Die Suche ergab 578 Treffer

von Be
Sonntag 22. März 2009, 12:58
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Touchpad reagiert auf "3 Finger" klick nicht immer
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 518

Re: Touchpad reagiert auf "3 Finger" klick nicht immer

ich hab die erfahrung das man die finger wirklich auseinander haben muss und dann draufdrücken muss. kann sein das der neue treiber den abstand der finger hochgenommen hat
von Be
Donnerstag 12. März 2009, 18:11
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Alternative zum Eee PC 901 ?
AntwortenCOLON 16
ZugriffeCOLON 1233

Re: Alternative zum Eee PC 901 ?

Es tut ja schon fast physisch weh zu sehen, wie das Gerät mit einer HDD verunstaltet wird. Gibt es außer dem Preis pro GB einen Grund sowas zu tun? Sehr interessant fand ich auch, dass jkk die Festplatte einfach nur ins Gehäuse gelegt hat ohne sie zu fixieren - mutig! ...oder so :roll: xD .... ich ...
von Be
Donnerstag 12. März 2009, 00:32
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Alternative zum Eee PC 901 ?
AntwortenCOLON 16
ZugriffeCOLON 1233

Re: Alternative zum Eee PC 901 ?

noxx2 hat geschriebenCOLON Was mich am 901 stört:
Keine HDD
1000H ?????

gerade die SSD war für mich DAS kaufargument FÜR den 901er!!!! MANN!.....
bzw keine Möglichkeit
zum nachrüsten.
FALSCH, kann man nachrüsten, siehe JKK Mobile (googeln)
von Be
Donnerstag 12. März 2009, 00:30
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Anfängerfragen!
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 7199

Re: Anfängerfragen!

meine kurzantwort 1. nein 2. software bringt NICHTS, nur Müll... die pins (da war wohl ich der erste deutsche der das gemacht hat) bringen nur nen scheinmonitor damit du programme mit mehr anforderung starten kannst, deine auflösung verbesserts nicht. geht auch gar nicht. 3. wenn leistung benötigt w...
von Be
Mittwoch 11. März 2009, 09:27
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON HILFE! 901 teilweise extrem langsam trotz freier Ressorurcen
AntwortenCOLON 36
ZugriffeCOLON 6992

Re: HILFE! 901 teilweise extrem langsam trotz freier Ressorurcen

Antivir ist ein guter Scanner, aber leider findet der auch nicht alles. Wer nur einen einzigen Scanner verwendet möge bitte nicht von sich behaupten, sein System sei sauber, sondern bei der Wahrheit bleiben und sagen, sein System sei sauber soweit er das wüsste. das ist mir schon klar, aber der vir...
von Be
Mittwoch 11. März 2009, 00:26
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON HILFE! 901 teilweise extrem langsam trotz freier Ressorurcen
AntwortenCOLON 36
ZugriffeCOLON 6992

Re: HILFE! 901 teilweise extrem langsam trotz freier Ressorurcen

ZITAT AUFGRUND RECHTLICHER ANKÜNDIGUNGEN DES ZITIERTEN USERS ENTFERNT jap, war bei mir aber auch nicht anders als ich meinen ersten "modernen" pc bekommen habe. da musste man sich hinter der windows firewall vor dem bösen www verstecken ;) mir gehts vor allem aufm sack wenns deswegen bei anderen nic...
von Be
Dienstag 10. März 2009, 23:58
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON draufgefallen --> display gebrochen
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 9065

Re: draufgefallen --> display gebrochen

falls du das handy hinbekommen hast, dann bekommst du den eee auch wieder hin. handy ist in der regel schwieriger... löten muss man glaube ich nicht, wäre doch aber auch nicht das problem...
von Be
Dienstag 10. März 2009, 23:56
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON HILFE! 901 teilweise extrem langsam trotz freier Ressorurcen
AntwortenCOLON 36
ZugriffeCOLON 6992

Re: HILFE! 901 teilweise extrem langsam trotz freier Ressorurcen

das es an ntfs liegt glaub ich nicht, Die Welt existiert nicht durch Glaube. Messungen und Erfahrung anderer User bestätigen, dass ein NTFS auf einer SSD das system ausbremst. messung? dann bitte nen link... was ich nur lese ist sich gegenseitiges zugestimme, ohne WIRKLICH zu messen... außerdem hab...
von Be
Montag 9. März 2009, 23:36
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON HILFE! 901 teilweise extrem langsam trotz freier Ressorurcen
AntwortenCOLON 36
ZugriffeCOLON 6992

Re: HILFE! 901 teilweise extrem langsam trotz freier Ressorurcen

verdammt, so ungefähr das gleiche problem hab ich auch..... allerdings hab ich nie ne eeectl version auf meinem 901er installiert.... und sry wenn ich das mal so sage, ... eure tips sind ja auch nicht anderes als heiße luft die überall rumgeblasen wird. die bremse liegt eindeutig an der ssd, die ist...
von Be
Sonntag 8. März 2009, 18:20
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Dolby Feature nutzen ?
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 1545

Re: Dolby Feature nutzen ?

kann man den audioausgang nun auf digital schalten oder nicht???? toll das man nur threads findet wo es probiert wurde, aber nie jemand wieder was dazu geschrieben hat.


soweit ichs jetzt probiert hab, gehts nicht, nur analog.... hats jemand doch hinbekommen?
von Be
Sonntag 8. März 2009, 18:17
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EeePC 901 unterstützt Dolby Digital Live & bessere Grafik
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1131

Re: EeePC 901 unterstützt Dolby Digital Live & bessere Grafik

ja scheinbar hat ers doch nciht bekommen, nur sinnlosen dolby sound room ... sprich irgendwelches unbrauchbares aufgepimpe von stereo....nix digitales...

oder seh ich das falsch?
von Be
Samstag 7. März 2009, 17:32
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON WLAN Draft-N-Kompatibilität?
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 842

Re: WLAN Draft-N-Kompatibilität?

sry wenn ich jetzt den alten thread aufwühle....
Thunderstorm99 hat geschriebenCOLONUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS sry habe mich vertan :-D ich meinte den 900er ;)
zu geil, ich war jetzt nen gutes halbes jahr nciht mehr in diesem forum, aber bis jetzt stand in jedem post den ich von dir gelesen hab nur unsinn.... :mrgreen:
von Be
Sonntag 16. November 2008, 10:30
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Bootvorgang beschleunigen
AntwortenCOLON 38
ZugriffeCOLON 3739

Re: Bootvorgang beschleunigen

OT: gott bewahre, gibt nix schlimmeres als open scource was nicht das macht was es soll und stattdessen allen möglichen müll macht. das hätt ich auch gern mal erläutert. gut, ich mein, wenn du n brief schreiben wolltest und dir bei sourceforge zb. audacity runtergeladen hast wird das etwas schwieri...
von Be
Freitag 14. November 2008, 22:33
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Bootvorgang beschleunigen
AntwortenCOLON 38
ZugriffeCOLON 3739

Re: Bootvorgang beschleunigen

Wenn schon eine Textverarbeitung und eine Tabellenkalkulation, dann doch bitte OpenOffice. gott bewahre, gibt nix schlimmeres als open scource was nicht das macht was es soll und stattdessen allen möglichen müll macht. aber lassen wir die entscheidung jedem selber, die discussion ist genauso sinnlo...
von Be
Freitag 14. November 2008, 19:41
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Bootvorgang beschleunigen
AntwortenCOLON 38
ZugriffeCOLON 3739

Re: Bootvorgang beschleunigen

als office empfehle ich jeden das stinknormale wordpad.... wenn man nicht gerade grafiken einbinden will, ist es ideal.

wenn man grafiken mit rein braucht, dann word2000 und gut ist.
pdf reader wie schon gesagt foxitreader.

excel auch zur not, den rest brauchst du doch sicher eh nicht.

GO_TO_SEARCH_ADV