Vorstellen ...

BUTTON_POST_REPLY
Kuehnhackel
Neuling
BeiträgeCOLON 15
RegistriertCOLON Montag 4. Februar 2008, 08:56
WohnortCOLON Tespe/Elbe

Vorstellen ...

Beitrag von Kuehnhackel » Donnerstag 14. Februar 2008, 19:33

Hallo zusammen,

ich bin ein neuer Mod und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Ralf und hebe den Altersschnitt wahrscheinlich mit nun 45 Jahren.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder 16 und 11 Jahre.
Wir wohnen in der Nähe des AKW Krümel direkt an der Elbe im nördlichen Niedersachsen.

Ralf
(Kuehnhackel)
Was bringt den Doktor um sein Brot?
Die Gesundheit und der Tod
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.

Benutzeravatar
declis
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 147
RegistriertCOLON Freitag 29. Juni 2007, 16:49
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von declis » Donnerstag 14. Februar 2008, 19:51

Willkommen Kuehnhackel!

Benutzeravatar
das_FloKoe
Profi
BeiträgeCOLON 227
RegistriertCOLON Mittwoch 30. Januar 2008, 21:11
CONTACTCOLON

Re: Vorstellen ...

Beitrag von das_FloKoe » Montag 17. März 2008, 21:17

bevor ich nen neuen Thread eröffne poste ich doch einfach hier rein...

Bin seit heute neuer Mod und möchte mich auch kurz vorstellen

Ich heiße Florian König und bin 16 Jahre alt.
Zur Zeit Besuch ich noch die Schule und werde vorraussichtlich nahc dem Jahr die Schule mit der mittleren Reife abbrechen...
In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, und schraub an meinem Mofa und Pocketbike.
Für alle die es interessiert, Ich betreibe auch eine kleine Community rund um Kreidler (siehe Signatur). den etwas älteren von euch wird Kreidler wohl noch der ein oder andere Begriff im Ohr sein.
Außerdem verbring ich viel Zeit am PC, kenne mich somit in Sachen Hard und Software gut aus.
Photshop und Movie Maker Kenntnisse sind vorhanden.
paar Bilder bzw Wallpaper sind ja auch im Forum zu finden...
naja bevor ich jetzt zu arg ins Detal geh hör ich an diesem Punkt einfach auf...

Ich möchte mich nochmals bedanken dass ich als Mod eingestuft wurde und freue mich auf eine gute, schöne und lange Zusammenarbeit

mfg Flo
Bild
Bild

Benutzeravatar
TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Re: Vorstellen ...

Beitrag von TAWL » Mittwoch 19. März 2008, 17:38

Kuehnhackel hat geschriebenCOLON Wir wohnen in der Nähe des AKW Krümel direkt an der Elbe im nördlichen Niedersachsen.

Willkommen im Team!

Wird bei euch am AKW beim Kühlwasserausfluss eine Wildwasserstrecke gebaut? Sitzt ja da direkt an der "Quelle" :)
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Vorstellen ...

Beitrag von SirOfDefault » Dienstag 6. Mai 2008, 19:57

hey meine lieben mit-moderatoren,

bin seit heute auch moderator...

komme aus dem grossraum duesseldorf.

zum eeepc kam ich durch einen beitrag in den news bei rtl2.

hab ihn dann bei einem trip in kanada anfang jan08 geholt...und ich kann euch sagen, dass war schon noch recht kompliziert. XD

was zu mir selbst zu sagen ist, ist dass ich chris heisse, 18jahre alt bin, und momentan mein abitur mache...

demnaechst organisier ich dann auch noch das erste M&G in (zumindest) NRW [wenn nicht sogar deutschland]

freu mich auf eine gute zusammenarbeit.... :D :D :D
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: Vorstellen ...

Beitrag von rob » Samstag 10. Mai 2008, 12:55

Hi

Ich 14 jähriger Realschüler und bin seit heute Moderator. Ich bin mindestens einmal täglich im Forum.. Haber Erfahrungen mit win 95, 98, 2000 und xp. Einblicke habe ich auch in fedora8, suse9.0 und natürlich xandros. Auf eure seite bin ich durch google gestoßen und habe seit Anfang des jahres kapiert wie man postet. Habe auch ein paar wiki Artikel geschrieben.Bastle auch gern mal nen Rechner für nen Nachtbar zusamen. Freue mich auf gute zusammenarbeit.

Wir schaffen das schon. :D

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: Vorstellen ...

Beitrag von johannes40000 » Dienstag 13. Mai 2008, 01:31

Hi,

ich bin der Johannes, seit ein paar Monaten schon bei EEE-PC.de unter anderem als Newsposter.
Bin 21 und studiere Informatik.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste