Die Suche ergab 9 Treffer

von Hamartia
Dienstag 7. April 2009, 21:32
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON WLAN/Bluetooth Combi MS6855B Kombikarte in eee 701?
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 1588

Re: WLAN/Bluetooth Combi MS6855B Kombikarte in eee 701?

Ich fände es eben toll, in einer Karte 2 Funktionen zu haben. Die Karte kostet 30 €, das ist kein Vermögen. Wenn wenigstens die WLAN Komponente funktioniert, habe ich nicht wirklich viel verloren. Im könnte mir vorstellen, dass der Support des BT-Teils des Adapters vom BIOS abhängen könnte (das orig...
von Hamartia
Dienstag 7. April 2009, 18:45
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON WLAN/Bluetooth Combi MS6855B Kombikarte in eee 701?
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 1588

WLAN/Bluetooth Combi MS6855B Kombikarte in eee 701?

Hallo, wie schon im Betreff steht: Es gibt von MSI eine Kombikarte als Mini-PCI, die sowohl Bluetooth als auch WLAN-Funktion bietet. Die MSI-Produktnummer lautet MS6855B Jetzt meine Frage: Würde diese Karte in einem eee 701 funktionieren? Zweite Frage: Kennt jemand eine solche Kombikarte, die den wi...
von Hamartia
Samstag 21. März 2009, 09:44
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON Display des Sony VAIO P im eee 701???
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1676

Re: Display des Sony VAIO P im eee 701???

@eeeFreeek:
Ist also Lazertag-Treiber gleich IGMA-Treiber?
von Hamartia
Freitag 20. März 2009, 18:34
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON Display des Sony VAIO P im eee 701???
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1676

Re: Display des Sony VAIO P im eee 701???

Ok, danke erstmal für die Infos.
Mit dem Bios-anpassen. Kann ich mich dann ja um Hilfe kümmern, wenn es akut wird.
Aber könnte mir hier vllt. jemand Leute nennen, die mir beim Basteln der Monitor-ansteuerung helfen könnten?
von Hamartia
Freitag 20. März 2009, 07:59
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON Display des Sony VAIO P im eee 701???
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1676

Display des Sony VAIO P im eee 701???

Zuallerest: Ich weiß, dass das von mir Angedachte preislich eine Katastrophe sein würde.
Trotzdem: Wer könnte mir sagen, was bei dem Projekt des Einbaus eines Displays des Sony VAIO P in einen eee 701 zu beachten wäre?

Gruß
von Hamartia
Donnerstag 19. März 2009, 22:17
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON 4 GB DDR2 SODimm im eee 701 möglich??
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 3223

Re: 4 GB DDR2 SODimm im eee 701 möglich??

Ok, nochmals danke, also werde ich dann wohl Versuchstier mit meinem eee spielen. Notfalls muss ich halt noch bis Ende März/Anfang April warten, bis die Module bei Promarkt, Conrad und Consorten für einen Test verfügbar sein werden.

Gruß,
Hamartia
von Hamartia
Donnerstag 19. März 2009, 21:57
ForumCOLON Biete
ThemaCOLON verkauft // war: [V] Asus EEE 900A, 8GB, Linux, weiß
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 487

Re: [V] Asus EEE 900A, 8GB, Linux, weiß

Hallo,

ist das Gerät noch zu haben? Wäre sehr am Kauf interessiert.

M f G,
Hamartia
von Hamartia
Donnerstag 19. März 2009, 19:51
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON 4 GB DDR2 SODimm im eee 701 möglich??
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 3223

Re: 4 GB DDR2 SODimm im eee 701 möglich??

@kOkO: Warum sollten denn die 800 Mhz Riegel Probleme machen? Sind die nicht abwärtskompatibel? Weißt Du da was genaues? Aktuell sind sowieso die meisten 4 GB Riegel noch mit 667 Mhz, aber eigentlich wollte ich einen 800 Mhz Riegel kaufen, von wegen Zukunftssicherheit und so. Wenn die 800 Mhz Riegel...
von Hamartia
Mittwoch 18. März 2009, 21:56
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON 4 GB DDR2 SODimm im eee 701 möglich??
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 3223

4 GB DDR2 SODimm im eee 701 möglich??

Hallo, inzwischen sind ja die 4 GB SODimm DDR2 Module zu halbwegs bezahlbaren Preisen (ab 140 €) verfügbar. Daher meine Frage: Werden diese Module erkannt? Und werden sie als 4 GB erkannt oder nur mit 2 GB? Denn wenn halbwegs sicher ist, dass sie als 2 GB erkannt werden, wäre ich bereit, zu probiere...

GO_TO_SEARCH_ADV