Akku auf ebay für 112 Euro verkauft!

Historisches
BUTTON_POST_REPLY
Luke100
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Freitag 22. Februar 2008, 16:39

Akku auf ebay für 112 Euro verkauft!

Beitrag von Luke100 » Donnerstag 6. März 2008, 19:55

Ich finds schon ein bisschen komisch das jemand 1/3 des Preises des EEEPC alleine nur für den Akku bezahlt!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1

Benutzeravatar
Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Re: Akku auf ebay für 112 Euro verkauft!

Beitrag von Andreas Harder » Freitag 7. März 2008, 06:54

es wurden auch schon 339 € für die reine installation eines xp auf einem selbst anzuliefernden eee pc gezahlt.
manche leute können halt nur bilder interpretieren und denken sie bekommen das was abgebildet ist .......
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

Benutzeravatar
Polo-Freak
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 76
RegistriertCOLON Freitag 18. Januar 2008, 10:38

Re: Akku auf ebay für 112 Euro verkauft!

Beitrag von Polo-Freak » Freitag 7. März 2008, 10:38


uh
Profi
BeiträgeCOLON 375
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 16:18
CONTACTCOLON

Re: Akku auf ebay für 112 Euro verkauft!

Beitrag von uh » Freitag 7. März 2008, 11:16

Polo-Freak hat geschriebenCOLONund hier wieder einen ...

http://cgi.ebay.de/AKKU-fuer-ASUS-Eee-P ... dZViewItem
Wobei das jetzt der "größere" Akku (Leistungsstärkere) ist.
Allerdings nicht Original.....und dann kein Bild.....

frankred
Neuling
BeiträgeCOLON 24
RegistriertCOLON Sonntag 13. Januar 2008, 21:04

Re: Akku auf ebay für 112 Euro verkauft!

Beitrag von frankred » Sonntag 9. März 2008, 12:40

das verstehe ich nich so ganz, das sind doch nur ganz normale AA Akkus , in einem kleinen Gehäuse un einem Anschluss oder täusche ich mich da. Soviel ich weiß hab ich mal ne anleitung dafür gesehn.... :arrow: :lol:
Online Notizen - http://MyNotiz.de

hamsterwii2

Re: Akku auf ebay für 112 Euro verkauft!

Beitrag von hamsterwii2 » Montag 10. März 2008, 08:16

frankred hat geschriebenCOLONdas verstehe ich nich so ganz, das sind doch nur ganz normale AA Akkus , in einem kleinen Gehäuse un einem Anschluss oder täusche ich mich da. Soviel ich weiß hab ich mal ne anleitung dafür gesehn.... :arrow: :lol:
du täuscht dich, aber gewaltig !

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste