee !
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 597

Re: Immer nur noch Eee !

hab so ne ähnliche geschichte auch mit meinem großeltern gehabt die überraschend angetan von dem kleinen waren...
von xManuelx
Samstag 27. Dezember 2008, 23:13
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Tonaufnahmen mit dem EEE
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 1090

Re: Tonaufnahmen mit dem EEE

aber vergiss nicht das lame plugin zu installieren sonst brauchst du noch ein zusätzliches konvertierungsprogramm. ich würde dir aber auf jeden fall empfehlen den arbeitsspeicher aufzurüsten wenn du das noch nicht getan hast, außerdem wäre es sinnvoll bei den optionen einzustellen das die audiodatei...
von xManuelx
Sonntag 21. Dezember 2008, 23:41
ForumCOLON Suche
ThemaCOLON schwarzes tastaturfeld
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 572

schwarzes tastaturfeld

ich suche eine schwarze tastatur für den eee 701 deutsches layout zwecks verschönerung. also keine ganze tastatur sondern nur das tastaturfeld (nennt man das so?)
angebote via PN bitte.
von xManuelx
Montag 15. Dezember 2008, 15:01
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON netapplet problem
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 9897

Re: netapplet problem

damit mein ich die animation beim minimieren bei der sich das fenster nach unten bewegt, was sonst ja auch okay ist aber wenn man das panel oben hat ist das dann logischerweise genau die falsche richtung.
von xManuelx
Sonntag 14. Dezember 2008, 21:31
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON netapplet problem
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 9897

Re: netapplet problem

flux hat geschriebenCOLONDas Panel auf "Autohide" stellen oder nach oben verschieben
hat alles geklappt nur das ich in dem zusammenhang nen kleinen schönheitsfehler entdeckt hab. die animation beim minimieren der fenster ist leider gleich geblieben :D
von xManuelx
Sonntag 14. Dezember 2008, 01:00
ForumCOLON Schnack
ThemaCOLON Zeigt mir euren eee-Desktop
AntwortenCOLON 183
ZugriffeCOLON 31929

Re: Zeigt mir euren eee-Desktop

sph hat geschriebenCOLON@ eneinz:

cooles wallpaper, gefällt mir - kannst du mir verraten wo du das her hast? :-)
http://www.flickr.com/photos/25305804@N08/2380402342/
büddeschön :D
von xManuelx
Freitag 12. Dezember 2008, 23:54
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON netapplet problem
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 9897

Re: netapplet problem

ähmm *hust* ich hätte noch ne kleine frage und zwar wie kann man die wbar unten anzeigen lassen so im mac style?
von xManuelx
Donnerstag 11. Dezember 2008, 15:21
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON netapplet problem
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 9897

Re: netapplet problem

es gibt aber auch ein installierbares Programm "gsynaptics" (via Synaptic), wenn es sich um ein Synaptics-Touchpad handelt. flux. habs installiert aber es war nicht im start menü zu finden, egal habs halt im terminal geöffnet und bling da wars. aber komischerweise ging das touchpad nicht mehr als i...
von xManuelx
Donnerstag 11. Dezember 2008, 15:15
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Welches Betriebssystem nutzt Ihr auf dem EEE-PC 701 ?
AntwortenCOLON 169
ZugriffeCOLON 57578

Re: Welches Betriebssystem nutzt Ihr auf dem EEE-PC ?

nach dem ausprobieren von ubuntu eee, eeebuntu, xandros, xubuntu bin ich schließlich bei flux flux eee angelangt. warum? einfach:
weils funktioniert, die hardware richtig unterstützt und nette spielereien schon mit an board hat z.b. FSB taktung mit fn + f6 ändern.
von xManuelx
Dienstag 9. Dezember 2008, 10:15
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON netapplet problem
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 9897

Re: netapplet problem

Das WLAN muss eingeschaltet sein, bevor net_applet es konfigurieren kann (via BIOS oder via Fn+F2). hab nachgeguckt und es war im bios AUS.*mit der hand auf die stirn hau* liegt wohl daran das ich die ganze nacht nach nem OS gesucht hab was mir gefällt. danke für die hilfe aber eine paar fragen hät...
von xManuelx
Dienstag 9. Dezember 2008, 06:39
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON netapplet problem
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 9897

netapplet problem

ich benutze flux flux eee, die neuste version und zwar auf der ssd installiert. läuft sehr gut nur leider kann ich per netaplett meine wlan nicht konfigurieren. es kommt immer folgende fehlermeldung: unable to find network interface for selected device (using ath_pci driver) als netzwerkkarten hab i...

GO_TO_SEARCH_ADV