MEET AND GREET !!!

Bekanntmachungen des EEE-PC.de-Teams

bist du für ein meet&greet in deutschen landen???

ja
21
75%
nein
3
11%
enthaltung
4
14%
 
Abstimmungen insgesamtCOLON 28

Benutzeravatar
Lambda
Neuling
BeiträgeCOLON 27
RegistriertCOLON Sonntag 27. April 2008, 20:40
WohnortCOLON Berlin

Re: MEET AND GREET !!!

Beitrag von Lambda » Samstag 3. Mai 2008, 19:20

pathfinder4 (der mögliche organisator eines treffens in berlin) wird, soweit ich das verstanden hab, nicht mehr online kommen...vllt könntest du ja die führung in sachen berlin-treffen übernehmen... ?!?!?!
Hmm, meine Semesterferien sind Anfang April zu Ende gegangen... Für ne Organisation des Treffens hätte ich - im Moment und die nächsten Wochen - eher weniger Zeit. Na ja, mal sehen.

Erst mal müsste ich wissen, wann die meisten Leute aus Berlin und Umgebung Zeit hätten und wie viele das dann ungefähr sein werden. Was das alles angeht, müssten wir uns erstmal absprechen.

Beste Grüße, Lambda
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt.
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.

Benutzeravatar
Dennis1002
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 89
RegistriertCOLON Dienstag 12. Februar 2008, 15:42
WohnortCOLON Teltow

Re: MEET AND GREET !!!

Beitrag von Dennis1002 » Samstag 3. Mai 2008, 22:28

Warum kommt pathfinder4 nicht mehr online?? Hab ich was verpasst?? :roll:
ASUS Eee-PC 4G Black (5200mAh Akku) @549 - 990MHz
Windows XP SP2, ohne Auslagerungsdatei
512MB RAM, 4GB SDHC-Card

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: MEET AND GREET !!!

Beitrag von SirOfDefault » Samstag 3. Mai 2008, 23:04

ich will an dieser stelle jetzt mal den standardsatz der deutschen stellungnahmen abgeben... :

KEIN KOMMENTAR !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

back to the roots :!: :!: :!:
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste