- F II -

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

- F II -

Beitrag von try » Samstag 20. November 2010, 00:18

Beitrag von Verfasser gelöscht
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: - F II -

Beitrag von win_dennis_xp » Samstag 20. November 2010, 02:13

Forum-User Interface
- Bekanntmachungen
- Regeln/FAQ
- Kontakt
Einverstanden, nur bitte einen anderen Namen wählen. Ich finde Forum-User-Interface nicht wirklich cool oder seriös..

Hardware
- Netbooks
- Notebooks/CULVS
- Tablets
- Smart'n'Mobile-Phones
- All in one's
Ich würde es eher anders machen:

Netbooks und Subnotebooks:

- 7 Zoll Netbooks
- 9 Zoll Netbooks
- 10 Zoll Netbooks
- 11 Zoll Netbooks
- 12 Zoll Netbooks
- 13 Zoll Subnotebooks

Gadgets:
- Smartphones
--- - iOS
---- Android
---- Windows Phone
---- sonstige

- MIDs und UMPCs
- Tablets
- Nettops
- Sonstige Tech-Spielereien
Insider Information
- H2s
- Development
- Tests vom Usern für User
- Zubehör
- Moddings
Halte ich nicht für das beste... Ich wäre für:

Überschrift noch kein plan

- Modding
---- Netbook Mods
---- sonstige Hardware Mods

- Zubehör <---------------------------------- Aber ich finde deine Aufteilung auch sehr gut, also kann das bleiben, oder diskutiert werden.
---- Originalzubehör
---- Eingabegeräte
- ---Speicher (extern, intern, von mir auch auch singende Speicher, alles zusammen)
---- Stromversorgung
---- Sonstiges

- Tests und Reviews
---- Hardware
- ---Software

- Development
Software
- Betriebssysteme
- Themenecke
Ganz ehrlich: Ich finde die Aufteilung, danach noch mit den vielen Unterforen schlecht..
Mein Vorschlag:

Software:
- Allgemein
- Windows XP
- Windows Vista/Seven
- Linux
- Spiele
- Programmiersprachen

Boulevard
- IT-Tratsch
- Marktplatz
- Aktionsforum
Äh nein ..!...!...!...
Hier sollten wir beim altbewährtem bleiben! Hier würde ich absolut keine Änderungen durchnehmen..
Also eigene Kategorie für Marktplatz, eigene Kategorie für Offtopic.. Evtl. habe ich das auch nur falsch
verstanden..


Es tut mir Leid, dass ich dich so oft zitiert habe, ich dachte wenn ich etwas nicht so gut finde, sage ich es dir lieber gleich..
Ich habe natürlich auch eigene Ideen mit eingebracht, so dass ich nicht nur meckere, sondern auch selber etwas mache..
Ihr habt ja alle meinen Anfangsentwurf gesehen, ganz ohne Unterforen.. Ich bin nun try etwas "entgegengekommen" und habe
nun doch einige Unterforen drinnen..
Ich fands aber auch gut von try, dass er mit dem Zubehör meiner Idee etwa entgegengekommen ist..
Try und Ich symbolisieren Unterforenwahn und Unterforenhass.. Und wenn wir etwas finden, was uns beiden gefällt, dann ist
das auffjedenfall ein sehr guter Kompromiss..

AN ALLE:
Wenn ihr etwas anmerken wollt, wäre es sehr nett, wenn ihr gleich zitiert, weil so weiß man genau auf was eine Aussage be-
zogen ist.. Da man im Internet sich sehr häufig falsch versteht, sehe ich das zitieren als eine Möglichkeit dem entgegenzuwirken.


AN TRY:
Vielen Dank für deinen Beitrag, ich finde, ich sollte auch mal hier ganz ehrlich sagen: Hut ab! Du hast bisher hier bei der
Umstrukturierung am meisten mitgewirkt, sowohl die Ideen, als auch beim Umsetzen. Und auch wenn ich bei den Ideen
einer ganz anderen Meinung bin, finde ich dein Engagement beeindruckend..

WIEDER AN ALLE:
Aber auch ihr seid echt ein super Team, und ich bin froh zu diesem Team gehören zu dürfen.
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: - F II -

Beitrag von try » Samstag 20. November 2010, 13:07

Beitrag vom Verfasser gelöscht
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: - F II -

Beitrag von iceWM » Sonntag 21. November 2010, 22:10

Wie ich sehe habt Ihr schon weitergeplant - Prima :)

Da war neine Auszeit gut. Hätte ich direkt reagiert wäre es sehr unschön geworden.
Und falls es sich noch nicht herumgesprochen haben sollte: Ich bin Administrator hier im Forum - wie hätte ich sonst die Änderungen für den Umbau umsetzen können? - und vertrete Steven hier, da er sich primär um dem Blog kümmern will.

Ich möchte von jedem Moderator eine kurze Stellungnahme wie er sich seine Beteiligung am Umbau vorstellt. So wie es vor dem Break verlaufen ist, kann es nicht weitergehen.

Und noch mal deutlich:
Wir diskutieren erst alle Änderungen durch. Die Umsetzung kann dann schrittweise erfolgen.
Das komplette durchdikutieren hat ausserdem den Vorteil, das sich solange noch nichts umgesetzt wurde, noch leicht Änderungen vorgenommen werden können.

Welcher Moderator fühlt sich zuständig und verschiebt den Thread welchen Akku für den 901er? Da wo er jetzt ist gehört er nun wirklich nicht hin.
try hat geschriebenCOLON-- ext. Speicher(Alle ext. Laufwerke, ext. Festplatten, Karten & Sticks)
-- int. Speicher (Alles um Arbeitsspeicher & einbaubare Festplatten)
Die Unterteilung nach intern/extern halte ich immernoch für unnötig. Für den Nichtfachmann ist der Unterschied zwischen einer internen/externen Festplatte/CD-LW/DVD-LW usw. eher nebensächlich?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: - F II -

Beitrag von try » Sonntag 21. November 2010, 22:23

Beitrag vom Verfasser gelöscht
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: - F II -

Beitrag von win_dennis_xp » Montag 22. November 2010, 21:45

Also:
was ich machen möchte: Ideen einbringen, mit diskutieren, und die Sachen verschieben..

Naja.. mehr oder weniger halt nicht..
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: - F II -

Beitrag von iceWM » Montag 22. November 2010, 22:06

try hat geschriebenCOLON EDIT 22.11.
Booten von eSATA nach "Andere Netbooks" ? - OK könnte man drüber reden. "Booten" wäre auch nicht schlecht gewesen.
"Welcher Akku ..." nach Kaufempfehlung ??? - Wozu haben wir jetzt eigentlich den neuen AKKU-Bereich in Zubehör ???
Die Vorstellungen über das Aussehen und die Handhabung des neuen Forums scheinen weiter auseinander zu gehen als ich befürchtet habe.
Booten von eSATA nach "Andere Netbooks" ? Besser da als in Fragen an.... Booten ist ein Unterforum von How2s und da kommen keine Fragen rein sondern Anleitungen wie etwas gemacht wird. Also Lösungen zu Problemen.

Welcher Akku ... nach Kaufempfehlung ??? Es wurde/wird ein neuer Akku gesucht und es geht nicht um ein Problem mit einem Akku.

@Dennis
Danke für Deine Stellungnahme :)
Das ist mir Wichtig damit ich weiß mit welcher Hilfe ich rechnen kann.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: - F II -

Beitrag von try » Dienstag 23. November 2010, 08:07

Beitrag vom Verfasser gelöscht
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: - F II -

Beitrag von iceWM » Mittwoch 24. November 2010, 22:22

Ich äußere mich morgen. Jetzt bin ich müde und gehe schlafen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: - F II -

Beitrag von iceWM » Donnerstag 25. November 2010, 22:07

try hat geschriebenCOLON
iceWM hat geschriebenCOLONWelcher Akku ... nach Kaufempfehlung ??? Es wurde/wird ein neuer Akku gesucht und es geht nicht um ein Problem mit einem Akku.
Hm - dann brauche ich Zubehör nicht mehr, weil alles iwie mit den anderen Foren zu tun hat.
In Zubehör soll es doch um Fragen gehen die das Zubehör an sich betreffen. "Wie schließe ich einen DVB-T Stick an mein Netbook an?", "Die neue Maus springt wild rum - WARUM???", "Wie behandele ich den Akku richtig?" u.ä
try hat geschriebenCOLONDer Sinn und Zweck war ja, dass eben themenbezogen gearbeitet werden kann.
Kaufempfehlung sehe ich mit "Ihr wollt euch ein neues Gerät zulegen, aber wisst nicht welches? Fragt die Community! "als Suche nach einem E³, nicht die der Suche nach Ersatzdisplays, Akkus, Tastaturen, Netzteilen etc etc etc.
Ansonsten wäre ein Unterforum "Ersatzteile" für den Marktplatz nicht schlecht.
Hier geht es um konkrete Hilfe bei der Kaufentscheidung zu jedem beliebigen Gerät. Ob nun Netbook, Festplatte, DVB-T//UMTS-Stick, RAM-Baustein usw. ist dabei egal.
try hat geschriebenCOLONNochmal meine Bitte an nakaori, iceWM, MadIQ:
try hat geschriebenCOLONGebt doch euern (Gegen)Vorschlag bitte auch so in Bezug auf meinen ab und danach werden wir eine erste grobe Richtlinie entwickeln und dann den s.g. "Roten Faden".

Vermeidet dabei bitte erstmal Ausschlüsse, wie zB "Das hatten wir doch schon mal" oder Allgemeines, wie zB "Nee, das will ich nicht".
Bewerten werden wir erst, wenn der letzte seinen Vorschlag abgegeben hat!

Über die Bewertung an sich und die parallele oder nachträgliche Umsetzung werden wir auch erst danach posten.
Einen konkreten Komplettvorschlag werde ich keinen abgeben. Deiner und der von Dennis sind quasi beide extrem von ihrer Ausrichtung. Einmal viele Unterforen und einmal wenige bis keine.
Meine Vorstellung liegt in der Mitte der beiden Extreme.
Meiner Meinung nach würde ein weiterer Komplettvorschlag die Diskussion nur unnötig verkomplzieren.
Wenn wir beide Vorschläge richtig schütteln - nicht rühren - sollten am Ende alle zufrieden sein.

An dem was wir bisher schon umgebaut haben würde ich in Zubehör Laufwerke und Speicher sowie Sound und Grafik zusammenfassen.
Fragen an EEE-PC.de wüde ich wieder entfernen. Intern deckt das auch mit ab.
try hat geschriebenCOLONUnd an alle:
try hat geschriebenCOLON Gebt doch mal ein paar persönliche Eigenschaften bekannt, die euch absolut wichtig sind.
Für mich zählt hier besonders:
- anfängerfreundlichkeit
- kurze struktuierte übersichtlichkeit im ersten Hauptforum mit in sich geschlossenen Abschnitten
- orientierungsfreundlichkeit mit kurzen markanten Sätzen
Sonst brabbeln wir hier wieder an einander vorbei.
kurze struktuierte übersichtlichkeit im ersten Hauptforum mit in sich geschlossenen Abschnitten mit nicht zu vielen Unterforen, wäre mir am wichtigsten.
iceWM hat geschriebenCOLONIch möchte von jedem Moderator eine kurze Stellungnahme wie er sich seine Beteiligung am Umbau vorstellt. So wie es vor dem Break verlaufen ist, kann es nicht weitergehen.
Es fehlen noch zwei :wink:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: - F II -

Beitrag von try » Montag 29. November 2010, 12:40

Beitrag vom Verfasser gelöscht
Zuletzt geändert von 2 am try, insgesamt 0-mal geändert.
GrundCOLON Nochmal umformuliert
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: - F II -

Beitrag von iceWM » Montag 29. November 2010, 21:00

Zunächst Allen vielen Dank für die Mitarbeit am bisherigen Umbau des Forums :D
try hat geschriebenCOLON
iceWM hat geschriebenCOLONEs fehlen noch zwei :wink:
OK - - - . . .

Nach einem arbeitsreichen "Real-Life-und-Non-Computer-Hobby-Wochenende" und reiflicher Überlegung,
bin ich jetzt für mich zu folgendem Schluss gekommen:

- An der Neugestaltung des Forums werde ich mich ab jetzt nicht mehr ungefragt beteiligen.
Schade, da Du Dir bisher so viel Mühe mit Deinen Vorschlägen gemacht hast :(
try hat geschriebenCOLONDie Auswertung der bereits vorliegenden Ideen, Vorschläge und Einwände liegt aus meiner Sicht nun in den Händen der wirklich Verantwortlichen für das Forum.
Als Vertretung von Steven, bin ich das :!:
try hat geschriebenCOLONDa das Forum eng mit der Blog-Site verbunden ist, hat der Betreiber meiner Meinung nach zur neuen Struktur das letzte Wort.
Wie passt das nun hierzu?
try hat geschriebenCOLONDaher sehe ich hierdrin:
iceWM hat geschriebenCOLONNoch was Allgemeines:
Da ich hier im Forum die Vertretung von Steven bin, habe ich im Zweifelsfall das letzte Wort.
Ich denke aber das ich davon nicht gebrauch machen muss :)

Sollte die Diskussion doch mal ganz feststecken, würde ich gerne Steven - quasi als Aussenstehenden - als letzte Instanz einschalten.
keinen Sinn und die Vorlage für den nächsten Knall.
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht :roll:
try hat geschriebenCOLONIch sehe mich persönlich nicht als Verantwortlichen für die Struktur bzw. den Aufbau und dem nicht selbst geschriebenen Inhalt von Beiträgen dieses Forums.
Zumindest Steven gegenüber bin ich der Verantwortliche für die Struktur des Forums.
try hat geschriebenCOLONFür den späteren Umbau selbst, sind in meinen Augen alle, Mods und Admins, gleichermaßen gefordert.
Das sehe ich genauso. Einzige Ausnahme Steven, da er sich primär um den Blog kümmert.
try hat geschriebenCOLONMeine praktische Mitwirkung am Umbau mache ich stark von Faktoren, wie:
  • - Arbeitsaufwand
    - Arbeitsteilung
    - Verantwortung
    und
    -last but not least- "Real-Life" abhängig.
Das dürfte für jeden des Teams zutreffen :wink:
try hat geschriebenCOLONFür die Zukunft sehe ich mich hier als Moderator, der zusammen mit den anderen Moderatoren und dem Verantwortlichen für das Forum, das Forum führt, überwacht und am Laufen hält.[/list]
Da sind wir uns einig :)


Da sich bisher nur Dennis positiv zum Umbau bekannt hat, ist hier jetzt ersteinmal Schluss mit dem Umbau.
Ich werde jetzt nur noch Fragen an EEE-PC.de löschen und in Zubehör jeweils Speicher und Laufwerke sowie Grafik und Sound zusammenführen. Dann ist zumindest der erste Bauabschnitt fertig.
Danach werde ich mit Steven beraten ob und wie es mit dem Umbau weitergeht.

Wenn es nach mir geht, geht der Umbau weiter - auch wenn ich alles alleine machen muss.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: - F II -

Beitrag von try » Dienstag 30. November 2010, 08:27

Beitrag vom Verfasser gelöscht
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: - F II -

Beitrag von win_dennis_xp » Mittwoch 1. Dezember 2010, 15:00

Über das ganze gezetere, wird das wichtigste vergessen:
Wir wollten eine neue Struktur, wir haben angefangen, es hat nicht so getan, wir probieren es nocheinmal.

Und wisst ihr was: Mich nervt das hin und her.. Klar hätten wir alle unsere Meinung davor sagen müssen..
Insbesondere ich.. Dann hätte Stven früher sagen sollen, dass es nicht passt.. (Im übrigen: iceWM hat dir nicht
eins auf die Mütze gegeben, sondern anscheinend mit dir zusammen darüber geredet)
Es sind Sachen schiefgelaufen.. Aber who cares?!
Ich arbeite nun einfach etwas vor.. Sozusagen überhole ich euren Vorgang!

Nun zum ersten Punkt:
____________________________________
____________________________________

Allgemein (Forum-User Interface)
- Bekanntmachungen
- Regeln -------> FAQ ist nur eine Ansammlung von Fragen in EINEM Thread, und daher denke ich, dass es reicht, wenn man diesen Thread "nur" anpinnt!
- Kontakt zu Eee-Pc.de
--- Fragen an Eee-Pc.de
--- Anmerkungen
- Rückmeldungen aus dem Forum
--- Feedback
--- Meldungen
- Links
_____________________________________
_____________________________________

Ich habe nun ein paar Unterforen zu meinem Vorschlag hinzugefüht, und es ähnelt nun stark dem von try. Doch ich habe auch von mir ein paar Ideen gelassen, und so habe ich FAQ als Unterforum rausgelassen. Zudem habe ich nun die Namen etwas angepasst..


Nun gleich zur Wahl:
[] Vorschlag von Try
[] Vorschlag von Dennis (siehe oben)
[] Keiner von beiden, denn ich werde einen eigenen Vorschlag machen


Ihr habt bis Freitag um 20 Uhr Zeit abzustimmen.
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: - F II -

Beitrag von iceWM » Donnerstag 2. Dezember 2010, 18:54

Sorry das ich erst jetzt antworte - gelesen habe ich das Ultimatum :wink: schon gestren Nachmittag - aber ich musste erst für einen Bekannten einen Dell Streak auf Froyo updaten.
Nun gleich zur Wahl:
[] Vorschlag von Try
[X] Vorschlag von Dennis (siehe oben)
[] Keiner von beiden, denn ich werde einen eigenen Vorschlag machen
Obwohl User Interface und Insider Information eigentlich fertig sind. Den Titel User Interface finde ich auch nicht so prickelnd. Aber das habe ich ja schon vorher gesagt. Aber da ausser mir keiner gegen User Interface war, habe ich es umgesetzt.

Aber warum bin ich nun für den Vorschlag von Dennis?
Er kommt meiner Vorstellung von nicht zu vielen Unterforen am nächsten, wobei ich Kontakt zu Eee-Pc.de und Fragen an Eee-Pc.de in Deinem Vorschlag mit Feedback gleichsetzen würde. Also meiner Meinung nach eine Doppelung.
win_dennis_xp hat geschriebenCOLON(Im übrigen: iceWM hat dir nicht
eins auf die Mütze gegeben, sondern anscheinend mit dir zusammen darüber geredet)
Korrekt :!: Ich habe für das Umsetzungsergebnis von Steven eins auf die Mütze bekommen.
Sollte der Eindruck entstanden sein das Jens von mir eins auf die Mütze bekommen hat: Großes Sorry


PS
Für Ultimaten bin ich zuständig :wink:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste