Die Suche ergab 3 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von e³PC
Mittwoch 2. März 2011, 11:49
ForumCOLON 12,1 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] N1201NL 2GB / 895MB verwendbar ?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2876

Re: N1201NL 2GB / 895MB verwendbar ?

So hat etwas länger gedauert aber jetzt hats geklappt.
Im meinem Rechner ist jetzt ein 2GB Kingston (Neu) und der alte 1GB Riegel.
Angezeigt werden mir jetzt 3GB (2,75GB verwendbar) damit kann ich leben.

Vielen Dank für Eure Hilfe
von e³PC
Samstag 5. Februar 2011, 08:26
ForumCOLON 12,1 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] N1201NL 2GB / 895MB verwendbar ?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2876

Re: N1201NL 2GB / 895MB verwendbar ?

Vielen Dank für die schnelle und genaue Antwort! Ich werde mich im laufe des Tages noch einmal damit auseinandersetzten und gegebenenfalls diesen thread dann auf "gelöst" setzten. :D Danke Edit: Also ich bekomme es nicht hin. Ich denke der 2. Speicherriegel ist defekt, dann würde die Angabe ja fasst...
von e³PC
Freitag 4. Februar 2011, 16:20
ForumCOLON 12,1 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] N1201NL 2GB / 895MB verwendbar ?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2876

[Gelöst] N1201NL 2GB / 895MB verwendbar ?

Hallo ich hab schon mal was davon gelesen, dass beim EEEPC nicht der richtige Speicherwert angezeigt wird. Bekomme es aber nicht hin, dass meine 2 GB angezeigt werden. Bei meinem N1201 werden Installierter Arbeitsspeicher 1GB (895MB verwendbar) angezeigt. a) kann dieses mit boot boost ausschalten be...

GO_TO_SEARCH_ADV