Die Suche ergab 17 Treffer

von tron2014
Dienstag 22. März 2011, 13:50
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Sicherung des Recover Image// USB Größe
AntwortenCOLON 26
ZugriffeCOLON 9959

Re: Sicherung des Recover Image// USB Größe

Wie alt ist der Vogel gleich nochmal? :) Manche Leute sollten wirklich nochmal die Schulbank drücken und das Lesen und vor allem auch die Bedeutung der Worte bzw. ganzer Texte zu interpredieren lernen. :idea:
von tron2014
Samstag 19. März 2011, 22:56
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Sicherung des Recover Image// USB Größe
AntwortenCOLON 26
ZugriffeCOLON 9959

Re: Sicherung des Recover Image// USB Größe

Du, mach doch was Du willst und sollte es Dir dabei besser gehen, dann bekommst Du sogar noch recht von mir. :twisted: Nur solltest Du lesen lernen, wie man anhand einiger Bemerkungen von Dir wiedermal (siehe andere Themen hier im Forum) erkennen kann und nicht die anderen mit Märchenstunden, Halbwa...
von tron2014
Mittwoch 16. März 2011, 21:20
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Sicherung des Recover Image// USB Größe
AntwortenCOLON 26
ZugriffeCOLON 9959

Re: Sicherung des Recover Image// USB Größe

Alle nötigen Treiber und gewisse Software, welche ich benötige (Adobe Reader, Daemon Tools, Virenscanner und VLC). Das Officepaket ist da natürlich nicht mit inkl. Dies alles liegt zusätzlich mit auf der Karte/Stick. Wer übrigens mehrere Rechner, bzw. häufiger Rechner aufsetzen muß, eine klasse Lösu...
von tron2014
Mittwoch 16. März 2011, 15:10
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Sicherung des Recover Image// USB Größe
AntwortenCOLON 26
ZugriffeCOLON 9959

Re: Sicherung des Recover Image// USB Größe

:mrgreen: Ok, Du hast Recht. :?: Mein frisch installiertes und unfräuliches Windows ist dem von Asus natürlich unterlegen, da es den ganzen Mist und die zugemüllte Registry von Win7 nicht mitbringt. Das war lediglich als Tip für all diejenigen gemeint, welche den Rechner mal richtig rennen sehen wol...
von tron2014
Mittwoch 16. März 2011, 05:33
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Sicherung des Recover Image// USB Größe
AntwortenCOLON 26
ZugriffeCOLON 9959

Re: Sicherung des Recover Image// USB Größe

Ich sprach auch von einer kompletten Neuinstallation und nicht von einem Recovery sichern. Dazu hättet Ihr das Image von dem Link heruntergeladen, sowie der Anleitung gefolgt. Somit wäre Euer Windos frisch installiert, ohne die ganzen Altlasten von Asus. LESEN Nemisis, nicht immer gleich querschieße...
von tron2014
Mittwoch 16. März 2011, 05:14
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Virus auf Recoverypartition?
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 3293

Re: Virus auf Recoverypartition?

Ok, nachdem Du wieder etwas runtergekommen bist und ich nunmehr auch Zeit finde, hierauf zu Antworten: (P.S: Im übrigen ging es nicht allgemein um das Thema "Virus auf Recoverypartition möglich oder nicht, sondern explizit um die Recovery der EEE´s) [/u] 1. Um was für einen Rechner handelte es sich ...
von tron2014
Samstag 5. März 2011, 19:53
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Sicherung des Recover Image// USB Größe
AntwortenCOLON 26
ZugriffeCOLON 9959

Re: Sicherung des Recover Image// USB Größe

Guck mal http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=151&t=8516 hier. Der 5. Post ist meiner. Sollte hilfreich sein. Somit bist Du auch den ganzen unnötigen Rotz von Asus los. Die Keys funktionieren im übrigen wunderbar, mit denen von Win7 Starter, ect. Dein Netbook wirds Dir danken. Bei Fragen einfach n...
von tron2014
Samstag 5. März 2011, 19:43
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Virus auf eeePC 1000H
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 5101

Re: Virus auf eeePC 1000H

Geh mal ins BIOS und schalt den Boot Booster oder Fast Boot aus. Dann sollte es klappen. ;) Im übrigen zu Antivirus von Norton, auf dem Link von Sedge bei Stiftung Warentest: Zitat: "Norton Internet Security überzeugte die Tester vor allem durch sein hohes Tempo und geringen Ressourcenhunger. Der Ec...
von tron2014
Samstag 5. März 2011, 01:17
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Asus eeePC 1015pn Ram wechseln
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 2997

Re: Asus eeePC 1015pn Ram wechseln

Hallo,

Schraube lösen und dann einfach vorsichtig rausklipsen. Deckel wird nur noch durch Plastikhaken gehalten.

LG Alex
von tron2014
Samstag 5. März 2011, 00:52
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Virus auf Recoverypartition?
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 3293

Re: Virus auf eeePC 1000H

Gut aufgepasst: 1. Die Recoverypartition beim !!!1000h!!! ist, wie auch bei !!!allen anderen EEEs!!! (im Gegensatz zu updatefähigen Recoverys), unter Windows unsichtbar und zudem noch vor Schreibzugriffen geschützt. Es gibt zwar Spezialsoftware um auf diese zuzugreifen (auch unter Win möglich, sofer...
von tron2014
Mittwoch 2. März 2011, 16:00
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Virus auf Recoverypartition?
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 3293

Re: Virus auf eeePC 1000H

Möglich ist alles, aber wie gesagt Praxis und Theorie sind zwei Paar Stiefel. Vertrau nem alten PC-Guru wie mir. ;)
von tron2014
Mittwoch 2. März 2011, 08:21
ForumCOLON Sonstiges
ThemaCOLON Tasche für den EEE PC
AntwortenCOLON 128
ZugriffeCOLON 48297

Re: Tasche für den EEE PC

Ich hatte mal dieses Lederetui für meinen 1000H.

Bild

Leider passt diese nicht für das 1015pn. Kennt jemand einen Anbieter, der eine solche Tasche für das Gerät vertreibt? Bin schon das ganze Netz durchgegangen.

LG Alex
von tron2014
Mittwoch 2. März 2011, 05:22
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Virus auf Recoverypartition?
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 3293

Re: Virus auf eeePC 1000H

Ist unwarscheinlich bis unmöglich, daß der Virus sich auf die Recoverypartition eingenistet hat, kannst also bedenkenlos die Recoveryfunktion nutzen. ;) Zu Antivir möcht ich mich gar nicht erst äußern. Sagen wir, ich habe meine Erfahrungen damit gemacht und diese hat mich viel Nerven und Zeit gekost...
von tron2014
Dienstag 1. März 2011, 18:33
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Virus auf eeePC 1000H
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 5101

Re: Virus auf eeePC 1000H

In jedemfall solltest Du danach einen Virensoftware einsetzen, daß dies nicht nochmal passiert. Je nach Einsatzzweck, wäre es sinnvoll auch eine kommerzielle Software zu benutzen. Empfehlen kann ich nur Norton Antivirus, bzw. die Internet Security. Finger weg von den Rest, ... alles Schrott.
von tron2014
Sonntag 27. Februar 2011, 06:07
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON ASUS 1015PN - GraphicsSwitch läuft nicht mit SP1
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 4217

Re: ASUS 1015PN - GraphicsSwitch läuft nicht mit SP1

Ich besitze das 1015pn jetzt seit gut 3 Wochen und muß sagen, INZWISCHEN ist das Gerät halbwegs einsatzfähig und läuft recht gut. Wie Asus allerdings das kleine Modell vertreiben kann, ist mir ein absolutes Rätsel, defakto, ist im Auslieferungszustand so gut wie nicht benutzbar. 1. Das mitgelieferte...

GO_TO_SEARCH_ADV