Die Suche ergab 10 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Romiman
Montag 22. August 2011, 19:58
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON Tastaturbeleuchtung 1000H
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 20168

Re: Tastaturbeleuchtung 1000H

Das Problem kenn ich.
Mit 4 weißen LEDs und semitransparentem Kunststoff wäre das werksseitig, (also für Asus) kein Problem.

Um wenigstes etwas Licht ins Dunkel zu bringen, hab ich meinem einfach eine weiße Tastatur spendiert...
von Romiman
Mittwoch 29. September 2010, 21:32
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Caps Lock Taste
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 4327

Re: Caps Lock Taste

Ich hatte dann "Capslock Goodbye" von Markus Melk (Download von Computerbild). Damit konnte ich (per Regestry edit) aus der Caps Lock Taste aber nur eine 2. Shift-Taste machen. Und angezeigt wurde auch nichts. Also keine dauerhaft befriedigende Lösung. Und nun hab ich " Toggler " gefunden. Ein winzi...
von Romiman
Montag 27. September 2010, 22:08
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Caps Lock Taste
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 4327

Re: Caps Lock Taste

Na von bekannten, einigermaßen vertrauenswürdigen Seiten wie Chip, c´t, ZDnet...

Das blöde Caps Lock Delay tuts immernoch nicht. Also wieder runter damit... :(

Ganz deaktiveren will ich sie ja nicht. Sie soll eben nur verzögert ansprechen, und auch angezeigt werden.
von Romiman
Sonntag 19. September 2010, 13:46
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Caps Lock Taste
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 4327

Re: Caps Lock Taste

AEG, äh DIG

Download, Installieren, Geht-nicht. :(

Also weitersuchen.

Es MUß doch was geben, was die Caps Lock Taste erst nach ca. 2 Sekunden Drücken aktiviert...
von Romiman
Sonntag 19. September 2010, 13:11
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Caps Lock Taste
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 4327

Re: Caps Lock Taste

Hm, die Links und Seiten erscheinen mir fragwürdig. (Zu viel Werbung, Geblinke... und wenn man auf Download klickt, wird man immer wieder nur zu einer anderen Seite mit Download Button geleitet.) Habe aber was anderes interessantes gefunden: "Caps Lock Delay.msi" Das soll bewirken, daß man die Caps ...
von Romiman
Samstag 18. September 2010, 20:44
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Caps Lock Taste
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 4327

Re: Caps Lock Taste

Ich bräuchte die Lösung für das ganz klassische, herkömmliche, gute alte Windows XP...
von Romiman
Samstag 18. September 2010, 16:25
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Caps Lock Taste
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 4327

[Gelöst] Caps Lock Taste

Hallo Eee-User, auch mich nervt diese blöde Caps Lock Taste gewaltig. Ebenso groß wie unnütz, aktiviert man sie immer wieder versehentlich. In einem älteren Thread gibts ein Download Link für ein kleines Programm, daß immerhin die fehlende Anzeige in die untere Taskleiste bringt. Der Downloadlink is...
von Romiman
Samstag 10. Juli 2010, 19:35
ForumCOLON Erweiterung
ThemaCOLON "Maus-Mod" für Eee
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 2217

"Maus-Mod" für Eee

Touch Pads und Notebook-Mäuse sind mir zu fummelig. Also hab ich mir für meinen Eee-PC (1000HG) eine Standardmaus gekauft. Dort störten mich aber schnell gleich 3 Details: -der sehr lange abstehende USB-Stecker, -das viel zu lange Kabel -das viel zu stark beleuchtete Scrollrad Also bin ich ihr zu Le...
von Romiman
Montag 5. Juli 2010, 23:30
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON der 1000er und die cam :(
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 6722

Re: der 1000er und die cam :(

Danke Euch. Schade, dann muß ich wohl damit leben, daß die Cam nur ein kleiner "Alibi-Notnagel" ist. Wundern tut mich eben nur, daß es in der Vorschau und mit dem MovieMaker keinerlei Probleme mit der Helligkeitsregelung gibt. Warum speichert der Eee nicht einfach genau das Bild aus der Vorschau ab....
von Romiman
Samstag 3. Juli 2010, 14:15
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON der 1000er und die cam :(
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 6722

Re: der 1000er und die cam :(

Hallo liebe Leut... bin als Späteinsteiger auch frisch gebackener Eee-Nutzer (1000HG). Auch meine webcam macht in der Vorschau bei fast allen Lichtverhältnissen ein brauchbares Bild, beim Fotoschießen (mit der Originalsoftware als auch einem älteren Photoshop) hingegen bleibt alles bei künstlicher R...

GO_TO_SEARCH_ADV