-F-

BUTTON_TOPIC_LOCKED
Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: -F-

Beitrag von nakaori » Montag 15. November 2010, 23:10

Also als erstes.

Ich war nicht gegen deine Umsetzung. Ich empfand sie nur beim eigenen Surfen für weniger gelungen. Das hab ich dann mit Michael diskutiert. Wenn es so rüberkam, als würde ich euch rüffeln, tut mir das leid.

Ich habe euch freie Hand gelassen und werde das auch weiterhin tun. Nur sieht man durch diesen Einwand jetzt, dass nicht wirklich jeder mit dem einfach durchgereichten Vorschlag zufrieden war. Das würde mir doch zu denken geben.

Ich bin nicht so begeistert davon, dass wir dutzende Unterforen einrichten wollen. Bei der Laufwerksfrage ist mir das ganze dann zuviel geworden. Mir erschließt sich der Grund dafür nicht, 2 Feedback Foren einzurichten für angemeldete User und für normale.

Und so kann ich meine Argumentation weiterführen.

Man sollte doch ein gesundes Mischungsverhältnis aus Subforen und Hauptforen finden. Ich will weder lang scrollen, noch mich durch einen Wald aus Foren schlagen müssen. Aber letztendlich entscheidet der, doch etwas seltene, user..
Bild

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: -F-

Beitrag von iceWM » Montag 15. November 2010, 23:38

@Günther
Meinen Beitrag weiter oben hast Du aber gelesen, oder?
iceWM hat geschriebenCOLONHallo Jungs,

ich habe mich bis eben mit Steven via ICQ über den Umbau unterhalten und dabei eins auf die Mütze bekommen.
Wir müssen Inside Information etwas verschlanken. Besonders Zubehör ist zu zergliedert.
Also brauchen wir auch nicht weiter über interne/externe Laufwerke/Speicher diskutieren. Laufwerke und Speicher wird zusammengefasst, Grafik und Sound ebenso.

So leid es mir tut das ich keine besseren Nachrichten habe aber wir sollen das Forum nicht so stark aufgliedern.
Aber das sollte uns nicht entmutigen, sondern nur noch stärker machen.
Und mittlerweile hat Steven Deine Frage quasi nochmals mitbeantwortet.

Der Rest Deines Beitrags sind feststellungen Deinerseits und können auch morgen im Chat besprochen werden.
btw hast Du bisher meine PN an Dich übergangen/ignoriert/ nicht beantwortet :wink:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: -F-

Beitrag von MadIQ » Dienstag 16. November 2010, 00:13

Hab keine PN in meinem Postfach, die ich nichtgelesen habe.
Welche meinst du konkret?

Und auf die Mütze hast DU es als solches empfunden und so weiter gegeben.
Das dem nicht so war, sollte dir zu denken geben und beim nächstenmal etwas vorsichtiger angehen.

Beim bisherigen Umbau ist nichts schief gegangen und von "in die Hose gegeangen" weit entfernt.
Meiner einer sieht keine Veranlassung die Struktur ganz umzuschmeissen.
Wenn Steven einig Punkte anders haben will, bitte, das können wir gerne diskutieren und ändern. Aber vom eingeschlagenen Kurs jetzt abzuweichen und dem User so kurz hintereinander wieder etwas anderes um die Ohren hauen halte ich für verkehrt und unnötig.

Und ich wiederhole gern was ich im Chat schon sagte: ausser auf der Startseite muss man nirgendwo lange scrollen. Doch das läßt sich unter umständen nicht immer vermeiden. Den Blick auf andere Boards will ich jetzt nicht anregen, aber es ist nun mal so. wo es viel gibt, gibts halt viel zu scrollen.

Man kann sich auch aus verschiedenen Themen zurückziehen/raushalten und nicht in unser Sortiment aufnehmen. Aber ob das sinnvoll ist?

Und weniger detailierte Struktur halte ich nicht für "findig" im SInne des Besuchers.

Warum ich es jetzt doch hier schreibe und nicht morgen im Chat einbringe?
Recht einfach:
1. bezweifle ich, dass ich morgen an das denke, was ich hier alles schrieb
2. gefühlter Zeitdruck beim abgeben des Schreibsels im Chat, dass ja auch nicht zuviel Zeit zwischen einem Argument und den folgenden vergeht
Daher habe ich nicht das beste Gefühl dabei, im Chat wichtige Dinge zu diskutieren.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: -F-

Beitrag von try » Dienstag 16. November 2010, 08:06

Beitrag vom Verfasser gelöscht
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: -F-

Beitrag von try » Dienstag 16. November 2010, 09:19

- Beitrag vom Verfasser gelöscht -
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: -F-

Beitrag von win_dennis_xp » Dienstag 16. November 2010, 17:34

Flash wird benötigt..
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: -F-

Beitrag von MadIQ » Dienstag 16. November 2010, 19:21

Heute im Chat:
[19:20] <MadIQ> Hiho Steven
[19:21] <MadIQ> wollte nur beschied sagen, dass es bei mir später wird. Muss noch mal zu einem Kunden.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: -F-

Beitrag von try » Dienstag 16. November 2010, 23:04

- Beitrag vom Verfasser gelöscht -
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: -F-

Beitrag von try » Freitag 19. November 2010, 23:26

- Beitrag vom Verfasser gelöscht -
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste