UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

BUTTON_TOPIC_LOCKED [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

Beitrag von SirOfDefault » Freitag 2. Januar 2009, 20:35

EeeFreeek hat geschriebenCOLON
SirOfDefault hat geschriebenCOLON 5) wenn jemand von euch ein problem mit meiner wahl hat, dann soll er/sie doch einfach in zukunft das m&g planen, und zwar ohne iwelche finanziellen mittel...mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wird er/sie zu keiner besseren alternative kommen...
Was Autokratie ist, weisst Du.. hoffentlich - so eine Aussage ist nah dran und deswegen absolut verwerflich.
1.) das hat gar nichts mit selbstherrschaft zu tun....
EeeFreeek hat geschriebenCOLON Ein Treffen zu planen ist nicht weiter wild und was für finanzielle Mittel meinste denn? Du musst doch nur ne location finden, nen Termin ansetzen und fertig - das wars. Junge Junge.. wenn Du damit überfordert bist, dann lass das lieber!
das sagt sich so einfach....

1.) es gab bis dato noch nie wirklich verlässliche zusagen....beim 1. treffen haben 5 leute verlässlich zugesagt...der rest hat einfach so vorbeigeschaut...beim 2. treffen das gleiche bild

2.) versuch mal eine location an einem samstag für lau zu bekommen....die groß genug ist um so flexibel werkeln zu können....in einer großstadt kein eindaches unterfangen....

3.) stell mich hier nicht als überforderten jungen da....kennst mich ja nicht mal....
EeeFreeek hat geschriebenCOLON
Nimm das nicht persönlich.. ich finds gut, dass Du das machst - aber eine solche Beschwerde hinterherzulegen ist absolut unprofessionell. Entweder ich weiss, was da auf mich zukommt und mache das gern oder ich weiss es und erkenne, dass ich es nicht allein schaffe - in dem Fall sucht man sich eben Hilfe. Ist doch kein Kongress mit Tagungsprogramm, Unterkunfts- und Anreiseplanung sowie buchungspflichtigem Personal.. sondern nur ein Treffen, mehr nicht. Wo ist da das Problem?
erzähl mir nichts von uprofessionell, wenn du einen öffentlich versuchts niederzumachen...und selber keinen plan hast, wovon du redest....du könntest ja mal das nächste m&g mal ausrichten, als andauernd einen auf große klappe zu machen, und dann vllt sogar nichts hinter....

achja, bevor ichs vergesse....nimms nicht persönlich, aber iwie verfestigt sich mit jeder weiteren aussage deinerseits mir gegenüber das gefühl, dass du ein voreingenommenes und selbstüberzeugtes a*schloch bist....aber wie gesagt...nimm's nicht persönlich.... :wink: :D :D :D :wink:
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

Beitrag von johannes40000 » Freitag 2. Januar 2009, 22:22

Kassel wäre mir am liebsten, muss man nicht so viel fahren und ist fast in der Mitte von Deutschland :)

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

Beitrag von SirOfDefault » Freitag 2. Januar 2009, 23:38

nur zwei kleine sache zu EeeFreeeks rhetorischem müll:

1. der klügere gibt nach

2. keine antwort ist erst recht eine.....
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

Beitrag von SirOfDefault » Samstag 3. Januar 2009, 11:24

problem ist nur, dass ich anscheinend zuviel reife für dich mitbringe, und es mir um ehrlich zu sagen sehr schwer fällt mich auf dein unterirdisch schlechtes niveau herab zu lassen....
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

Beitrag von MadIQ » Samstag 3. Januar 2009, 13:11

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euren Streit beilegen könntet.
Nicht weils keinen Spass macht mitzulesen (ganz im Gegenteil :mrgreen: )
Sondern weils viel schöner ist, wenn ihr euch vertragen würdet und GEMEINSAM das Board und die Foren hier belebt.

BTW: Äußerungen durch Herabsetzung des Nivea des Anderen zeugt nicht von großer sozialer Kompetenz. Das gilt für BEIDE.

Also gebt euch die Hände und vertragt euch wieder. Ok?
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

BUTTON_TOPIC_LOCKED
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste