Die Suche ergab 5 Treffer

von logger
Samstag 5. März 2011, 23:14
ForumCOLON Hardware
ThemaCOLON TV an HDMI-Ausgang: geht ständig an und aus
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 7327

Re: TV an HDMI-Ausgang: geht ständig an und aus

wird denn dein Bildschrim auf dem TV gespiegelt oder verwendest du den TV als zweit Monitor?
Versuch das eine und das andere mal aus, vllt gehts dann mit einer Variante besser.

Edit: ansonsten mal vllt nen anderen HDMI Port am TV verwenden bzw. anderes Kabel...
von logger
Dienstag 1. März 2011, 18:18
ForumCOLON 12,1 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Touchpad Problem mit 1215n
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 1790

Re: Touchpad Problem mit 1215n

Nachdem ich nun mein 1215n mit der Wiederherstellungspartition in den Ursprungszustand zurückgesetzt habe und dies mein Problem immernoc nicht gelöst hat, habe ich den Asus Support kontaktiert. Dieser meinte es handele sich dann wohl um einen Hardwaredefekt. Ich werde meinen Eee Pc nun also mal zu A...
von logger
Dienstag 1. März 2011, 02:39
ForumCOLON 12,1 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Touchpad Problem mit 1215n
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 1790

[Gelöst] Touchpad Problem mit 1215n

Habe nun seit knapp einer Woche meinen 1215n und bin eigentlich bisher sehr zufrieden gewesen bis plötzlich seit ca. 2 Tagen mir das Touchpad Probleme bereitet hat. Es hängt sich sehr oft auf, also der Mauszeiger bewegt sich nicht wenn ich drüberstreiche, sondern ist im Scrollmodus gefangen und wenn...
von logger
Samstag 26. Februar 2011, 16:11
ForumCOLON 12,1 Zoll
ThemaCOLON ASUS 1215N Festplatte
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 1816

Re: ASUS 1215N Festplatte

du musst schon auf erweiterte einstellungen klicken, siehe hier http://p1g.de/271wf
von logger
Mittwoch 23. Februar 2011, 22:57
ForumCOLON 12,1 Zoll
ThemaCOLON WLAN und Flash-Player Problem mit 1215N
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2353

Re: WLAN und Flash-Player Problem mit 1215N

Die Sache mit dem Flashplayer habe ich so gelöst, dass ich erst mal den neusten deinstalliert habe.
Dann Neustart des eee pc's und danach die version 10.1 vom flashplayer installiert habe die man auf der adobe seite im archiv runterladen kann. Also mit der 10.1 funktionierts bei mir wunderbar.

GO_TO_SEARCH_ADV