User klaushonold

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

User klaushonold

Beitrag von TAWL » Mittwoch 20. Februar 2008, 19:04

Hat hier im Board in den letzten Tagen einiges gerissen.

Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass er nicht zwei Threads zum selben Thema öffnen muss meldete er sich per PN.

Anscheinend meinte er, dass sein Thread ( http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?t=1771 ) kein Spam sei. Ausgedrückt hat er es so:

das war kein spam sondern purer ernst du warmduscher
Darauf meinte ich, dass er sich im Forum etwas zurückhalten sollte, da es hier nicht gerne gesehen wird, wenn Leute beleidigt werden.

Daraufhin habe ich zwei PNs zurück bekommen:
nerv mich nicht du sackgesicht

wollt eh neue anmeldung mit anderen namen Wink

kannst also ruhig löschen du kleines Windelkind kekekekeke

hohohohohoho
ps: moderatoren sind nix als Deppen und privatversager die n harten machen in irgendwelchen möchtegern Foren

Sou, was nu?
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

declis
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 147
RegistriertCOLON Freitag 29. Juni 2007, 16:49
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von declis » Mittwoch 20. Februar 2008, 20:00

Ich habe schon 2 PN's von 2 Usern bekommen, die sich auch über "klaushonold" beschwert haben. Anbesten wir löschen einfach seinen Account. Wenn er einen neuen macht, werden wir das an seinem Schreibstil schon erkennen :P

Aber was der dir da geschrieben hat TAWL, das ist echt gut....

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Mittwoch 20. Februar 2008, 22:41

gelöscht und mailadresse banned..
Bild

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: User klaushonold

Beitrag von SirOfDefault » Dienstag 6. Mai 2008, 20:05

nakaori hat geschriebenCOLONgelöscht und mailadresse banned..
gut so...
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: User klaushonold

Beitrag von TAWL » Donnerstag 15. Mai 2008, 21:24

Im Admin-Bereich musst du nicht spammen...

Der Thread ist 3 Monate alt :roll:

Die Anzahl der Posts kann man sich auch auf ehrliche Weise verdienen. Wobei ich damit ja nun auch nicht rumprotze :roll:
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu