Die Suche ergab 2 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von 140174
Mittwoch 30. Januar 2008, 22:20
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Mit Xandros auf 900MHz takten
AntwortenCOLON 33
ZugriffeCOLON 6743

Die Einstellung im 511 Bios beschränkt sich nur auf "Mx Batterie" oder "max Performance" ist das richtig?????
FSB Voltage auf normal-müsste doch auch richtig sein

grüsse
von 140174
Mittwoch 30. Januar 2008, 12:07
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Mit Xandros auf 900MHz takten
AntwortenCOLON 33
ZugriffeCOLON 6743

Hi, wenn ich im Terminal sudo modprobe -r p4-clockmod eingebe ,sagt er mir das er nix finden konnte. Bei dem Befehl cat /proc/cpuinfo sagt er im unter Prozzi einen Celeron mit 900Mhz und gesondert die Mhz Zahl von 900 Habe das neueste BIOS drauf. Hat er jetzt 900 oder 630 Mhz, wie vertrauenswürdig i...

GO_TO_SEARCH_ADV