??????????????

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

??????????????

Beitrag von try » Montag 1. März 2010, 21:53

Beitrag „Re: Netbook für FahrradWeltreise“ geändert ,
erstellt von» try
johannes40000 84.178.96.197
Thema anzeigen Protokoll anzeigen
Mo 1. Mär 2010, 00:01
Ich bitte hier mal um eine Erklärung :!:
Wurde hier ein Link Richtung Amazon verbogen :?:
Ohne Kommentar / Benachrichtigung ?
Von jemandem, der hier kaum noch in Erscheinung tritt ?
- Sorry fänd ich nicht so dolle ...
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: ??????????????

Beitrag von iceWM » Montag 1. März 2010, 22:10

Ist mir auch schon passiert.
Finde ich auch nicht OK :roll:
Es wäre zumindest den Kollegen gegeüber fair sie zu benachrichtigen, was geändert wurde und warum die Änderung erfolgte.
Die Geschäftsbeziehungen zu Amazon in allen Ehren aber so geht man nicht miteinander um. Auch nicht als Admin :!:

Ich bin deshalb schon länger ange... Wenn es jetzt hier nicht zur Sprache gekommen wäre, hätte ich beim nächten Vorfall ein paar passende Worte gefunden.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: ??????????????

Beitrag von MadIQ » Montag 1. März 2010, 22:18

Im "Zitat" kann man lesen wer dafür verantwortlich ist.
Ich denke, "verbogen" in dem Sinne, dass er dem Link seine Kennung beigefügt hat.
Ob dafür eine andere Kennung entfernt wurde kann ich leider nicht sagen. Ist es denn der Fall?
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: ??????????????

Beitrag von try » Montag 1. März 2010, 22:18

Zumal es mal einen nützlichen Thread gab, den ich sogar persönlich mal wehement verteidigt hatte:
nakaori 84.62.215.168 Do 11. Feb 2010, 20:28
Thema „Zubehör für eure Netbooks (Stand: 20.12.09)“ gelöscht
- geschrieben von » johannes40000
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.ph ... 925#p55880
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

ama

Beitrag von try » Freitag 19. März 2010, 12:38

'hatte gerade eine kurzen Info-Austausch mit Johannes.

Daher würde ich jetzt schon gerne wissen, wie hier einiges im Zusammenhang mit dem "Geldverdienen" und der Zuständigkeit von Admins geregelt wird !
Kann dies bitte mal offengelegt werden ?

Gruss try
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: anfrage

Beitrag von nakaori » Samstag 20. März 2010, 13:53

Bisher haben wir das immer so gehandhabt, dass Johannes selbst entschiedne konnte, ob er Werbelinks in seinen News benutzt. Das habe ich so entschieden, da Eee-PC.de als lowcost-Projekt keine Bezahlung der Autoren zulässt. In dem Zusammenhang hat Johannes jetzt wohl leider etwas übertrieben, sodass es hier zu der Diskrepanz im Forum kam.

Bitte entschuldigt das, ich denke, dass Johannes jetzt weiß, dass das nicht erwünscht ist.

Was das offenlegen von Interna angeht, sehe ich das jetzt allerdings etwas kritisch. Denn soviel wie sich das hier anhört, wird durch 2-3 Links nun auch nicht verdient. Das hier im Forum war ein Fehler. Ohne Frage.
Bild

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste