Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von robeee
Donnerstag 18. Juni 2009, 09:05
ForumCOLON Software
ThemaCOLON auf 900 mHz takten unter linux?
AntwortenCOLON 14
ZugriffeCOLON 4225

Re: auf 900 mHz takten unter linux?

ich werde mir das iso nochmal ziehen.
heißt warscheinlich für mich nochmal neu instalieren?
von robeee
Mittwoch 17. Juni 2009, 19:03
ForumCOLON Software
ThemaCOLON auf 900 mHz takten unter linux?
AntwortenCOLON 14
ZugriffeCOLON 4225

Re: auf 900 mHz takten unter linux?

@flux ich hab mir jetzt fluxflux-sl draufgespielt. ein richtiger unterschied zu mint7 läuft flüssig bootet schnell angenehm zu benutzen. Du schriebst von eine GUI für cpufreq-utils, kann sie aber leider nicht finden. Muss dazu sagen ich arbeite erst seit 2 wochen mit linux bzw. fluxflux. habe es abe...
von robeee
Mittwoch 17. Juni 2009, 11:16
ForumCOLON Software
ThemaCOLON auf 900 mHz takten unter linux?
AntwortenCOLON 14
ZugriffeCOLON 4225

Re: auf 900 mHz takten unter linux?

:wink: Danke für eure Antworten
von robeee
Mittwoch 17. Juni 2009, 07:10
ForumCOLON Software
ThemaCOLON auf 900 mHz takten unter linux?
AntwortenCOLON 14
ZugriffeCOLON 4225

Re: auf 900 mHz takten unter linux?

@blackice vielen dank für die hilfe aber ich denke ich werde wieder auf fluxflux umsteigen diesmal auf die sl version. du weißt zufällig nicht ob es so ein tool unter slackware gibt? @flux wie ich oben schon schrieb werd ich wieder auf fluxflux umsteigen. hab einiges ausprobiert aber fluxflux bleibt...
von robeee
Montag 15. Juni 2009, 18:38
ForumCOLON Software
ThemaCOLON auf 900 mHz takten unter linux?
AntwortenCOLON 14
ZugriffeCOLON 4225

auf 900 mHz takten unter linux?

Ich hab ihn nun endllich meinen 701 4g surf. Hab mir linux mint7 drauf gemacht, nachdem ich fluxflux probiert hatte. muß sagen fluxflux war schneller nur nach einigem installierten apts instabil , leider. es gefiel mir eigentlich recht gut. An dieser stelle großes kompliment an flux :D Nun meine Fra...

GO_TO_SEARCH_ADV