EEE-PC.de rekrutiert (mal wieder)

Bekanntmachungen des EEE-PC.de-Teams
BUTTON_TOPIC_LOCKED [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

EEE-PC.de rekrutiert (mal wieder)

Beitrag von nakaori » Samstag 15. Dezember 2007, 11:18

Das Team von EEE-PC.de sucht dringend Freiwillige, die den Posten des Forenbetreuers besetzen.

Da mir persönlich im Moment, dank Arbeit, die Zeit fehlt, das Projekt st?ndig zu beobachten, wage ich den Schritt, die Verantwortung ein Stück weit, in eure Hände zu geben.

Was du mitbringen solltest:

- Kenntnisse mit dem Forensystem (phpBB)
- Deutschkenntnisse
- moralisches Denken (besonders in Bezug auf Piraterie oÄ)


Das Team von EEE-PC.de behält sich vor, Themen und Beitr?ge und Moderatoraccounts zu l?schen, wenn wiederholt gegen die ungeschriebenen Regeln gearbeitet wird. Wir bitten dies zu Kenntnis zu nehmen.
Bild

Benutzeravatar
GuGu
Neuling
BeiträgeCOLON 18
RegistriertCOLON Montag 28. Januar 2008, 17:04
WohnortCOLON Berlin-Neukölln
CONTACTCOLON

Beitrag von GuGu » Samstag 2. Februar 2008, 10:35

Hi, ich würde gerne Foren-Mod werden.

Zu mir: Ich bin 18 jahre alt aus Berlin, seit zwei Jahren im Bereich Editorial Staff (im eSports) aktiv und gerade dabei mein Abi zu machen.

Habe sehr viel Erfahrung mit großen Projekten.



Grüße
KLICK KLACK OVERTAKE :D

Benutzeravatar
bod
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Dienstag 5. Februar 2008, 17:26
WohnortCOLON Koblenz
CONTACTCOLON

Beitrag von bod » Dienstag 12. Februar 2008, 01:04

Für die Development-Sektion würde ich mich auch melden.

Bin Grafikdesigner und mit meinen 26 Jahren aus dem netten Koblenz hier eingeschlagen. Redaktionelles Arbeiten ist mir durchaus nichts Fremdes und ich denke, dass ich als "Hobbyentwickler" auch ein recht annehmbares Moralgefühl mein Eigen nenne. :)

Benutzeravatar
das_FloKoe
Profi
BeiträgeCOLON 227
RegistriertCOLON Mittwoch 30. Januar 2008, 21:11
CONTACTCOLON

Re: EEE-PC.de rekrutiert

Beitrag von das_FloKoe » Dienstag 4. März 2008, 13:03

Würde mich auch bereit erklären wenn mir mein Alter kein Strich durch die Rechnung machen sollte.

Zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre und komme aus Heilbronn. Seit Rund 1 1/4 Jahren betreibe ich eine eigene kleine Community, mit Chat Forum und Main Page.
(siehe Signatur)
In Sachen Grafik (Photoshop, Movie Maker usw.) kenne ich mich auch einigermaßen gut aus. Den Banner und Header meiner Seite hab ich auch selbst gestaltet....
Gerade besuche ich die 10e Klasse eines Gymnasiums und werde danach höchst warscheinlich eine Ausbildung als Elektroniker bzw Mechatroniker starten...
In Sachen Computer und Hardware bin ich auf dem neuesten Stand der dinge und kann in diser Hinsicht auch Tipps an andere User weitergeben.
für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

mfg Flo
Bild
Bild

Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: EEE-PC.de rekrutiert

Beitrag von rob » Dienstag 4. März 2008, 19:53

Hi, würde es auch machen

Ich bin 14 und komme aus Münster. bin Computer und Eee interessiert.
Die Punkte 2 und 3 erfülle ich. Von Forensystemen habe ich keine Ahnung, bin aber lernwillig. Desweiteren habe ich ziemlich viel Zeit.

mfg

rob

.//gagapeter
Neuling
BeiträgeCOLON 28
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 19:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: EEE-PC.de rekrutiert

Beitrag von .//gagapeter » Mittwoch 19. März 2008, 00:19

Ich bin 18, komme aus dem Harz und bin Nerd mit Linux. Erfülle also die Punkte 1-3. Und da ich oft mal hier bin *g* würd ich mich mal an diesen Posten wagen.

MFG

Benutzeravatar
zichy
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Donnerstag 24. April 2008, 19:01
CONTACTCOLON

Re: EEE-PC.de rekrutiert

Beitrag von zichy » Donnerstag 24. April 2008, 19:22

Ich bin 14 und komme aus Bensheim a.d. Bergstraße. Ich bin ein großer Fan des Asus EEE PCs und kenne mich gut mit Windows (und auch einigermaßen mit Linux) aus. Mit phpBB habe ich schon oftmals gearbeitet, ich betreibe außerdem ein eigenes Forum / einen Chat und bin bei anderen Foren Moderator, kann dadurch gut einschätzen, was in welcher Situation zu tun ist. Joa, Deutschkenntnisse habe ich auch, wie man sieht. Rechtschreibfehler und o.Ä. passieren mir eigentlich so gut wie nie. Außerdem interessiere ich mich für HTML und Online-Spiele.
Würde mich freuen, wenn ich hier bald anderen Usern helfen dürfte :mrgreen:

MfG, zichy
Bild

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: EEE-PC.de rekrutiert

Beitrag von SirOfDefault » Donnerstag 24. April 2008, 21:26

nakaori hat geschriebenCOLON Was du mitbringen solltest:



- Kenntnisse mit dem Forensystem (phpBB)

- Deutschkenntnisse

- moralisches Denken (besonders in Bezug auf Piraterie oÄ)
also, ich will mal oben anfangen, und festhalten, dass ich noch nie was programmiert habe oder ähnliches...und dazu steh ich.... XD

meine deutschkenntnisse sind blütenrein...also einwandfrei, wobei ich ein großer verfechter der GROß- und klein-schreibung bin...

meine moralischen bedenken sind so hart, dass ich mir seinerzeit, als es rauskam phtoshop 7.0 als original geholt hab...das spricht meiner meinung nach für sich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nunja, was gibt es sonst noch zu sagen...?!?!?!

bin mindestens einmal täglich auf eee-pc.de ausführlich unterwegs...meist jedoch öfter....
hab den e³ schon seit dem 5.jan08 (ist aber ne nordamerikanische variante) hab mich für den e³ schon seitdem ich im okt07 bei rtl2 nen bericht dazu gesehen hatte interessiert, und musste ihn unbedingt haben...

mit linux fang ich langsam an auch warm zu werden... :) :) :)

was mir dabei noch auffällt... bin bis dato der bewerber mit den meisten beiträgen :!: :!: :!: ... (vllt zählt das ja auch iwie noch bei eurer auswahl :) :) :) )

von daher würde ich mich freuen wenn ich dabei mithelfen dürfte das projekt weiter zu pushen... :) :) :)
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: EEE-PC.de rekrutiert

Beitrag von johannes40000 » Freitag 9. Mai 2008, 01:07

Wir suchen übrigens immernoch mindestens 2-3 Moderatoren fürs Forum, Bewerbungen bitte einfach per PN an mich!

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: EEE-PC.de rekrutiert (derzeit nicht)

Beitrag von nakaori » Donnerstag 30. Oktober 2008, 22:21

Ich möchte derzeit das Team wieder etwas erweitern. Und zwar um 1-2 Redakteure.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt und des Deutschen mächtig sein. Kenntnisse mit dem System, Wordpress wären cool, aber nicht zwingend erforderlich.

Melde dich bitte mit einer Bewerbungsmail unter jobs@eee-pc.de.

Vielleicht bist du bald dabei!
Bild

BUTTON_TOPIC_LOCKED
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste