Alte Regeln

Historisches
BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Alte Regeln

Beitrag von win_dennis_xp » Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:09

Bei größer werdender Community, wird es meist leider auch unübersichtlicher. In den meisten Fällen somit auch chaotischer. Da wir aber auch weiterhin, die größtmögliche Usability erhalten wollen und auch den Neuanmeldungen Tag für Tag, die Chance geben wollen, einen leichten Einstieg in die Struktur unseres Forums zu haben, müssen wir nun die ungeschriebenen Regeln in schriftliche Umwandeln.


1. Wir als die größte deutsche EEE-PC Community sind natürlich im Moment auch die erste Anlaufstelle für alle, die einen EEE-PC haben oder kaufen werden und sich nun die letzten Meinungen einholen wollen. Hier ist es selbstverständlich, dass alle Mitglieder fair und nett behandelt werden müssen.

2. Illegale Themen dürfen nicht behandelt werden. Links zu Seiten auf denen Lizenzrechtlich geschütztes Material zum Tausch angeboten wird (Torrents UND Direktdownloads und alles andere aus diesem Bereich) sind im Forum und per PN verboten.

3. Da wir gerne die Übersichtlichkeit des Forums behalten möchten und aus dem Grunde, dass wir die meisten Neuanmeldungen haben und somit erste Anlaufstelle sind (1), bitten wir euch, möglichst euer Wissen in schriftlicher Forum bei uns abzulegen. Sei es in der Wiki oder hier im Forum. Ihr könnt uns helfen, zur größten EEE-Wissensressource im deutschsprachigen Raum zu werden. Externe Links helfen zwar im Moment, allerdings ist man da immer auf die Aktualität der Drittanbieter angewiesen und stünde somit schlecht da, wenn eine, von uns gelinkte, uralte Quelle die einzige ist, die ein Thema behandelt.

4. Wir behalten uns vor, den Zugang einzelner Nutzer, mit oder ohne Angabe von Gründen, zu widerrufen oder zu Sperren, sollte das Verhalten desjenigen nicht unseren Regeln entsprechen.

5. Für Verkauf- , Kaufabsichten o.ä. gibt es den Marktplatz
http://www.eee-pc.de/board/viewforum.php?f=25&start=0
Es gelten die erweiterten Regelungen unter
http://www.eee-pc.de/board/viewforum.php?f=15&start=0

Stand: 02.10.2010
Änderung: Neue Regeln im Marktplatz -


Geänderte Regeln gelten ab sofort. Regeländerungen sind uns vorbehalten.
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste