Die Suche ergab 2 Treffer

von MickH74
Sonntag 6. März 2011, 00:29
ForumCOLON Hardware
ThemaCOLON TV an HDMI-Ausgang: geht ständig an und aus
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 6655

Re: TV an HDMI-Ausgang: geht ständig an und aus

Ok, Problem gelöst. Ich habe noch eine HDMI-Umschaltbox zwischen dem PC und dem TV. Wenn ich die umgehe und den Fernseher direkt anschließe, dann funktioniert alles wunderbar.

Trotzdem danke für die Tipps!
von MickH74
Samstag 5. März 2011, 22:10
ForumCOLON Hardware
ThemaCOLON TV an HDMI-Ausgang: geht ständig an und aus
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 6655

TV an HDMI-Ausgang: geht ständig an und aus

Hallo, ich habe gerade einen Asus EEE PC 1015PN bekommen. Der ist als Medien-PC im Wohnzimmer gedacht. Über den HDMI-Ausgang habe ich einen TV (Philips) angeschlossen. Sobald der angeschlossen ist, erkennt der EEE PC den Fernseher. Er wird im NVidia-Tool für Mehrfachanzeige mit der richtigen Typenbe...

GO_TO_SEARCH_ADV