Die Suche ergab 7 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Frank71
Montag 8. Februar 2010, 02:19
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 7491

Re: EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma

Schluck - du meinst wenn ich ihn löschen würde, wäre danach besser ? Ich kanns probieren, baer verstehen tu ich es nicht - deaktiviert kommt der Plasma klar und aktiviert eben nicht. Das Problem ist denke ich, dass ich bei der Reaktivierung oder in deinem Fall der Installation des Treibers einen Neu...
von Frank71
Montag 8. Februar 2010, 01:28
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 7491

Re: EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma

Das hat es tatsächlich fast gebracht. Wenn ich im abgesicherten Modus den Grafiktreiber beim Grafikkarten-Reiter deaktiviere, kann ich auch im Normalmodus starten. Füge ich ihn dann dort wieder zu, bin ich nach dem notwendigen Neustart wieder weg. Da es eigentlich nicht die Auflösung sein kann, denk...
von Frank71
Sonntag 7. Februar 2010, 21:27
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 7491

Re: EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma

Hm, den habe ich nicht ganz verstanden - ich fahre die Box im abgesicherten Modus hoch.
Sie startet in 800x600 was geht.
Ich teste auch mal 1024x768 was auch geht, speichere aber 800x600 zurück.

Das wäre doch dann die Auflösung in der die Box beim nächsten mal startet ?
von Frank71
Sonntag 7. Februar 2010, 19:36
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 7491

Re: EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma

Keine Ahnung (-:
Würde mich aber nicht wundern, wenn Win 7 da irgendwo die Ursache ist, nur warum geht es dann im abgesicherten Modus ?
Windows...
von Frank71
Sonntag 7. Februar 2010, 18:59
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 7491

Abgesichert ok, sonstRe: EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Pl

Not Supported Format... Im abgesicherten Modus komm eich mit 800x600 rein. Ich kann auch auf 1024x768 umstellen, aber das sieht nicht wirklich schön aus, womit sich der Gedanke von der Couch zuz surfen erledigt hat. Aber 800x600 sollte ja für Filme im DIV und AVI Format sureichen, oder ? Im abgesich...
von Frank71
Sonntag 7. Februar 2010, 17:06
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 7491

Re: EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma

Guter Einwand (-:
Welche taste muss ich dafür noch mal drücken, damit ich schnell genug bin.
Die Anzeige verschwindet ja sofort nach dem ersten "Windows wird geladen" Screen.
von Frank71
Sonntag 7. Februar 2010, 16:06
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 7491

EeeBox 1501 VGA Out mag nicht am Plasma

Hallo, ich habe folgendes Problem: Asus EeeBox PC 1501 mit Win 7 HP. Älterer 42 Zoll Plasma Thomson 42WB03SW - DOKU Link (Spec Seite 18-21) Den Eee habe ich bereits direkt am VGA / RGB In des Plasma als aich an der Settopbox probiert, die aber evtl. eh nur durchscleift. Letzte getestete Auflösung wa...

GO_TO_SEARCH_ADV