Die Suche ergab 9 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von oliinthesky
Freitag 19. Februar 2010, 07:20
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON marble auf leeenux?
AntwortenCOLON 0
ZugriffeCOLON 7377

marble auf leeenux?

habe mir gerade auf meinem eee 701 4g mit leeenux betriebssystem das google earth ähnliche marble program instaliert . allerdings dachte ich das, wenn man online ist , der zoom bereich automatisch bis in kleinste details geht . ist aber nicht so, on-wie offline steht der gleiche datensatz (200 MB ) ...
von oliinthesky
Donnerstag 11. Februar 2010, 14:43
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON (UMFRAGE)Welches Betriebssystem am besten für 701 !!
AntwortenCOLON 38
ZugriffeCOLON 14557

Re: (UMFRAGE)Welches Betriebssystem am besten für 701 !!

leeenux-Linux!!!!
alles andere (xandros versionen, easy peasy, dsl ,fluxflux) konnte ich als laie nicht mal so einstellen das der eee brauchbar war!
jetzt scheint mein eee zum ersten mal in den 2 jahren brauchbar zu sein!
und das bei nur 1,2 GB festplattenverbrauch-supi!!!
von oliinthesky
Donnerstag 11. Februar 2010, 08:01
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9874

Re: asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich

danke an geronimo-und andere hilfreiche geister!
leeenux --- das scheint es zu sein-schreibe jetzt diesen beitrag auf dem eee!
endlich scheint er (der EEE ) mal spass zu machen!
wlan webcam geht anscheindend alles-geringer festplattenverbrauch-toll.
damit ist mein "problem " wohl gelöst.
gruss oli
von oliinthesky
Mittwoch 10. Februar 2010, 13:26
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9874

Re: asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich

fluxflux hat sich anscheindend gar nicht instaliert lief nur vom stick-obwohl ich meinte die instalation dürchgeführt zu haben! was mir da nur auffällt ist das es ewig langsam geht-naja lief ja auch nur vom usbstick oder macht das keinen unterschied? das xandros 161 war aber noch komplett drauf müll...
von oliinthesky
Mittwoch 10. Februar 2010, 13:00
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9874

Re: asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich

so-bin gerade mal bei dem fluxflux dabei... wlan empfängt-aber verbindet sich nicht mit passwort.... touchpad reagiert nicht auf antippen-maus geht aber wenn dort geklickt wird! webcam wird nicht erkannt! der vergleich mit auto/ motorrad zwischen windows und linux.... ich habe ehr das gefühl das man...
von oliinthesky
Mittwoch 10. Februar 2010, 10:55
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9874

Re: asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich

hauptprobleme sind: original xandros-wlan verbindung geht oft nicht easy peasy-wlan lässt sich nicht abschalten-daher offline hoher stromverbrauch xandros 1.6.1. -ssd flash festplatte "müllt" sich zu-keine ahnung mit was oder wieso! aber nach 2 stunden ist der speicher voll-nd der eee damit nicht me...
von oliinthesky
Mittwoch 10. Februar 2010, 09:56
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9874

Re: asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich

ähhhh-probleme fangen schon an
welche version hätten wir den gerne?
gibt da verschiedene downloadoptionen....
mein eee hat deutsche tastatur-aber wäre einer english sprachigen software nicht abgeneigt....
wegen evtl baldigen übersiedlung usa
gruss oli
von oliinthesky
Mittwoch 10. Februar 2010, 09:52
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9874

Re: asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich

danke-bin schon am downloaden (natürlich mit dem vista notebook!!!)
hoffe kann dann flugs (flux??) einen usb boot stick machen und.....
melde mich!
von oliinthesky
Mittwoch 10. Februar 2010, 07:28
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9874

asus eee 4 g -kein betriebssystem funktioniert so wirklich

hi, habe im mai 2008 einen eee 4g (701 ) als draufgabe zum handyvertrag bekommen. die grundidee diese dingelchens mit flash speicher fand ich super-ideal für outdoor unternehmen! leider hatte das original xandros für mich unlösbare probleme mit der wlan-verbindung mal ging sie-meistens nicht ! also ...

GO_TO_SEARCH_ADV