Die Suche ergab 6 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von TiWa
Donnerstag 8. Januar 2009, 12:40
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Eee PC 900 mit XP interne Webcam einschalten
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 7063

Re: Eee PC 900 mit XP interne Webcam einschalten

Hallo Andreas danke für die Info aber die Kamera ist laut dem icon in der startleiste eingeschaltet auch ein und ausschalten hilft mir nicht weiter ich habe einfach kein Videobild weder bei Skype noch beim Moviemaker wie kann ich die Kamera im Bios aktivieren ? und wie komme ich ins Bios ? danke dir...
von TiWa
Donnerstag 11. Dezember 2008, 20:27
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Eee PC 900 mit XP interne Webcam einschalten
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 7063

Eee PC 900 mit XP interne Webcam einschalten

Hallo wie kann ich die interne Webcam einschalten ? wenn ich Skype mache habe ich zwar Video von der Gegenseite aber ich selber sende nur ein schwarzes Bild normalerweise sehe ich mich bei Skype ja auch selber aber die Fläche ist schwarz und zeigt kein Bild es ging früher aber es liegt nicht an Skyp...
von TiWa
Montag 8. Dezember 2008, 19:36
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Eee PC 900 mit XP media player 9 kein *.mov
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 1137

Eee PC 900 mit XP media player 9 kein *.mov

Hallo der windows media player 9 spielt keine *.mov dateien ab gibt es ein codec oder was auch immer was dem windows media player 9 dazu bringt auch mov abzuspielen alternativ verwende ich den VLC media player der spielt zwar den Ton ab von den mov files zeigt aber nur ein Standbild von schlechter Q...
von TiWa
Montag 8. Dezember 2008, 19:24
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE PC 900 mit XP hier SDHC Karet 8 GB
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1020

Re: EEE PC 900 mit XP hier SDHC Karet 8 GB

2,3 GB in 'nur' 43 Minuten ist in der Tat 'etwas' langsam. (Mein WXP benötigt für eine exakt 8 GB große Datei von der HDD auf einen relativ schnellen USB-MemoryStick immerhin 27 Minuten!) Grundsätzlich hängt die Geschwindigkeit beim Beschreiben eines (Wechsel)Datenträgers ganz extrem(!) von der Grö...
von TiWa
Montag 8. Dezember 2008, 19:22
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE PC 900 mit XP hier SDHC Karet 8 GB
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1020

Re: EEE PC 900 mit XP hier SDHC Karet 8 GB

prüft da im hintergrund ein virenscanner mit ? Hallo Andreas ja es läuft AntiVir im Hintergrund aber kann das sein das es so langsam geht ? habe mir extra class 6 zugelegt aber das finde ich doch echt lahm gut bei 10 minuten hätte ich nix gesagt aber 43 minuten ist echt viel denke ich muss ich die ...
von TiWa
Montag 8. Dezember 2008, 15:12
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE PC 900 mit XP hier SDHC Karet 8 GB
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1020

EEE PC 900 mit XP hier SDHC Karet 8 GB

Hallo Eee PC User bin neu hier und habe gleich ne Frage ich habe soeben eine SDHC 8 GB Karte gekauft und verschiebe nun Daten von D auf E was mir gleich auffällt ist folgendes zum verschieben einer 2,3 GB Datei von D auf E benötigt der Eee PC satt 43 Minuten rein rechnerisch wären es bei Class 6 nur...

GO_TO_SEARCH_ADV