Taschentuch-Mod

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Taschentuch-Mod

Beitrag von SirOfDefault » Mittwoch 6. August 2008, 23:40

EeeFreeek hat geschriebenCOLONund dann sollen dazu auch noch "Erfahrungen" mitgeteilt werden? GEHTS NOCH? FÜr sowas habe ich null Verständnis, deswegen der Taschentuch-mod.
vllt solltest du einfach mal offener sein für die gedanken anderer leute, die alles ein bisschen lockerer sehen. du machst iwie meist einen ziemlich radikalen/strikten eindruck. sei doch einfach mal lockerer drauf.
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: Taschentuch-Mod

Beitrag von johannes40000 » Dienstag 12. August 2008, 23:18

Da hast du aber den Sinn eines Moderators nicht ganz verstanden, nun haben sich wieder einige User über dich beschwert. Ich weiß nicht wie du das machst...

Ein Moderator hat eigentlich nur dafür zu sorgen das alles glatt läuft und höflich zu sein. Hier stimmt doch was nicht!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste