Die Suche ergab 14 Treffer

von Superkeks
Freitag 13. November 2009, 07:04
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Tips für nen Surf-Stick gesucht!!!
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 902

Tips für nen Surf-Stick gesucht!!!

Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit einen Surf-Stick für ab und zu um meine Mails abzurufen. Will nur ab und zu rein, also solls ne TagesFlat werden. Könnt ihr mir da ein Paar gute Tips geben, welchen und wo ich den holen soll. Anbieter? Netzabdeckung? Geschwindigkeit der Übertragung? Kosten? Liebe G...
von Superkeks
Mittwoch 11. November 2009, 09:47
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON 1000H: Problem mit Win7 und ACPI
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 5315

Re: 1000H: Problem mit Win7 und ACPI

Schau mal hier.
Da hab ich es gefunden.

http://support.asus.com/download/downlo ... uage=de-de

Was ich net zum laufen bekomme ist die Auflösung von 1024*768 Compression. :(
Falls da jemand nen Tipp hat, bin für alle dankbar.
von Superkeks
Mittwoch 11. November 2009, 07:05
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON 1000H: Problem mit Win7 und ACPI
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 5315

Re: 1000H: Problem mit Win7 und ACPI

Versuchs mal hiermit. Hatte auch die Probleme mit Win7 Prof. jetzt klappt alles. Die Anleitung der Reihenfolge findest du bei Asus im Bereich "Manuals" Auszug siehe unten. Prior to upgrading to Windows® 7, please download the following:  BIOS (v.1103)  Chipset Intel 945 (v 9.1.1.1016)  VGA Intel ...
von Superkeks
Dienstag 10. November 2009, 07:02
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Was sind das für Utilities von ASUS für EeePc 1008?
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 5591

Re: Was sind das für Utilities von ASUS für EeePc 1008?

Danke hat mir sehr geholfen.
Nun weiß ich wofür die sind und dass ich die nicht brauch.
von Superkeks
Montag 9. November 2009, 14:24
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Was sind das für Utilities von ASUS für EeePc 1008?
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 5591

[Gelöst] Was sind das für Utilities von ASUS für EeePc 1008?

Leider kenne ich diese Programme nicht und würde gerne wissen was man mit diesen anstellen kann
und ob man diese braucht.

Habe folgende gefunden:
Font Resizer Utility
ASUS @Vibe Utility
Eee Docking Utility
KB Filter Utility

Kennt diese jemand?

Gruß
von Superkeks
Montag 9. November 2009, 08:26
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 3686

Re: Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha

Also ich kann nicht meckern, objektiv finde ich ihn schneller als unter WindowsXP. Alle Programme (Office2007, Virenprogramm, Internet, etc.) die ich bis jetzt drauf habe und benutze laufen ohne Probleme und sehr schnell. Ich bereue den Umstieg auf Win7 nicht und würde es jederzeit wieder installier...
von Superkeks
Mittwoch 4. November 2009, 15:09
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 3686

Re: Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha

Genau dies meine ich. das komische ist, oben wo die Monitordaten stehen steht Sogar 1028*768 (oder so ähnlich) dran. Nur einstellen kann ichs net. Wäre mir ja egal, aber bei manchen Programmen (z.B. Outlook2007) ist das Fenster größer als der Bildschirm und ich komm dann unten nicht an die Buttons o...
von Superkeks
Dienstag 3. November 2009, 07:09
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 3686

Re: Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha

So gelöst, mit fehlte der SHE2.09 Treiber. Jetzt Läuft alles wie mit XP. Fehlt nur noch die Auflösungs 1024*768 Compression (oder so ähnlich). Aber da hab ich gelesen, das anscheinend ein Häkchen bei der Auflösung raus muss. Kann mir dies noch jemand bestätigen! Ist glaub ich, alles Auflösungsmodies...
von Superkeks
Dienstag 3. November 2009, 07:06
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON ACPI Treiber 1000HG Windows 7
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 3708

Re: ACPI Treiber 1000HG Windows 7

Tagchen,

bei mir läuft jetzt alles Prima.
mir fehlte für die Fn-Tasten der SHE2.09 Treiber.

Ich habe den ACPI-Treiber von Windows 7 gelassen, und alles läuft.
Hab ein 1008HA.
von Superkeks
Dienstag 3. November 2009, 07:03
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Laden des 1008Ha im Auto?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 553

Re: Laden des 1008Ha im Auto?

Danke für die Hilfe,
nur hat dies einen Haken.

Das ist das Ladegerät das auch auf der ASUS Homepage gibt.
Leider hat der 1008HA einen kleineren (ca. 3,5mm) großen Stecker
und wird glaub mit 19V (glaub ich, habs Netzgerät nicht zur Hand) geladen.
von Superkeks
Montag 2. November 2009, 14:05
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Laden des 1008Ha im Auto?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 553

Laden des 1008Ha im Auto?

Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr euren 1008HA im Auto ladet.
Ich habe bis heute kein passendes Ladergerät für diesen entdeckt.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Gruß

Thorsten
von Superkeks
Montag 2. November 2009, 10:45
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 3686

Re: Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha

So eine Frage hätte ich jetzt noch,

habe alle Treiber die ich glaubte dass sie fehlen installiert und alles läuft prima. :D
bis auf die FN-Tasten (also Bildauflösung und so) :?:

Da tut sich garnix, keine Fehlermeldung oder so, einfach nix.

Hab ich nen Treiber oder so übersehen oder fehlt?
von Superkeks
Freitag 30. Oktober 2009, 07:35
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 3686

Fragen zu Windows 7 und Treiber zum 1008Ha

Hallo Zusammen, habe mir nun gestern Windows 7 Prof. installiert, klappte auch super. WLAN gleich gefunden, läuft soweit. Keine Treiberprobleme, wenn ich nun die Treiber von der ASUS-Homepage installiere, kommt beim Bluettoth kein Gerät gefunden. Weitere habe ich leider noch ncht installert. So und ...
von Superkeks
Dienstag 11. August 2009, 08:14
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Fragen wegen zu großen Fenstern und Office 2007
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 6758

Fragen wegen zu großen Fenstern und Office 2007

Hallo, sorry dass ich mit meinem Ersten Beitrag gleich mit ner doofen Frage komme. Aber ich blicks grad net. 1. habe mir die Software "KDE WindowsSizeXP" geladen und auf meinem Rechner ins Autostart kopiert. Startet auch sauber und ich finde das blaue KDE logo rechts unten. Und jetzt kommts, was mac...

GO_TO_SEARCH_ADV