2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

BUTTON_POST_REPLY
knopfde
Profi
BeiträgeCOLON 178
RegistriertCOLON Mittwoch 9. Juli 2008, 12:05
WohnortCOLON Köln

2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von knopfde » Samstag 8. November 2008, 22:11

Nachdem das Meet&Greet ordentlich über die Bühne gegangen ist und ich trotz Locationwechsel mit der Organisation zufrieden bin, möchte ich nun euer Feedback hören. Was hat euch gefallen bzw. was hat euch nicht gefallen? Damit wir kleine Impressionen eines jeden sammeln können, bitte ich euch um viele Posts [:

Liebe Grüße
Marcel
Liebe Grüße aus Köln,
Marcel

porzerwolle
Neuling
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Januar 2008, 14:54

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von porzerwolle » Samstag 8. November 2008, 23:08

mannomann, war das ein heiden spass….. also so was hab ich noch nie gesehen. So ziemlich alles, was man sich an umpcs vorstellen kann!! raon everun, everun note, kohjinsha, gigabyte m912 und, und, und….. ich war völlig erschlagen von der auswahl. man hat ja alle diese geräte schon mal im www gesehen aber kaum eines in der hand gehabt. heute ging ein herzenswunsch in erfüllung.

nochmals danke an alle, die dieses tolle meet and greet 2 in köln ermöglicht haben, marcel, sascha, steven und all die anderen! ganz toll!!!!!

freue mich schon riesig auf das m&g III in düsseldorf am 24. januar 2009 und da bring ich dann meinen r2h mit!

auch die location war spitze. obwohl wir zeitweise mit fast 30 leutz da waren, gabs no probs. woyton ist spitze!

in diesem sinne: ein ganz, ganz, ganz extraordinäres event! weiter so!

Benutzeravatar
declis
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 147
RegistriertCOLON Freitag 29. Juni 2007, 16:49
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von declis » Sonntag 9. November 2008, 00:03

kurz und knapp:

einfach wahnsinn! echt klasse, gerne wieder!

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von iceWM » Sonntag 9. November 2008, 00:36

Gerade bin ich nach Hause gekommen. Daher ist mein Feedback etwas verspätet.

Ich kann mich porzerwolle nur anschließen und den Kommentar von declis etwas abgeändert wiedergeben:

einfach wahnsinn! einfach klasse! einfach eine Wiederholung wert!
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von johannes40000 » Sonntag 9. November 2008, 00:59

Bin jetzt auch nachhause gekommen, ENDLICH! War wirklich lustig und ich freu mich aufs nächstemal.

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von nakaori » Sonntag 9. November 2008, 10:19

war cool :)

besonders die mischung an großen netbook und umpc sites war echt klasse. sascha hat mit seinem stream gute stimmung gemacht. top!
Bild

Benutzeravatar
Saperalot
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 124
RegistriertCOLON Montag 4. August 2008, 20:04
WohnortCOLON Reit im Winkl
CONTACTCOLON

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von Saperalot » Sonntag 9. November 2008, 14:06

Hallo
Also wenn ich die Zeit habe, bin beim nächsten wieder dabei und fahre gerne nochmal die 700 km einfache Strecke ich glaube das sagt alles ;-) Danke an die die das organisiert haben.

Benutzeravatar
Thunderstorm99
Profi
BeiträgeCOLON 175
RegistriertCOLON Mittwoch 5. November 2008, 00:33
WohnortCOLON Pendel zwischen Lindlar und Siegburg rum (beides NRW ;))
CONTACTCOLON

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von Thunderstorm99 » Sonntag 9. November 2008, 14:18

Also zum nxten mal bin ich auch mit dabei ;) sind ja nur 37 km bis köln und von da aus ists nicht weit bis Düsseldorf ;)
Karl Kraus:
Wenn alle Stricke reißen - dann häng ich mich auf.
Der 1000HE in schwarz ist nun mein!

knopfde
Profi
BeiträgeCOLON 178
RegistriertCOLON Mittwoch 9. Juli 2008, 12:05
WohnortCOLON Köln

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von knopfde » Sonntag 9. November 2008, 14:20

Saperalot hat geschriebenCOLONHallo
Also wenn ich die Zeit habe, bin beim nächsten wieder dabei und fahre gerne nochmal die 700 km einfache Strecke ich glaube das sagt alles ;-) Danke an die die das organisiert haben.
Nächstes Meet&Greet ist für den 24. Januar geplant [: Schreib dir das schonmal in den Terminkalender :D Aber dann wandert es wieder nach Düsseldorf!
Liebe Grüße aus Köln,
Marcel

Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von rob » Sonntag 9. November 2008, 14:24

Das Meet & Greet war richtig cool, aber die Köllner sollten ihre Straßen mal übersichtlicher bauen.

Benutzeravatar
Thunderstorm99
Profi
BeiträgeCOLON 175
RegistriertCOLON Mittwoch 5. November 2008, 00:33
WohnortCOLON Pendel zwischen Lindlar und Siegburg rum (beides NRW ;))
CONTACTCOLON

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von Thunderstorm99 » Sonntag 9. November 2008, 14:26

hihi ja köln hat schonmal ein paar lustige verzweigungen ;) sind aber ja auch nicht in america wo alles im 90° winkel zueinander ist.
Karl Kraus:
Wenn alle Stricke reißen - dann häng ich mich auf.
Der 1000HE in schwarz ist nun mein!

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: 2tes Meet&Greet in NRW [Feedback]

Beitrag von SirOfDefault » Sonntag 9. November 2008, 19:07

fand das m&g auch ganz gut...schade nur, dass ich schon so früh wieder weiter musste.... :(
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste