Neue Rubrik - Marktplatz

Bekanntmachungen des EEE-PC.de-Teams
BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Neue Rubrik - Marktplatz

Beitrag von nakaori » Samstag 26. Januar 2008, 22:56

Da sich in den einzelnen Foren bereits mehrere User tummeln, die einen oder mehrere EEEs zuviel besitzen und die Threads durch Verkaufsangebote unübersichtlicher werden, habe ich nun einen Marktplatz eingerichtet.
Viel Spaß ;)


Allerdings möchte ich euch darauf hinweisen, dass die dort angebotenen Artikel von Usern eingestellte Artikel sind. EEE-PC.de hat keinen Einfluss auf diese Angebote und distanziert sich von den Inhalten dieser Threads.
Für etwaige Schäden, finanzieller, technischer oder sonstiger Art, sind wir nicht verantwortlich.
Bild

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste