Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von mawij
Montag 28. September 2009, 15:42
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Nach Reparatur Tastaturfehler
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 8090

Re: Nach Reparatur Tastaturfehler

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Das Gehäuse scheint zu fest verschraubt gewesen zu sein. Lockere ich die Schrauben geht es, ziehe ich sie wieder an, spinnt die Tastatur wieder. Das Gleiche wenn ich das Gehäuse fest andrücke. Komisches Teil. Naja es geht zumindest wieder. Übrigens gibt es ne...
von mawij
Montag 28. September 2009, 13:56
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Nach Reparatur Tastaturfehler
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 8090

Re: Nach Reparatur Tastaturfehler

Ja k.A. das habe ich aus dem Lieferschein entziffert. Mich macht das mit der Tastatur nur stuzig, weil sie ja ab und an geht und dann nicht oder Müll zeigt.

Kann es auch an dem Xandros liegen?
von mawij
Montag 28. September 2009, 13:46
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Nach Reparatur Tastaturfehler
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 8090

Re: Nach Reparatur Tastaturfehler

eingeschickt hatte ich es weil der akku nicht lange hielt, das ladegerät heiß wurde, angeschlossene usb-geräte sich erhitzten, er sich aufhing, etc.
von mawij
Montag 28. September 2009, 13:33
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Nach Reparatur Tastaturfehler
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 8090

Re: Nach Reparatur Tastaturfehler

Ehrlich gesagt hab ich die Faxen dicke. Ich denke ich schreibe den Händler an und beantrage eine Wandlung! Was mich nur wundert ist, dass ich bei den ersten Einstellungen "normal" tippen konnte und alle Buchstaben funktioniert haben.
von mawij
Montag 28. September 2009, 13:17
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Nach Reparatur Tastaturfehler
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 8090

Nach Reparatur Tastaturfehler

Hi, habe heute mein Netbook aus der Reparatur erhalten. Mainboard, Tastatur und Gehäuse sind anscheinend getauscht worden. Nach dem Starten konnte ich die Namen problemlos eingeben. Möchte ich nun etwas schreiben funktionieren die Tasten: 1 2 w d c gar nicht oder zeigen etas anders an. Beim ü wird z...

GO_TO_SEARCH_ADV