Zubehörliste für den EEE-PC

Historisches
BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Zubehörliste für den EEE-PC

Beitrag von johannes40000 » Freitag 29. Februar 2008, 18:00

Habe mal eine Liste zusammengestellt mit Zubehör für den EEE-PC:

http://wiki.eee-pc.de/index.php/N%C3%BC ... beh%C3%B6r

Ich werde die Liste aktuell halten.

Wäre sehr nett von Euch wenn ihr über die Links reingehen würdet, damit unterstützt Ihr unsere Seite.

Benutzeravatar
Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Beitrag von Be » Freitag 29. Februar 2008, 21:01

CLEVER! ; )

troztdem danke.

aber bitte die liste noch viel weiter aufstocken!
klebefolien, displayschutz, mäuse, taschen, ersatzakkus (auch mal nen ebay link..), touchscreen, etc. !

ne deckelklebeschutzfolien sammlung würde mich sehr interessieren. oder auch carbonfolien, etc.

bei gelegenheit kann ich die liste auch mal erweitern, aber troztdem kannst du erst mal noch nen großteil erweitern.
müssen ja nicht unbedingt amazon links sein...
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!
Mein Blog: Einfach Nur Be <- ganz interessant

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Beitrag von johannes40000 » Freitag 29. Februar 2008, 23:55

Ebaylinks halten sich aber nicht so lange, da die Auktionen ablaufen.

Amazon ist auch in meinen Augen der beste Lieferant, vorallem weil ab 20EUR die Versandkosten entfallen und die Lieferung schnell ist.

Das sie jetzt beim EEE-PC selber so verpeilt sind, ist natürlich nicht so toll, aber die sind schon in Ordnung.

Aber falls es mal Artikel gibt die in Amazon nicht vorhanden sind, werde ich natürlich auch die dementsprechenden Links reinstellen.

Die Links tun ja keinem weh und wer sowieso über Amazon bestellt, kann dies ja auch über unsere Links tun. Damit tut er uns auch was gutes.

Benutzeravatar
Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Re: Zubehörliste für den EEE-PC

Beitrag von Be » Samstag 1. März 2008, 18:24

ist schön gewachsen. wenn ich was finde ergänze ich auch was...
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!
Mein Blog: Einfach Nur Be <- ganz interessant

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: Zubehörliste für den EEE-PC

Beitrag von mydaniel » Dienstag 4. März 2008, 19:40

http://www.pearl.de/a-PE5328-1010.shtml ... %20gamepad


gibt es einmal mit kreuz und einmal mit stick! zum zusammenklappen! habe beide bestellt um auch n64 klassiker zu spielen :> natürlich nur auf reisen da zB Zelda Ocarina of Time die C Buttons belegt hat was mit dem pad zwar Möglich ist aber es sind halt nicht genug buttons da, aber für ne runde unterwegs zwischendurch allemal okay :) ich hab mir auch nur eins bestellt weil ich 2,50 zuschlag nicht eingesehen habe und so mir halt 2 pads geholt habe und im enddeffekt nur 4 € draufgelegt habe :)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste