User hamsterwii2

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

User hamsterwii2

Beitrag von TAWL » Montag 11. Februar 2008, 13:52

Ich habe den User heute verwarnt. Ich bin der Meinung, dass wir solche Sätze wie "Wie unfähig kann Asus eigentlich sein" und
Der EEE ist ja echt Nice, aber was Asus alles verbockt hat, ist schon nervig. Das mit der Klinkenbuchse ist aber überhaupt nicht tragbar.
ohne eine Begründung (bei letzterem wissen wir ja zumindest was gemeint ist, das finde ich also gerade noch ok, aber ersteres ist nicht in Ordnung) nicht hier im Forum haben wollen, vor allem da wir ja eh fürchten müssen wegen dem Domain-Namen was von Asus auf den Hintern zu bekommen, da sind gerade plumpe Beleidigungen gegen Asus hier fehl am Platze
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Montag 11. Februar 2008, 20:05

wie wollen aber nach wie vor unabhängig bleiben... das ist der sinn einer community den asus selbst auch von nutzen haben wird
Bild

Benutzeravatar
TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Beitrag von TAWL » Dienstag 12. Februar 2008, 09:32

ist ja nicht das erste mal, dass hamsterwii Leute beleidigt, das hat imho nichts mit Unabhängigkeit zu tun. Bei den ganzen Rechtsurteilen bzgl. Foren in den letzten Monaten muss man in dem Punkt schon vorsichtig sein, zumal er mir persönlich das Forenklima zerstört und nach deiner Reaktion auf ihn in einem anderen Thread denke ich, dass es bei dir nicht anders ist.


Nette zu Bett geh Lektüre:
http://www.eee-pc.de/board/search.php?s ... amsterwii2

Da sind einige Posts dabei, die ich noch nicht gelesen haben, die mir aber die Hutschnur zum Platzen bringen.
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

Benutzeravatar
declis
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 147
RegistriertCOLON Freitag 29. Juni 2007, 16:49
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von declis » Dienstag 12. Februar 2008, 13:38

ach ja.. hab ihm auch mal vor ein paar Monaten eine PM geschrieben...

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste