Festplatte wechseln nur wie?

Historisches
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scoty
Neuling
BeiträgeCOLON 40
RegistriertCOLON Dienstag 27. Januar 2009, 12:58
CONTACTCOLON

Festplatte wechseln nur wie?

Beitrag von Scoty » Dienstag 31. März 2009, 13:15

Hat es jemand schon geschafft eine Festplatte zu wechseln? Habe mir eine schnellere Festplatte gekauft und wollte diesen eben einbauen aber ich schaffe es nicht an die eingebaute HDD ran zu kommen. Habe so gut wie alle Schrauben gelöst aber bekomme weder den Deckel runter noch sonst einen weg an die HDD ran zu kommen. Wenn das jemand schon gemacht hat dann wäre ich dankbar über Hilfe. Auf der Festplatte drauf ist noch ein Modul installiert was wohl für die SIM ist und das bekomme ich auch nicht runter. Habe das Elitegroup G10IL.

k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: Festplatte wechseln nur wie?

Beitrag von k0k0 » Dienstag 31. März 2009, 13:20

Was bitte schön hat der Beitrag dann unter EeeTop zu suchen, wenn's um ein Elitegroup Netbook geht? Meinste nicht, dass das hierher => http://www.eee-pc.de/board/viewforum.php?f=70 gehört?
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MadIQ » Dienstag 31. März 2009, 13:27

Wie k0k0 bereits erwähnt hat...
Ich habs verschoben. :wink:
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

Scoty
Neuling
BeiträgeCOLON 40
RegistriertCOLON Dienstag 27. Januar 2009, 12:58
CONTACTCOLON

Beitrag von Scoty » Dienstag 31. März 2009, 13:28

Sorry, danke für das verschieben.

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu