Teammeinung: Verhalten von User Be

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Teammeinung: Verhalten von User Be

Beitrag von TAWL » Donnerstag 17. Januar 2008, 23:20

Hallo Leute!

Ich bin etwas genervt über das Verhalten von User Be und ich möchte gerne die Meinung von nichtbeteiligten hören.

Es geht um die Threads:

http://eee-pc.de/board/viewtopic.php?t= ... sc&start=0

http://eee-pc.de/board/viewtopic.php?t=642&highlight=

http://eee-pc.de/board/viewtopic.php?t=627&highlight=

http://eee-pc.de/board/viewtopic.php?p=6827&highlight=

Be fährt mich direkt an, z.B. weil ich Threads, die sich um die immer gleichen Themen drehe, schließe und ich bei wiederholenden Fragen auf einen Sticky Thread verweise, der diese beantwortet.

Was haltet ihr davon?

Verhalte ich mich falsch?
Verhält Be sich falsch?

Wie lässt sich die Situation lösen? Mal abgesehen davon, dass es mich anpisst wenn er mir vor die Karre fährt ist das ganze für die anderen User auch nicht schön

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Samstag 19. Januar 2008, 11:53

ich werd das ganze mal beobachten...

ich denke zunächst einmal solltest du ruhig und nicht angreifbar bleiben.. das sollte die stärke eines mods sein..
Bild

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste