Die Suche ergab 4 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Chocwise
Sonntag 30. November 2008, 20:28
ForumCOLON Schnack
ThemaCOLON Zeigt mir euren eee-Desktop
AntwortenCOLON 183
ZugriffeCOLON 31568

Re: Zeigt mir euren eee-Desktop

Das Video hier wurde auch mit gtk-recordmydesktop auf dem 701 gemacht. Vielleicht musst du mal ein bisschen in den Optionen "schrauben". http://eeewiki.de/index.php/Ubuntu_8.04_LTS_Hardy_Heron_(701_%26_900) VofiWG Zu spät. XD Ich fummel die Tage mal an den Settings rum. Bis dahin hier ein viel zu d...
von Chocwise
Sonntag 30. November 2008, 18:43
ForumCOLON Schnack
ThemaCOLON Zeigt mir euren eee-Desktop
AntwortenCOLON 183
ZugriffeCOLON 31568

Re: Zeigt mir euren eee-Desktop

Problem ist nur das gtk-recordmydesktop oder Istanbul mächtig auf die Performance hauen. Und das schafft der kleine Scheißer leider tatsächlich nicht mehr. ;) Die Screenrecorder kommen bei den 3D-Effekten schlicht nicht mehr mit, auch wenn die Effekte auf dem Monitor weiterhin flüssig angezeigt werd...
von Chocwise
Samstag 29. November 2008, 08:08
ForumCOLON Schnack
ThemaCOLON Zeigt mir euren eee-Desktop
AntwortenCOLON 183
ZugriffeCOLON 31568

Re: Zeigt mir euren eee-Desktop

Ich liebe es, allen die den kleinen Scheißer unterschätzen, die Compiz-Effekte zu zeigen. :D http://img370.imageshack.us/img370/5849/bildschirmfotoxc0.th.png http://img380.imageshack.us/img380/7514/bildschirmfoto1zr7.th.png http://img116.imageshack.us/img116/4350/bildschirmfoto2eg6.th.png http://img...
von Chocwise
Samstag 29. November 2008, 07:35
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Asus eee 900A (Linux) als Multimedia-Maschine verwendbar?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 973

Re: Asus eee 900A (Linux) als Multimedia-Maschine verwendbar?

Ich geh hier mal von Ubuntubasierten Distro's aus: 1.: Wie's mit RAW-Dateien steht, weiß ich nicht genau. Da kochen die verschiedenen Kamerahersteller oft ihre eigenen Süppchen, weshalb man oft auf deren Software angewiesen ist. Jpeg ist aber absolut kein Problem. Betrachter gibts wie Sand am Meer i...

GO_TO_SEARCH_ADV