Die Suche ergab 16 TrefferCOLON ntldr fehlt

SEARCHED_QUERYCOLON ntldr fehlt

von deadbeat
Samstag 23. April 2011, 12:57
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst] Eee PC R101X Problem
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 3087

[Gelöst] Eee PC R101X Problem

... da... Problem: - Lasse ich normal booten, erscheint die Fehlermeldung "NTLDR Fehlt. Drücken Sie Strg Alt Entf für Neustart" Weiter geht gar nicht. Bei Neustart durchläuft ...
von atomico
Freitag 10. September 2010, 14:34
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON [Gelöst] 900er - Windows auf D: installieren & C: löschen
AntwortenCOLON 23
ZugriffeCOLON 10394

[Gelöst] 900er - Windows auf D: installieren & C: löschen

... Auf jeden Fall kommt nur noch folgende Nachricht auf schwarzem Screen: NTLDR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf Jetzt hatte ich schon etwas mir gut erscheinendes herausgegoogelt ...
von vofiwg
Mittwoch 23. Dezember 2009, 17:38
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON XP installieren
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 7916

Re: XP installieren

Da gab es doch schon mal was: ;)

http://forum.eee-pc.de/search.php?keywo ... bmit=Suche

Frohes Fest!! :)

VoFiWG
von mschwaiger
Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:57
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON XP installieren
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 7916

XP installieren

... läuft alles problemlos bis zum neustart. Dann folgt fehlermeldung ntldr fehlt. Sorry hab bisher nichts mit ssd's zu tun gehabt. Kann mir einer sagen was ich verkehrt ...
von muha
Montag 6. Juli 2009, 21:25
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON [Gelöst] Windows statt Xandros
AntwortenCOLON 16
ZugriffeCOLON 8544

Re: Windows statt Xandros

... Beim Neustart bekomme ich aber immer die Fehlermeldung das die NTLDR fehlt... Hab schon versucht die Bootreihenfolge zu ändern--> bringt nichts Hab schon nach dieser ...
von nevermind13
Samstag 3. Mai 2008, 18:37
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON Win98 auf SD
AntwortenCOLON 21
ZugriffeCOLON 12145

Re: Winn98 auf SD

... der SD zu installieren, dann kam beim Neustart eben die Meldung, dass NTLDR fehlt -> also das Problem mit dem MBR. Schön wäre eine Lösung für "Dummies": ein fertiges Image, ...
von pathfinder4
Sonntag 27. April 2008, 14:49
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON NTLDR Problem bei Installation
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 1405

Re: NTLDR Problem bei Installation

@ramses:
Du musst im BIOS das CD/DVD-Laufwerk als Startlaufwerk auswählen, dann klappt auch mit der Installation.
Was die NTLDR-Fehlermeldung anbetrifft hier gibt es eine Erklärung dafür: NTLDR fehlt.
Viel Erfolg :!:
von ramses2100
Sonntag 27. April 2008, 13:48
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON NTLDR Problem bei Installation
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 1405

NTLDR Problem bei Installation

... Nur kommt nach dem kopieren der Daten auf die Disk eine Fehlermeldung: "NTLDR fehlt" Neustart taste drücken. Habe schon geyahooed, die Festplatte als Primär ausgewählt etc. ...
von m!ndbyte
Dienstag 22. April 2008, 17:22
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Partitionen
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 867

Re: Partitionen

NTLDR fehlt weist einerseits auf eine nicht komplette Windows installation dar. Daas heisst die Dateien um das blanke Windows (kann ich jetzt nicht wirklich beschreiben :oops: ) zu starten ist da. Aber nicht um das Windows Betriebsystem zu starten.

M!ndbyte
von Wittmann
Samstag 19. April 2008, 14:35
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Partitionen
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 867

Re: Partitionen

jetzt hat er formatiert sagt mir aber NTLDR fehlt und kann nicht weitermachen.

Ich habe mir jetzt Windows inkl. SP2 besorgt.

Über eine Antwort würde ich mich aber freuen!
von Samsemiliaaa
Dienstag 26. Februar 2008, 21:46
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Installation mit externem Laufwerk funktioniert nicht
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 703

Installation mit externem Laufwerk funktioniert nicht

... drücke und das USB-Laufwerk auswähle kommt die Fehlermeldung: "CD Boot: NTLDR fehlt". Die CD ist drin und wird im Linux auch angezeigt. Hab es auch noch mit der Original-XP-CD ...
von Grunt Mesar
Samstag 16. Februar 2008, 19:58
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Windows(SD->USB-HDD) parallel neben Xandros(SSD)
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 1275

ok, habs mal versucht, aber er meldet mir:

NTLDR fehlt
Neustart: Taste drücken

dacht ich ok, also hinten den "Rescue"-Knopf gedrückt, aber der startet nur neu...was kann ich jet machen um wenigstens mein Xandros wiederzubekommen?
von m!ndbyte
Dienstag 5. Februar 2008, 18:23
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON fragen/Problem bei der winxp installation
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 1334

... die Festplatte gespielt worden ist, taucht diese Fehlermeldung mit dem "NTLDR fehlt" auf. Das ist nämlich die erste Datei die gebraucht wird. Und wenn diese nicht exestiert ...
von Wolflein
Freitag 18. Januar 2008, 20:28
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Problem mit installation
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2135

Problem mit installation

Hallo Leute, ich wollte XP installieren und jetzt kommt immer, dass NTLDR fehlt. hab ich also gegoogelt, kommt, das ich halt reparierungskonsole gehen soll und paar sachen ...
von Don.Markus
Dienstag 8. Januar 2008, 17:20
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Aufspielen von Windows XP?
AntwortenCOLON 22
ZugriffeCOLON 5812

http://www.tippscout.de/ntldr-fehlt_tipp_2894.html Danke. Der Fehler lag darin, dass ich nicht alle 4 Partitionen gelöscht hatte. Die eine namens "Bios" hatte ich mich nicht getraut zu löschen. Also alle die das Problem haben, ihr könnt ...

GO_TO_SEARCH_ADV